Mitarbeiterliste aktualisiert:
- Amiciah als stellvertretender Minenleiter gestrichen.
- Adara als Minenwache gestrichen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMitarbeiterliste aktualisiert:
Nach ein paar Tagträumen von Bereks Tod nagelt Jehkar ein Pergament unter den Aushang vom Faustkampfturnier am schwarzen Brett der Seekneipe.
An alle Koloniebewohner!
Für die Dauer des Turniers auf dem Dach der Seekneipe am Ende dieses Monats gewähren die Söldner in Absprache mit dem Söldnerführer Hrungnir und dem Drahtzieher Clid jedem Gast im Neuen Lager den notwendigen Schutz.
Das Faustkampfturnier ist voll und ganz die Sache der Kneipenbanditen. Aus dem Grund ist es im Interesse von euch Banditen die Angelegenheit nicht so weit eskalieren zu lassen, dass man in Zukunft erneut lagerübergreifende Turniere veranstalten kann und Erzbrocken bei den Wirten landen. Die Söldner gewähren nur den Schutz um der Seekneipe unter die Arme zu greifen.
Ansonsten solltet ihr das nicht als Freifahrtschein sehen, nur weil ihr Gast in unserem Lager seid. Wenn ihr selbst einen Kampf sucht und euer Maul zu weit aufreißt passiert das Gleiche, wie wenn man in eurem Lager zu Gast ist.
Klärt eure Probleme stattdessen mit den Fäusten beim Turnier, sodass man sich in Zukunft wieder öfters auf kolonieweite Turniere einlassen kann.
Für die Freiheit!
Jehkar
Mitarbeiterliste aktualisiert:
Mir hat's geholfen, den Renderer aus zu schalten. Seitdem keinen Crash mehr
Es gibt einen Renderer, der beim Weltenwechsel einen Crash verursacht. Am besten einfach eine andere Version installieren bzw. vorher auch nochmal ohne Renderer probieren, ob es überhaupt daran liegt.
Mitarbeiterliste aktualisiert:
Das jemand beim Schmuggel von Sumpfkrautpflanzen OOC lügt oder zu unchristlichen Zeiten mit PP versucht sich die Taschen vollzustopfen ist schon immer der Fall gewesen. Wird derjenige erwischt bekommt er je nachdem wie neu der Spieler ist eine mündliche oder richtige Verwarnung. Zumindest kenne ich das so. Kein Grund für eine weitere große Diskussion.
In der Regel hat man sich auch immer dagegen entschieden das Wachverhalten mit Ausnahme der Torwachen dafür zu benutzen einen solchen Diebstahl einzuschränken. Einfach weil es die paar fehlenden Sumpfkrautpflanzen nicht Wert sind den Neulingen ohne Anhängerrock im Lager die einzige Engine-Beschäftigung zu nehmen, wenn sonst kein Gildenmitglied anzutreffen ist.
Bald wird das Sko-Regelwerk mehr Paragrafen als das BGB haben.
Die ganzen Spieler, die in der Vergangenheit meinten Sko hätte sich bereits kaputt reguliert, haben keine Ahnung was noch auf sie zukommt.
Dabei würde mir eine Regel gegen 23 Uhr RP schon reichen. Allerdings gibt es dann wohl recht schnell im AL die gleichen Umfragen wie im Sumpf.
Und ich müsste mir einen anderen Ort anstelle von Berek suchen, wo ich meine schweren Äste hinstecke. Doch wir alle müssen unsere eigenen Opfer bringen. Das macht einen guten Kompromiss aus.
Deiner Aussage zu Urteilen erklärst du wie "Magie" funktioniert auf einer Entscheidung die ein Team aus Hobbyrollenspielern über alle Köpfe hinweg entschieden hat.
Auf dem Projekt wird alles von ein paar Hobbyrollenspielern entschieden. Normalerweise bin ich der Letzte, der einen von Taz 10.000 Beiträgen in so einer Diskussion verteidigt, aber wenn du für uns mit David Copperfield ein Interview führen willst wie richtige Magie funktioniert dann tu dir keinen Zwang an.
Bis dahin musst du dich wohl an die Regeln halten oder was anderes spielen.
Mitarbeiterliste aktualisiert:
Mitarbeiterliste aktualisiert:
Mitarbeiterliste aktualisiert:
Mitarbeiterliste aktualisiert:
Ich fände es auch sehr gut wenn ihr von heute bis Sonntag mal eine liste führt und mir dann das hier mal zusammen fasst.
Bitte auch dazu welche Ausrüstung ihr dabei getragen habt.
Ggf gibt es ja gear abhängige bugs
Spielt die Geschicklichkeit einen Faktor bei der Erfolgschance?
Habe Reinhard gerade auch nochmal an ein Tier verfüttert und mit /erstehilfe wiederbelebt. Danach hat er noch eine Essenz getrunken und lediglich die 20 HP direkt beim Trinken bekommen, aber keine HP über Zeit.