Wenn man wen beim Sammeln findet:
Beiträge von Erzheim
-
-
-
Das ist der falsche Thread für sowas.
Nein, sollte es den ganzen Server betreffen. Anteilnahme zeigt sich ja gut. Mir ist aufgefallen, dass einige immer einen sehr hohen Ping haben. Ist mir zum Beispiel einmal kurz bei Specter, und auch bei Darren aufgefallen. Ich weiß nicht, ob mir das nur so fehlerhaft angezeigt wird.
-
Mir fällt auf, dass zunehmend mehr Leute Probleme mit dem Ping bekommen und Zendarius derzeit gar nicht zocken kann. Habt ihr derzeit auch das Problem?
Ein Problem mit NVidia Karten/Treibern und der aktuellen GMP Version. Sollte mit det nächaten Version gefixt sein. Ansonsten winen älteren Treiber installieren. Der vom Mai soll wohl noch funktionieren.
Wisst ihr vielleicht, wann die neue GMP-Version spielbar wird? Zockt derzeit vielleicht wer mit einer Grafikkarte der 30er Serie?
-
Danke dir, mag das damit später mal versuchen. Merkwürdig ist, die von mir oben angeführte Version hat damals Abhilfe geschaffen. Nach dem ich vor ein paar Tagen wieder meinen PC platt gemacht habe, traten Ping-Probleme auf.
-
https://www.nvidia.com/downloa…Results.aspx/159885/en-us
Ich glaube dass das hier die richtige Version ist.
Ist die nur für Notebooks? Hast du aktuell keine Ping-Probleme beim Daddeln?
-
Habe eine RTX 3090.
Mit downgraden ist leider nichts
Gibt ja auch viele verschiedene Versionen zur RTX 3090. Da ich selber bald aufrüste, habe ich auch speziell nach diesen gesucht:
-
EDIT: Derzeit sehe ich auch durch den Game Ready Treiber 451.67 , keine Verbesserung. Weiter scheint der Ping wohl bei allen auf dem Server, schlecht zu sein.
-
Hast du das Problem aktuell immer noch? Vielleicht hilft es, wenn du
hier: https://www.nvidia.com/en-gb/geforce/drivers/
mal schaust, ob einer der Treiber dir dort hilft. Dich da einfach mal an den Treiber rumprobierst.
Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr mit meinem aktuellem Grafikkartentreiber zocken kann. Zum Glück wurde meine aktuelle Grafikkarte(750 Ti) aber noch in der Steinzeit angefertigt, da läuft alles wieder problemlos mit dem Geforce Game Ready Treiber 451.67 . Der ist leider nur bis zur 20er Serie kompatibel.
Ich vermute stark, dass die Verbindungsprobleme mit dem Grafikkartentreiber in Verbindung stehen. Ich hatte bis jetzt aber immer nur das Problem, dass mein Ping aus dem Nichts, auf 5000 und höher, angestiegen ist. Kann man da in den Grafikkarten-Einstellungen vielleicht etwas tun? Oder habt ihr Ideen, was diese Verbindungsprobleme auslöst?
Zockt ihr mit einer Grafikkarte aus der 30er Serie? -
Also eine Möglichkeit wäre, die beteiligten Personen im TS zum Gespräch einzuladen.
Birgt das nicht die Gefahr, dass man dadurch viel zu viel OOC in das RP bringt? Man durch so ein Gespräch vielleicht viel zu sehr den Spieler hinter dem Cha sieht, und in Folge, Antisympathie oder Sympathie entwickelt, die nicht förderlich ist? Für alle drei Personen?
Ich würde mich durch so ein Gespräch auch nachhaltig sehr beeinflusst fühlen, sollte ich mit beteiligten Personen dann RP betreiben. Ich finde wichtig, die OOC-Komponente immer im Hinterkopf zu behalten, aber im Gleichen nicht zu viel über den Spieler, hinter seinem Cha zu erfahren.
Wie wäre es vielleicht, wenn man ein Ratgeber dazu verfassen würde, wie man sich in so einem Ausnahmefall am besten verhalten kann? -
-
-
-
Juan , bist du da?
-
Verbrennt die Hexe!
-
Rüstungsabnahme heute
-
Sprach der Pionier unter den Läufern. 😁
Ich bin die Frau im Video.
-
Juan ist definitiv der Typ, ihr sollt aufhören immer wegzurennen! Ihr müsst einfach mal raufkloppen!
-
Mein neuer Hit-Sound bei allem: ROBLOX death sound origin - YouTube
-
Banditen hassen diesen Trick: Call an Ambulance! But not for me! - YouTube