Beiträge von Erzheim

    Ich fand die Situation gestern cool. Hat Spannung geboten und für mich Spaß gemacht. So ein Gemenge ohne vorhersehbaren Ausgang finde ich dabei richtig nice! Nach dem man umgehauen wird muss ja nicht zwingend ein bestimmter Ablauf folgen. Gerade das es so unvorhersehbar war, war richtig nice!

    Nachdem ich trostlos an der Ader hing war das schon lustig sich mit einer kleinen Armee konfrontiert zusehen. Ohne zu wissen was jetzt passiert. Da hat mich nicht im geringsten gestört, dass ich gleich an der Ader nieder geballert wurde. Es hat mir die Möglichkeit gegeben, mich mit Greed verletzt gen Ausgang zu kämpfen, um dann zu realisieren, dass man der Bande genau in die Arme gelaufen ist. Das war schon lustig.

    Ich erkläre mir die Bindung zu seinem Char so, dass sehr viele Spieler mit ihrem Char schon sehr viel "Arbeit", Eigeninitiative erbracht haben. Stirbt dann der Char mit dem man so viel geleistet hat, dann muss man meist Monate über Monate in einen neuen Char stecken, damit man das RP machen kann, das man überhaupt tun möchte.

    Durch die hohen Anforderungen in den Fraktionen, oder in bestimmten Situation, sinkt immer weiter die Bereitschaft seinen Char sterben zu lassen oder allgemein ein Risiko mit seinem Char einzugehen.

    Damals habe ich meinen Char Greed als Risiko-Char erstellt. Ich versuchte damit den Ansatz zu verfolgen aus viel Risiko, viel Kapital zu schlagen. Nach Monaten auf dem Reisfeld jedoch änderte sich dies und heute betrachte ich Greed als meinen Hauptchar.

    Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nachdem mein Gothic eine lange Zeit gar nicht mehr lief, läuft seit dem letzten Update nun wieder alles optimal. Auch wenn durch die Uni weiterhin meine Onlinezeiten etwas geschmälert bleibt, werde ich ca. jeden Tag in einem Zeitraum von 18-22 Uhr anzutreffen sein.

    Versuch dich mal ein zu loggen, irgendwo muss dein Charakter ja sein, in dem Moment wo dein Charakter noch rausfliegen muss koennte man dich weg porten. Mach vorher einen twink um einen SL oder Sup dann ueber diesen zu bitten Greed nach dem Switch Greed zu porten.

    Beides schon versucht. Habe mich versucht mit meinem Twink Erzheim einzuloggen. Das hat auch nicht geklappt. Es scheint wohl irgendwie an meinem Gothic zu liegen. Auch habe ich schon um einen TP gebeten. Das geht leider auch nicht, wenn man auf einer anderen World ist.

    Am 14.04.2021 um ca. 18:30 habe ich mit Greed versucht die Alte Mine zu verlassen. Beim Laden der SKO-Map ist mein Spiel gecrasht. Ich versuchte 5x erneut, konnte die Mine aber einfach nicht verlassen.

    Fehler:


    Nun ist es so, dass ich mich nicht mal mehr einloggen kann. Gleich nach dem Einloggen mit meinem Cha Greed wird versucht die normale Map zu laden und dabei bekomme ich den Crash.

    EDIT:
    Versuche ich mich mit Erzheim, der auf der normalen Map steht einzuloggen, crasht mein Gothic auch. Ich habe die Pflicht-Installation vorgenommen und verwende den SKO-Launcher. Ich habe keine Addons oder andere Mods installiert.

    Der Link aus der Dropbox hat funktioniert. Läuft wieder alles bei mir, vielen Dank. :grinning_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:

    Ich dachte erst, die Links führen zu einer älteren Version des Launchers. Hatte für 1.4.0 den normalen GMP-Launcher benutzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HILFE.JPG



    Derzeit bekomme ich, wenn ich die gedownloadete Version 1.4.0 starten will, die oben gezeigte Fehlermeldung. Was mache ich falsch? :loudly_crying_face:

    Gibt es vielleicht eine Einleitung dazu, wie man den neuen GMP-Launcher in der Version 1.4.0 mit dem SKO-Launcher verbindet. Oder reicht es aus, einfach den neuen Launcher zu starten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.