Beiträge von Vito

Wenn du Spine nutzt musst du sie jedes mal nach dem Start des Launchers aus dem /Data Ordner löschen, bei manueller Installation einfach aus dem Data Ordner löschen. Die Datei entsteht bei der neusten Variante des Systempacks. Wenns nicht geht solltest du am besten mal deinen Gothic Pfad ueberpruefen ob du die Datei wirklich im richtigen Pfad entfernt hast.

Ich möchte auch noch ein paar Fragen los werden, ehe ich mich für weitere Leute entscheide.

Tristan dich möchte ich gerne fragen ob du mit deinen 15 Jahren, von dir aus diese Rolle zutraust und vorallem ob du bereits irgendwo in deinem Leben Erfahrung sammeln konntest bezüglich objektiver Bewertungen und Interpretationen von Regeln,Leitfäden usw.

Cassia deine Bewerbung hat mir leider gar keinen Einblick zu deiner Person vermittelt. Dein Charakter und deine Intention dahinter konnte ich soweit folgen. Dennoch fehlen mir eindeutige Punkte zu deiner Person und deiner möglichen Erfahrung in solch einem Aufgabenumfeld. Der Charakter des Spielers ist mir persönlich vollkommen egal und hat bei mir keinen wirklichen Einfluss auf die Entscheidungsfindung. Ich kann auch verstehen wenn du so etwas persönliches hier nicht ins Forum tragen möchtest. Dennoch fehlen mir einfach zu viele Informationen ehe ich hier eine Entscheidung treffen möchte.

Bei dir Skies fehlen mir ebenso die Informationen ob du bereits mit ähnlichen Aufgabenbereichen oder Teamaktivitäten in deinem Leben bereits konfrontiert wurdest und dadurch Erfahrungen sammeln konntest. Desweiteren kamst du auf einem anderen Projekt vielmals mit den Regeln in Konflikt, was hier eigentlich nichts groß zu Suchen hat, doch interessiert mich ob du auch in SKO bereits mit einer Regel angeeckt bist.

Taz dich möchte ich fragen ob du glaubst mit deiner Art und Weise Argumente vor zu tragen oder dich zu rechtfertigen selbst einen gewissen Anteil beigetragen hast bei der Umgangsform im Disskussionthread zu Beschwerden.

Bei dir Greed fehlen mir leider einfach zu viele Informationen und eine gewisse Ernsthaftigkeit in der Form der Bewerbung.

Pfeile schnitzen ist ein vollkommen eigenes Perk das keinen Berufspunkt benötigt - sozusagen neutrales Perk.

Ansonsten ist Bognerei und das Jagdhandwerk vollkommen von einander getrennt.

- Kochrezepte in höheren Mengen craften, allen voran gekocher Reis

- Die Kollision von Charaktermodellen während der Interaktion mit Mobsis zu entfernen. Würde zur Folge haben das man nicht immer schwebt bei Bänken weil sich Kollisionsboxen in die quere kommen.

Ich hab zwischen Reisschnaps und Bandenklopfer schon etwas herum gespielt den Nutzen beider Items auf dir HP Regeneration ist beinahe zu vernachlässigen, ja der Bandenklopfer ist besser aber nur minimal.

das beste was wir aus dem Reis machen können ist eigentlich der große Eintopf der sättigt und erhöht die Regeneration deutlich stärker als ein Schnaps.

Viel zu viel Aufwand jedes Daedalus Skript fuer jede einzelne Waffe zu ändern. Glaube kaum das sich das jemand antun wird fuer den geringen Nutzen den es ueberhaupt hat. Da gibt es weitaus wichtigere Baustellen die man in der Zeit angehen könnte.

Ich finde es etwas schade, dass du dich mehr oder weniger jetzt schon darüber aufregst, dass etwas umständlich wäre, ohne dass du überhaupt online bist, geschweige denn mit dem Skript interagiert hast.

Das ist mit dem Truhenskript bisher nicht interagiert habe ist Richtig, Dennoch habe ich Zugenuege mit dem Lagerskript des Bandenlagers interagiert, welches 1 zu 1 das gleiche ist. Daher denke ich das es mir frei steht, meine Problematiken und Meinungen mit zu teilen.

Wie du mir hier bestätigst, sind zwei meiner drei Befuerchtungen vollkommend zutreffend. Das ich mich nur informieren wollte und schlussendlich eh nicht's dran ändern kann ist mir vollkommen bewusst.
    In dem Fall habe ich ebend nun einmal Pech gehabt, andere Bereiche auf dem Server Profitieren sicher von der neuen Truhenstruktur.

Das ist mir bewusst, wenn ich dort wenigstens Items dem Lager heraus nehmen kann wie im Lager wäre es zumindest ein Vorteil fuer die Köche, dennoch wird es länger brauchen als alle Zutaten einfach zu droppen, sollte man vor haben mehrere Gerichte zu Kochen, zu dem ist das /truhe System nicht so ubersichtlich wie das Inventar eines Charakters was einem nicht auf den ersten Blick ermöglicht zu sehen was benötigt wird sondern man sich durch mehrere Menus klicken muss, was auch regelmäßig mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Das Problem mit den Items hinzufuegen in das Lager bleibt also weiterhin bestehen.

Da ich als Tavernenleiter ja betroffen bin hätte ich noch eine Frage, ist es möglich mit der Truhe irgendwie gedroppte Items auf zu sammeln oder darf ich von nun an umständlich jede einzelne Pflanze einzeln per /truhe give Item Anzahl hinzu fuegen und ein vielfaches der Zeit dafuer aufwenden.
    Das gleiche gilt fuer die Köche die Regelmäßig viele verschiedene Items auf einmal aus der Truhe nehmen. Duerfen die sich nun auch alle verschiedenen Zutaten umständlich per /truhe get Item Anzahl heraus nehmen?

Wenn das der Fall wäre sehe ich wohl eher Nach- als Vorteile fuer die Kneipe.

An sich muesste man nur eine neue Animation erstellen in der die gewuenschte Animation einfach gelooped wird. Jemanden der sich mit Animationen gut auskennt schafft das sicher auf die schnelle. Schwer ist es nicht man muss nur lust haben sich mit den .asc Dateien von Gothic anzulegen und die entsprechenden Exporter fuer sein 3D Programm haben, da mangelt es nämlich bei mir.

Beiträge werden oben angepinnt.

Strindberg ändert seinen Aushang ab.

Kerdon hat (eigentlich schon letzte RP-Woche) einen Aushang angebracht.

Vito befestigt am Schwarzenbrett zwei neue Aushänge.

Askyr befestigt einen neuen Aushang an der Kneipe.

Strindberg bringt einen Aushang an.