Beiträge von Vito

    Es gibt vereinzelt Programme die den Start von Gothic behindern, bei mir war es früher unter dem alten Launcher Ts3,Skype,Adobeprogramme beispielsweise heute ist es The Wichter 1, also schließe einfach mal im Hintergrund alle unötigen Prozesse.

    Wer die OOC_Werte unbedingt wissen will findet einen Weg, schließlich müssen die Dateien ja Clientseitig gespeichert sein - also muss man nur seinen Gothic Ordner mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Das die Dateien vorher dekompiliert werden müssen ist natürlich selbstredend.

    Aber insgesamt gibt es ein relativ gutes Balancing unter den Waffen so das es eigentlich egal ist für welche man sich entscheidet 5 Range mehr oder weniger sind nicht wirklich ausschlag gebend auch in einem 1vs1 nicht.

    Ich melde mich auch schon einmal für die Festtage ab. Genießt die Zeit mit Freunden und Familie und startet allesamt gut ins neue Jahr.


    Die Kälte kam unerwartet schnell so das sich Vito mit einer Erkältung plagt und kaum die Hütte verlässt, hin und wieder wird man ihn vor Kerdons Hütte pinkeln sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Video Datei ist die Mod-Datei die ist nur in ein Format verpackt die Microsoft als Video-Datei ansieht damit sie kleiner ist und du weniger downloaden musst.

    Diese Datei musst du einfach nur in den Data Ordner packen

    Ich habe unter vielen Youtube Videos zu dem Projekt SKO vorstellt , seit dem haben wir einige Neue Spieler dazu bekomemn die das erste mal Roleplay betreiben, also gebt' etwas acht und nehmt sie nicht so hart ran. Ein jeder hat mal ganz klein angefangen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was haltet ihr davon ? Ich persönlich finde es nicht sehr ansprechend, alleine das aussehen der Drachensnapper und die Darstellung des Austauschplatzes haben mir überhaupt nicht zugesagt.

    Ab heue um 19 Uhr könnt ihr es bei Steam herunter laden und selbst testen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde persönlich einen anderen Ansatz verfolgen. Das im Moment die Einhandwaffen den Zweihändern unterlegen sind, dem würde ich zustimmen. Eine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit wäre daher sinvoll, hat aber zur Folge das wir wieder vor dem Stunlock Problem stehen wie 2014 wo bereit's zwei Spieler diesen auslösen konnten ohne große Probleme.

    Daher würde ich ich es eher so angehen das der DMG der Einhandwaffen ein wenig abgeschwächt werden allen voran die Schwerter um die Range auszugleichen. Die Zweihandwaffen würde ich dabei größtenteils belassen, vorallem aber die Kampf- und Klingenstäbe etwas vom Schaden herab setzen.

    Ein anderes Problem im Waffenbalancing sehe ich bei den Fernkampfwaffen, da gerade bei höheren Stats und stärkere Waffen die meisten Spieler bereit's mit drei bis vier Pfeilen am Boden liegen, ich sehe das Problem darin eher das der Bogen auch im Nahkampf verwendet werden darf wodurch ein riesiger Vorteil gegenüber Nahkämpfern resultiert. Ich persönlich denke das dort ein größeres Problem besteht als im Nahkampfwaffenbalancing.

    Hey,

    Ich hätte da mal eine Frage an die Community und zwar habe ich die letzten Tage versucht mein Gothic auf den zweiten Monitor zu bekommen.
    Bisher bin ich aber damit hoffnungslos gescheitert. Ich spiele im Fenstermodus, mit dem Systempack 1.6 und dem zugelassenen Renderer für SKO.
    Es lässt sich leider nicht im Fenstermodus verschieben eben so per Shortcut ( Windows+Shif+Pfeiltaste) nicht.

    Hat jemand vielleicht von euch da bereit's Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee wie es gehen könnte?

    Charaktername: Vito



    Bug-Beschreibung:
    Vervielfältigung von Pfeilen oder Bolzen



    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja



    Welche Spieler waren anwesend?
    niemand



    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    ja



    Datum:
    keine Ahnung


    Uhrzeit:

    keine Ahnung

    Da es seit langem schon einen Bug gibt wie man Pfeile und Bolzen vervielfältigen kann mittels sämtlichen Tieren der Kolonie möchte ich einmal darauf hinweisen das es im Moment eine größeren Abuse gibt. Seit dem das Neue Lager vermehrt auf Überfälle geht sind mir bereit's mehrere Spieler aufgefallen die diesen Exploits aktiv ausnutzen um sich so Kosten für Pfeile und Bolzen zu ersparren.

    Daher mein Vorschlag an die Administration der dieser Bug Wohlmögich bekannt sein sollte - wenn nicht kurze PN an mich, diesen Bug möglichst schnell zu beheben, sollte es Probleme damit geben, wäre ein anderer Weg eine maximal Grenze für plünderbare Pfeile und Bolzen einzufügen.
    Sollte dies sich auch als schwierig erweisen, würde ich dazu raten das Skript wieder zu entfernen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.