Beiträge von Reznor

Ich revidiere meinen letzten Post,

Ich kann zwar wunderbar rein und raus tabben, ABER ich kann auf meinem Desktop oder in Chrome oder anderen Dingen einfach nichts anklicken, es ist so als würde das Spiel alles überlagern.

Calthan Wo kann ich denn diese von dir angesprochene "Systempack.ini" finden?

Habe mir jetzt mal Gothic2 Fullscreen-fix geladen und das funktioniert auch soweit, aber mit dem raustabben habe ich noch immer Probleme, wenn ich aus dem Game raustabbe kann ich auf meinen Desktops nichts anklicken und wenn ich dann zurück in das Spiel will, hängt sich dieses auf, so dass ich es dann per Tast-Manager schließen und neustarten muss.

hm :/

Hi, bin leider bis gerade noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren, stressiger Tag.

Bin jetzt am PC, mache noch kurz "Papierkram" und probiere es dann direkt aus und gebe selbstverständlich Feedbacl an euch :)

Nareth  Ungrim

Edit: Hat super funktioniert, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich es hinbekomme dass das Game nicht absürzt sobald ich raustabben will :D

Ich Danke euch beiden :)

Hey, ich bin hier neu und wollte soeben in Gothic II meine Grafikauflösung höher stellen, als ich die gewünschte Auflösung auswählte und diese dann bestätigte stürzte das Spiel ab und ich bekam folgenden Error-Code:

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, hier noch kurz ein paar Angaben zu meinem System:

- Ryzen 7 1700 @3,4Ghz

- ASRock AB350 Gaming K4

- 16GB DDR4 Ram @2666mhz

- AMD Radeon R9 290 @1000mhz /4GB.