Beiträge von Baldric

    Ich hab mich in der Richtung schon gewundert, wie genau läuft das ? ist das eine 2te Zen mit neu zugeteilten Texturen?

    Zurzeit, ja.

    Wenn ja, warum wird einfach nicht jede .tga mit grass/Sand/Weg Texturen mit einer schnee Texturen überschrieben?

    oder ist das bereits so?

    Ist ja genau so der Fall. Allerdings gab es einige Stellen, die scheinbar schon eine ganz andere Grundtextur hatten, so dass einzelne Polygone noch eine Graßtextur hatten. Sprich hier musste Milagro damals nochmal händisch nachbessern.

    Sofern keine Änderungen vorgenommen wurden, sollte es möglich sein. Ansonsten muss entsprechend auch die zweite Moddatei angepasst werden.


    Sollte jedoch mal was am Weltmesh geändert werden, muss man entsprechend warten, bis dieser Teil des Weltmeshes mit Schneetexturen versehen wurde. Sprich hier könnte es dann wieder zu Verzögerungen kommen, wenn nicht alles nach Plan läuft.

    Da sich das Update aus verschiedenen Gründen doch weiter in das neue Jahr verschoben hat, als anfangs erwartet, steht die Frage im Raum, ob eine Wintermap seitens der Community noch gewünscht ist oder ob man das Einfügen der Map bspw. auf das Jahresende verschiebt.

    Ich hab exakt das gleiche Problem wie Du. Mit dem 1.6er Systempack kommt dieses schwarze Fenster nach 2-3 Minuten, sobald die Meldung dann ausgeschrieben hat, startet das Spiel ganz normal.

    Das 1.8er Systempack kann Ich nicht nutzen, da dann in der Einlogzelle steht das die "Systempack.vdf" keine freigegebene Datei ist, oder so ähnlich.


    Einen fix dafür habe Ich aber noch nicht gefunden. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit die Systempack.vdf von der Version 1.8 freizuschalten? Gotha Baldric Skullgreymon

    Ohne jetzt alle vorherigen Posts durchgelesen zu haben, gehe ich davon aus, dass du über eine Spine-Installation verfügst. Bei Spine kursiert wohl eine neuere 1.8er Systempackversion. Diese gibt es jedoch nicht als manuellen Download im Hauptthread von SKO (Es sei denn es wurde in den lezten zwei bis drei Monaten nochmal aktualisiert)

    Sprich, die 1.8er Version funktioniert, jedoch nicht die Version, welche Spine zum Download bereitstellt. Damit diese Version freigegeben werden kann, müsste also ein findiger Spine-User die zum Systempack dazugehörige VDF Datei separat hochladen, da soweit ich weiß weder Gotha, Latro noch ich über eine Spine Version verfügen.

    Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich stimmiger für das RP wäre. Wenn jemand bspw. durchgehend mit aufgerissenem Mund vor mir steht, dann ist das letzte an was ich denke, dass er Angst vor irgendwas hat, sondern eher an eine Kieferblockade, wenn du verstehst was ich meine. Da kann ich mir einen entsetzten Geichtsausdruck, welcher via Emote dargestellt wird in meinen Gedanken doch besser authentischer vorstellen, als er an dieser Gesichtsanimation abzulesen wäre.


    EDIT: Bei der Redeani und den geschlossenen Augen würde ich das nochmal anders sehen. Ich beziehe mich also nur auf diese "übertriebenenen" Gesichtsausdrücke.

    Dir ist da ein Fehler unterlaufen. Du hast aus versehen dem Mann auf dem Thron den Namen Baldric und nicht Percy gegeben. Kann schonmal passieren, aber bitte korrigieren. Wir wollen ja auch, dass alles richtig ist. Die Schürfer müssen halt wissen, wer der Boss ist.

    Ich glaub ich war zu freundlich zu euch blauen Kartoffelsäcken.

    Da sich diesmal lediglich drei Bewerber gefunden haben, ist die Wahl ohnehin hinfällig.


    Somit stehen auch gleich schon die Servermods für die kommenden zwei Monate fest:


    Community:

    Askyr (NL)

    Rohen (AL)

    Taz (SL)


    Teamseitig:

    James (AL)

    Dorrien (AL)

    Brock (NL)

    Ich denke, dass der Aufwand, der für dieses Berufs-Skript aufgebracht werden muss, nicht im Verhältnis zum letztendlichen Nutzen steht.


    Davon ab glaube ich aber auch nicht, dass ein solcher Beruf etwas ändern würde. Angenommen du fügst zehn neue Angelspots hinzu und entsprechend stehen da zehn Mann, die bis zur Ermüdung angeln. Die bringen ihre ganzen Fische dann zu dieser einen Person, die dann eben statt zehn Fischen, die ein Angler erbringen würde, 100 Fische ausnehmen muss. Das Resultat bleibt das Gleiche. Dann kommt noch dazu, dass diesen Beruf wohl nicht nur eine Person pro Lager lernen würde, sondern so ziemlich jeder aktive Angler, der etwas auf sich gibt. Dann hast du irgendwann wieder zehn Mann mit diesem Perk und es hat sich nichts geändert, außer dass du das zehnfache an Fischen angeln und zubereiten kannst, als es vorher der Fall war.


    Dann kommt noch der RP Aspekt dazu, dass es wohl jeder hinbekommen sollte, einen Fisch zu angeln, ihn aufzuschneiden und die Eingeweide zu entnehmen oder ggf. die Schuppen abzuschaben. Da wird es schon schwer zu erklären, warum man dafür ein gelernter Fischmetzger sein muss.