Mrmm hab mal kurz nachgeschaut, in der Spine Datenbank wurde wohl die Aktuelle Version nicht geuptdated was entsprechend zu dieser Meldung führt.
Beiträge von Drake
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Heyho zusammen,
Hier einmal ein möglicherweiße schon längeres Problem ich bin mir nicht ganz sicher (Ich weiß auch gerade nicht aus dem Kopf ob schon jemand darüber geschrieben hat, falls ja sorry meinerseits für den neuen Thread)
Und zwar hab ich folgendes Problem,
Ich: Spine User da die Vanilla Installation bei mir aus mir unfindlichen Gründen nicht funktioniert k.a.
Folglich habe ich entsprechendes Problem:
Ich habe ja SkO via Spine Installiert und kann es auch starten und es "läuft" soweit.
Bei mir kommt allerdings jedes mal wenn ich SkO via Spine starte die Mitteilung dass iene Neue Version vom SKOLauncher verfügbar ist und ich werde gefragt ob ich die Version aktualisieren möchte.
Wenn ich dabei auf -> Ja <- Drücke komme ich im Anschluss wieder zu Spine und nichts weiter passiert. Wenn ich auf -> Nein <- drücke öffnet sich die Serverliste mit welcher ich auf den Server Joinen kann.
Besteht auch bei anderen Spine Usern das Problem dass die Aktualisierung möglich ist aber von Spine nicht so wirklich heruntergeladen wird?
Mfg Drake
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Das war ein feiger Anschlag auf mein Leben!
Ach das bisweilen 'schnellste einschlagende' ereignis war ohnehin wo wir zur Silbermine sind und dich Raphael versehentlich mit nem Feuersturm abgeworfen hat x3
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Ich musste so lachen als mir YT das Lied vorgeschlagen hat aber es ist gut
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Ich meine sagen zu können dass das NL damals auch ein wenig Zoff mit dem Sumpf hatte, ...
... naja ich war damals Templer und hab ab und an gemütlich was geraucht, bin Crawler Jagen gegangen und hab mir die ganzen Anhänger und Novizen ab und an geschnappt und bin mit Ihnen durch die Kollonie spaziert.
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Hallo Zusammen,
wer mag darf mal die Datei im Anhang ausprobieren.
Damit sollte hoffentlich dieses "herumgehüpfe" etc. besser sein.
Mrmm wie sieht es da aus wenn ich SkO via Spine starte?
(Nein ich hab noch nicht geschaut ob man es in der Spine Bibliothek finden kann und ich meine Spine überschreibt immer die Cache der Dateien für SkO wenn man es startet.)
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Mal ehrlich, gehts darum den Degen in die Arenaausrüstung zu bekommen um mit der Degenani welche komplett broken ist im 1vs1 in der Arena gegen die anderen anzutreten oder wirklich darum einfach einen Degen als zusätzliche Waffe in die Arenaausrüstung zu bekommen?
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Mrmm mit wem ich am liebsten RP-Mache? Lyanna
Allgemein mach ich generell gern RP sei es ein Neuling, alter Hase, Sumpfler, Söldner, Bandit, Schatten oder Gardisten.
(aber das meiste Rp mach ich wohl mit mir selbst xD so was kochen und emoten und das ganze angeht xD)
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Einer noch
Ich bin der Meinung da Sollte anstelle von SL Malak stehen
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Los gehts.
Komm Online verdammig xD
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Nur die Sattgase hätte es verhindern können
Oh das is Lang her aber war tolles RP
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Kurz ein Statement meinerseits da ich ja Mitarbeiter der Arena war:
Es gibt 3 Varianten an Rüstungen genauso wie 3 Varianten an Waffen, ... leicht, normal, schwer.
Und bei den Waffen gibt es Schwerter, Äxte und Kolben. (Was ich durchwegs ausreichend finde) Weiteres ist eine Arenarüstung ein "Zuckerl" seitens des Servers da man im Normalen Gothic nur mit dem Equipment Kämpfen kann welches man am Mann hat.
So als Denkanstoß ich mein man kann auch Ohne Arenaausrüstung in die Arena steigen dann kämpft man eben entsprechend mit dem was man hat gegen einen entweder Überlegenen oder Unterlegenern Gegner mit den Möglichkeiten die man hat zu tun.
Von daher sind wir froh dass wir die Arena-Ausrüstung gibt wie es sie gibt gäbe es sie nicht wäre nach jedem Kampf Heiler RP an erster Stelle.
So als Denkanstoß
in G1 kann man gegen Kirgo kämpfen der zerledert einen in 95% der Kämpfen mit zwei Schlägen.
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Ein großes Lob an die Organisatoren gestern, ich fand das ganze Event richtig spaßig und jedes Spiel das ich ausprobieren durfte wirklich schön und liebevoll gestaltet. Auch sowas wie dass der Bierverkauf schön stimmig emotet wurde, dass die Standbesitzer alle vier Stunden lang durchgehalten haben, die Deko, die Belohnungen... top! Gehört für mich zum Besten, was durch Spieler gestaltete Events angeht.
Dem kann ich mich nur anschließen.
(Auch wenn ich nur in der Kneipe war xD)
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hab n'Richtigen Ohrwurm gefunden aber das Vid is nice gemacht
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Sechs verskillte Leute an einem Ort.
Spoiler anzeigen
/unteach geht immer noch
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Ich möchte auch hinzufügen dass es mir dabei nicht um das ausnützen von irgendwelchen Grauzonen geht sondern einfach nur um Klarheit zu bekommen, da viele Regeln in sich gewisse Grauzonen aufweißen welche schwierig sind, zumal man als Spieler sich ja auch NIE außerhalb seines Chars in der Welt bewegen kann daher finde ich diese ganze "Zeitblase" ein auch sehr merkwürdiges Thema.
Gibts in echt ja auch nicht.
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Heyho zusammen ich Schmeiß mal eine Neue Frage in die Runde und mich würde Interessieren wie Ihr das seht.
Und ja es ist ein Versuch meinem Unmut der daraus entstanden ist etwas Luft zu machen.
Da ich heute in die RP Situation gekommen bin bei einem Konvoi aus Buddlern überfallen zu werden stellen sich mir die Fragen
1: Ist es möglich wenn man einen Konvoi überfällt/Angreift etwas mit /shout in den Chat zu schreiben und nicht direkt einen Angriff auf eine weit größere Gruppe in der Engine beginnt?
2: Wie genau ist es mit dem 'Zeitfenster' anzusehen wenn ein Überfall im Gange ist und zu dem Überfall Verbündete hinzugezogen werden welche dann entweder A: Angreifer oder B: Verteidiger sind, dürfen diese aufgrund von Flüchtenden welche sie hinzugeholt haben am RP teilnehmen wenn dort wo gerade der Überfall stattfindet noch Kämpfe im gang sind oder ist das nicht erlaubt? Sich an eigentlich Logischem Verhalten welches ganz oben in den Server-Regeln steht dann zu den gerade stattfindenden Kämpfe zu begeben wenn man davon erfährt?
Meine Meinung dazu wäre dass man zumindest einen Satz mit /shout machen kann wenn man einen Konvoi überfällt und jedem der daran beteiligt ist 1-2 Sekunden gibt zum reagieren /emoten umsehen whatever und nicht in erster Linie der Engine Kampf steht da man leichte Beute sieht.
Aus meiner Sicht bricht sich keiner etwas dabei ab oder schmerzt es wenn man einen /shout von sich gibt egal wie viele Angreifer/Verteidiger sich da gegenüberstehen.
8.d
Der Angriff auf einen Konvoi und vergleichbare "eventartige" Konflikthandlungen sind von dieser Regelung ausgenommen. Bei ihnen darf der Kampf sofort eröffnet werden. Nach Abschluss des Kampfes tritt die Regelung allerdings in Kraft: Nach dem Kampf hat der Raub im RP zu erfolgen und danach hinzustoßende Spieler dürfen sich nicht nachträglich einmischen.
8.
Regelungen zu Konfliktsituationen
Bei Konflikten gilt zu beachten, dass dies ein RP-Server ist und der Fokus damit auch auf dem Rollenspiel liegt.
Mithilfe der Engine ausgetragene Kämpfe sind zulässig, sofern die Opferseite der Kampfhandlung (d.h. derjenige bzw. diejenigen, der bzw. die angegriffen wird bzw. werden) signalisiert, dass sie den Kampf mithilfe der Engine austragen will. Zu diesen Signalen zählen das Ziehen einer Waffe, rennen sowie weggehen während des RPs. Hat die Opferseite auf eine dieser Arten signalisiert, dass sie den weiteren Verlauf mittels Engine auszutragen bereit ist, darf von jedem Teilnehmer der Kampf begonnen werden, nachdem jeder andere Teilnehmer die Möglichkeit hatte, seine aktuelle Animation zu verlassen. Als ausreichend Zeit um nach beiderseitiger Signalisierung seine Animation zu beenden gelten 5 Sekunden.
Hinweis: Wenn man gerade etwas schreibt, dann ist es mithilfe von ESC oder F5/F6 möglich, den Chat zu schließen, ohne, dass die Eingabe verloren geht.
Solange die Opferseite eine Konflikthandlung allein mittels RP ausspielen will, ist dieser Wunsch zu berücksichtigen und ein Angriff mittels Engine zu unterlassen. Ein Emote wie "/me legt seine Hand an den Griff seiner Waffe" oder "/me zieht seine Waffe und richtet sie auf seinen Gegenüber" sind RP, solange die Waffe nicht mittels Engine tatsächlich gezogen wird. Es steht der angreifenden Seite nichtzu, darüber zu entscheiden, ob die Kampfhandlung per Engine oder per RP-Emotes ausgetragen wird. Für nähere Informationen und Beispiele, was in den Rahmen dieser Regelung fällt und nicht fällt, siehe den Folgepost: Was wird von den Regelungen zu Konfliktsituationen abgedeckt und was nicht?
Hierbei gilt zu beachten, dass die Opferseite maximal 1 Minute Zeit hat, um eine verbindliche Entscheidung darüber zu treffen, ob sie die Konflikthandlung im RP oder in der Engine austragen will. Zögert die Opferseite den Beginn des Kampfes über diesen Zeitraum hinweg hinaus um sich einen Vorteil durch eintreffende Verstärkung zu verschaffen (siehe Abschnitt 8.b), dann geht die Entscheidung auf die Angreiferseite über.
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Jarret gibts diese Kosmetische Päckchen was richtig nice aussieht auch für Spine?
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So ein Vogel wird halt kreativ, wenn er seine Eier vor gierigen Buddlerhänden verstecken muss.
Wie gut dass ich nich gierig bin sonder "nur" ein Koch bin xD