Beiträge von Drake

Ich würde allgemein bezüglich der Fässer dorthin gehen dass diese an sich ja zur Außenweltware gehören und man die nicht Überall einfach so findet.

Wie im RP im Al ja schon einmal stattgefunden ist wurde dort ein Leeres ordentliches Fass aus der Außenwelt verkauft.

Die Berücksichtigung dass ein Fass zur Außenweltware gehört liegt dabei dass es innerhalb der Kollonie keinen Fassbinder und auch keine Fassbinderei gibt und sie ja "Verpackungsmittel" für Bier und andere Getränke sind was dann wenn entsprechendes leer ist zu einem leeren Fass führt.

Du schöpfst ca. 10 Sekunden Wasser. Hast du ein Fass?

Ja -> Du bekommst 50 Wasser Items

Nein -> Du bekommst 5 Wasser Items (evtl. wird das noch auf 3 reduziert)

Es gibt dabei momentan keinen Ausdauerverbrauch und auch keine Endlosschleife.

Find ich gut, das mit der Ausdauer sollte man als RPler dann entsprechend eben einbinden.

Die Frage die mir kommt beim dem /wasser befehl, bekommt man dadurch auch das Item Wasser wenn durch den Befehl eine "Endlosschleife" gestartet werden würde wo man so lang Wasserschöpfen kann wie man will? (Unter Berücksichtigung dass es auch Ausdauer verbraucht.)

Ey ich war immer an euren Turnieren ihr undankbares Pack!

Da warst du allerdings auch der einzige Bandit der zum Turnier gekommen ist.

Da sich bis heute keiner bei meinem Char für das Turnier angemeldet hat hat er sich dazu entschlossen es abzusagen.

Und Sonntag ist für mich persönlich ein Kakk Tag da ich unter der Woche an sich um 06:00 Uhr anfange zu arbeiten was bedeuted dass ich nach 00:00 Uhr an sich im Bett liege und penne.

Darüberhinaus möchte ich darauf verweißen dass dies kein Disskussionsthread ist.

Sonntag ist ebenfalls ein Beschissener Tag würde also nur Samstag bleiben und da sind ebenfalls immer sehr wenige Spieler online, zudem wäre es für solche "Events" hilfreich wenn man sich im RP nicht stetig gegenseitig an die Gurgel geht wie es Aktuell auf dem Server der Fall ist sowie NL und AL aufeinander trifft.

/push in zwei Tagen wäre es so weit, ich würde mich freuen wenn sich Kämpfer dafür finde da es einmal ein Event ohne "Tote" wäre.

/grins

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Des liegt ne weile zurück.