Beiträge von Fjell

    Ich hab schon als Gardist von Breach kassiert und der is Buddler. Hab tatsächlich auch in der Engine (Drecks Faustkampf) sowie im würfeln verloren. So schlimm is das doch nicht. Ich hab als Buddler auch schon durch absolutes Würfelglück Anastaja besiegt. Man kann den Lumpis und Knechten auch mal was gönnen. Gilt in dem Zug auch für Diebes RP :red_heart:


    PS : Ja peinlich für einen 50 stat Gardist, aber hey das ist doch keine Körperverletzung oder ein Angriff auf den OOC Ausspieler. Vor paar Wochen von nem Leichtfell und nem Schürfer kassiert. Einfach mal gönnen dann tut es der Gegenüber auch.

    Bin nicht sicher worum genau es hier geht, aber es gab die "alte" Version, die niemand leiden konnte. Die wurden dann vor nicht all zu langer Zeit von Fiona in die nun aktuelle Version geändert. Die Versionen haben sich sowohl im Mesh, als auch in den Texturen unterschieden.


    Schwerer Gardehelm und Helm des Gardehauptmann haben bei den dargestellten Details verschiedene Texturen.

    Ich fand die alte Textur deutlich schöner als die jetzige. Es ist nur ein Vorschlag und kein muss. Falls der Mehrheit dieser Helm gefällt finde ich mich damit ab :) Es steht jedem frei die Idee abzulehnen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zuerst möchte ich allen, die unermüdlich daran arbeiten, Sko zu verbessern, meinen Dank aussprechen. Gestern ist mir aufgefallen, dass der schwere Gardehelm anscheinend eine neue Textur erhalten hat. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber persönlich fand ich die vorherige Version wesentlich eindrucksvoller und einschüchternder als die aktuelle. Mein Vorschlag wäre daher, dem Helm sein altes Aussehen zurückzugeben.


    Gruß Fjellibert :red_heart:


    PS: Ich kenn mich 0 mit den Bezeichnungen aus und hoffe ihr wisst was ich meine (Mesh etc.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aziz hat den Gedenkstein für Rivas errichtet. Die Leiche wurde nie gefunden bzw. Hat man sie nie gesucht, weil Rivas verstoßen wurde. Der Stein steht da nur weil Azo, Rivas als Mensch sehr gemocht hat. Falls das was hilft :red_heart:

    Wofür braucht es den GL bei der Aufnahme zum Äquivalent des Buddlers?

    Ich meine das eigentlich nicht als Vorwurf, aber ich weiß nicht, wie ich es besser formulieren soll: Wenn man bei der Aufnahme zum niedrigsten möglichen Lagermitglied so ein Brimborium betreibt, ist es einfach auch kein Wunder, dass das potentielle Spieler abschreckt. Sollte eine Sekte nicht vor allem erstmal Leute niedrigschwellig anziehen?

    Mein fehler verlesen. Kann eig jeder ja. My bad

    Das ist überhaupt nicht mein Job, das habe ich schon seit immer ausgelagert.


    Und in den letzten Wochen war ich sehr viel da, da heißt keine Zeit allenfalls, dass schon so viele andere Charakter etwas von meinem Char wollen, dass man selber nicht zum Zuge kommt.

    Ach.... ich dachte es geht ums Noviziat (Sollte genauer lesen). Wenn um den Anhänger geht, kann das doch fast jeder machen, meines Wissens nach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Geb dem Mann einen Rock :grinning_squinting_face:

    Als jemand, der sich aktuell im RP darum bemüht, muss ich leider negativ anmerken, dass sich selbst die grundlegendste Aufnahme als Anhänger der Bruderschaft unglaublich zäh anfühlt. Und das wohlgemerkt für das Äquivalent zu Buddler/Schürfer in den anderen Lagern. Selbst wenn man motiviert und mit Lust auf Sumpflager-RP an die Sache herangeht, stirbt das einem doch langsam aber sicher ab, wenn man über Tage hinweg gefühlt künstlich hingehalten wird.

    Meistens hat der GL, in dem Fall Vatula, einfach ooc keine Zeit. Ich bin sicher, sofern du alles erfüllt hast was gefordert wird, dass du bald mit einer Aufnahme rechnen kannst.


    :)

    Kauf dir doch einfach die steamversion für 3 Euro und setzte in den steameinstellungen gothic2 die Nacht des Raben auf die Orginalversion. Auf der Sko Website den installationshelper downloaden drüberjagen und lossuchten :red_heart:

    Ich versteh die Problematik nicht Leute. Vatula und Brock sind doch 1a Player und GLs. Mein Schwachkopf Aziz ist richtig krass aufgestiegen und war sicherlich kein von Erhabenheit triefender Elite-Angar. Also am Aufsteigen kannst nicht liegen. Waffen? Ausrüstung? Ich wurde damit zugeschissen wenn ich im RP gefragt hab und Leistung gebracht habe. Sogar als ich meine "RP-Pflichten" schleifen ließ. Glaubens-RP immer da wenn man Bock hatte. Taz bot das letztens sehr oft an als mein char noch rumwackelte. Einzig was ich anzukreiden hatte war dieses Defensive Spielart, die "Absolute Friedenspolitik". Ungläubige verdreschen is einfach nice.

    Kann ich aber auch verstehen, denn der Sumpf wird dann einfach geplättet wenn Kriech is.


    Ich erstell mir auf alle Fälle mal wieder einen Sumpfspinner. Zuerst operiere ich aber noch mit Fjellibert im Alten Lager, was auch sehr Spaß macht.


    Naja macht mit dem gelaber was ihr wollt kuss auf die nuss :red_heart: