Beiträge von Cassia

Hab gelegentlich auch Blackscreens, die kommen aber manchmal einfach so und auch völlig egal, wo ich bin.

Hab Renderer, 4GB-Patch und Systempack 1.6.
    Bei mir reicht dann aber idR ein Relog.

Bei mir ist es genauso. Ich hatte bislang nie Probleme in der Kombination von Schnee und dem Renderer.

Aufgrund akuter Milzprobleme und der mir diagnostizierten emotionalen Instabilität, verabschiede auch ich mich dauerhaft vom Projekt.

Mit abmeldungen, spekulationen und weiteren um sich zu werfen ist genau so ungesund fuer die Community wie zu hoffen das man doch wen los wird.

Sich dann auch noch hin zu stellen und die Channel voll zu spammen anstatt einfach wie ein funktionierender Mensch mal nen Moment vom PC zu gehen um sich zu beruhigen ist leider bei vielen "logikern" hier auch scheinbar nicht moeglich.

Ja, genau. Dass ich gegen die Diffamierung eines verdienten Communitymitglieds vorgehe, macht mich zu einem disfunktionalen Menschen. Ich glaube, da ist irgendwas nicht in Ordnung bei mir... vielleicht ist es die Milz, oder so.

Ich denke, es ist ziemlich zwecklos. Wer die Vorwürfe an Crowley vorbehaltlos glauben will, wird das sowieso weiterhin tun. Es ist nun einmal so, dass gewisse Personen ungeprüft alles glauben, was man ihnen erzählt. Das Ganze hat jetzt die Community noch weiter gespalten und führt vermutlich nachhaltig dazu, dass sich einige Spieler vom Projekt verabschieden. Das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen.

Es ist recht einfach: Crowley wird hier vorgeworfen, er sei ein Stalker, transphob und was weiß ich was noch alles. Wenn man jemandem so etwas vorwirft, sollte man auch mit entsprechenden Beweisen aufwarten. Lückenhafte Chatverläufe sind keine solchen Beweise und aus meiner Sicht ist Crowley solange unschuldig im Sinne der Anklage, wie nur lückenhafte und ziemlich zweifelhafte "Beweise" vorliegen. Das man sich nun weigert, weitere Beweise vorzulegen, lässt meine Zweifel an der ganzen Sache nur wachsen.

Wer nun auf Grundlage dessen beginnt, Crowley zu beleidigen und ihn bereits verurteilt hat, betreibt nichts weiter als eine billige Hetzjagd auf ihn. Das solch ein Verhalten über alle Maßen widerwärtig ist, muss ich wohl kaum erklären. Letztlich springen gerade die Leute, die Crowley gegenüber sonst auch nicht wohlgesonnen sind, sofort auf diesen Zug auf und hetzen gegen ihn. Dass die Administration aufgrund dieser "Beweislage" einen sofortigen Ausschluss vollzieht, ohne sich mal Crowleys Seite vorher anzuhören, zeigt doch nur eindeutig, dass man nur einen Grund gesucht hat, ihn rauszuwerfen und das man dieses "Vorfall" dafür dankbar genutzt hat. Und zu behaupten, man hätte dem NL ja keine Rp - Grundlage entzogen, ist ebenfalls sehr heuchlerisch. Ich an Crowleys Stelle würde nicht mehr auf einem Projekt spielen wollen, auf dem einige Spieler eine Hetzjagd gegen ihn betreiben und ihm schwere Vorwürfe und Beleidigungen an den Kopf werfen.

Naja. Das Ganze verdeutlicht mal wieder sehr gut, wie der GMP funktioniert: Äußert eine weibliche Spielerin einen Befehl, kommen immer die Ritter in glänzender Rüstung herbeigeeilt und bringen die Unholde zur Strecke, welche die holde Maid "belästigen.".

Wenn man schon Chatverläufe raushaut in Verbindung mit einem solch schweren Vorwurf, könnte man auch gleich den Rest veröffentlichen. Die Screenshots sehen ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen aus. Wenn man also schon private Chatverläufe veröffentlicht, dann doch bitte so, dass man sich ein umfassendes Gesamtbild machen kann. Ansonsten ist das Ganze ziemlich einseitig und diffamierend.

Falsch ... Wir verprügeln keine alten Leute. Wir lassen uns von alten Leuten in blauen Bademänteln verprügeln.

11027243vejsonnb.jpg

Kommt hin :D Auch wenn ich gerade nicht weiß, was wieder los ist. xD

Makarius ist ein lieber alter Herr in blauer Robe, der alle verprügeln könnte :P. Daher habe ich bei Ozis Beschreibung sofort an ihn gedacht.