Beiträge von Sven

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Charaktername: Sven



    Bug-Beschreibung: Beim Einloggen kommt die melden "Das geht nicht wärend dein Charakter geladen wird" danach passiert nichts weiter also es findet kein Login stat auch andere Charaktere sind davon betroffen (ergänzung) Auch der /report befehl funzt leider nicht mehr es kommt die selbe meldung wie beim Login befehl





    Hast du versucht zu reloggen?


    Ja einmal SKO und Spine komplett beendet und neu gestartet



    Welche Spieler waren anwesend?
    -


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    -


    Datum: 6.2.2021



    Uhrzeit:10:25



    Charaktername: Sven



    Bug-Beschreibung:

    Auf wunsch von Sekil soll ich den fall von heute schildern

    Auf dem weg zum kessel habe ich ums eck Zwei Molerats nicht gesehen die mich dann auch verfolgt haben durch den Minentunnel

    bin dann an der Söldnerbot wache am Kessel vorbei gelaufen richtung Molly um mit ihr RP zu machen scheinbar verfolgten mich die Molerats da immer noch und griffen dann Mein Char Sven und Molly eben an die frage ist nun ob die Botwachen auch bei Schürfern Engine und im RP eingreifen oder ob dies nicht der fall ist bei Schürfern/Reisbauern




    Hast du versucht zu reloggen?
    -


    Welche Spieler waren anwesend?
    Molly,Sekil als Supporter


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?

    Das weiss ich nicht falls es den überhaupt einer ist


    Datum: 6.2.2021



    Uhrzeit: 9:30/9:40 circa ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.