Beiträge von Bromin

Falls du weiterhin probleme haben wirst Das alles zum laufen zu bringen kann habe ich eine Anleitung geben, welche mir und einem Freund geholfen hat, das ganze ueber Steam ohne Spine zum laufen zu bekommen.

1. Deinstalliere alle patches im gothic 2 ordner und dann gothic 2 ueber Steam, schau nach ob noch files im steam installations ordner sind und loesche die restlichen Datein die sich im Ordner befinden, deinstalliere auch die Installierten Mods in Spine und dann Spine selber. Hau auch noch mal den SKO launcher runter und starte dann deinen PC Neu.

2. Downloade Gothic 2 ueber Steam und gehe in den Steam Einstellungen von Gothic 2 auf sprache und wechsel auf Deutsch.

3. Installiere den Patch 2.6

4. Installiere den 2.6 Fix

5. Installiere das 2.6 Playerkit

6. Installiere das Systempack 1.8 und gehe bei der Installation sicher das du die Deutsche Version Installierst.

7.

Gehe bei Windows 10 in die Systemsteuerung -> System ->

Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellung ->

Datenausfuehrungsverhinderung -> Hacken an der 2ten Option (Ausnahme der ausgewaehlten einschalten) ->

Hinzufuegen... -> Gothic2.exe auswaehlen -> Uebernehmen.
    // Starte dann dein PC Neu. //

8. Starte das Spiel, Passe deine Einstellungen an und gehe kurz in die Story und beende das Spiel dann.

9.Oeffne im Gothic ordner unter System die Systempack.ini und aendere die folgenden Zeilen so wie sie unten stehen.

- Disable_D3DVBCAPS_WRITEONLY=0

- BorderlessWindow=1

- HideFocus=0

10. Installiere den SKO Launcher

11.Entpacke die Mod Datei in den Data Ordner von Gothic2

12. Starte den SKO Launcher als Admin und ueberpruefe das auch der Spielfad korrekt ist.

13. Rechtsklick auf den server und Verbinden.

Wenn etwas nicht wie in der Anleitung funktioniert bitte melden und bescheid geben.

1. Wer sagt, dass es der einzige Weg ist? Es gibt für alles immer mehrere Lösungswege.

2. Sie sollen nicht, sie können.

3. Es geht darum überhaupt erstmal Kritik im RP zu äußern und nicht immer nur im OOC das Forum voll zu sülzen. Es ist immerhin ein Spiel und warum die meiste Zeit im OOC hier Forum verschwenden, wenn man es auch Ingame versuchen kann zu ändern. Und wer von vorn herein an die Sache mit "wird doch eh nichts" ran geht, wird auch nie etwas erreichen.

Dann lass mal hoeren, was fuer Optionen gibt es neben dem RP und OOC ?

Ich meine das nicht Provokativ, es geht hier um Feedback und halte es fuer ne gute Idee den Leuten zu zeigen wie sie die Probleme angehen koennen mit dennen sie Unzufrieden sind.

Bei Eck stimme ich dir da in Teilen zu. Zuma und Aerion hingegen sind deutlich Volksnäher als die Kante.

Versuch macht kluch...

Zur Not muss man sich eben erst das Gehör der Leute erspielen.

Also sollen leute ueber mehrere Tage hinweck sich bewusst in eine schlechte Situation werfen in der geringen hoffnung das sie ueber RP kritik geben duerfen ? Wenn das der einzige weg ist die Situation zu verbessern muss sich doch keiner Wundern warum niemand dem Neuen beitritt.

Ich möchte die Verallgemeinerung raus nehmen. Ich Empfinde nämlich deutlich anders.

Mich langweilt und nervt im Schwerpunkt, dass es immer noch Winter ist. Darauf habe ich im RL schon keine Lust, weshalb ich weniger on bin.

Was ist so schlimm am Winter ? Das Sumpflager hat weder eine Mine noch laesst sich das Kraut auf dem Sumpfkrautfeld sammeln. Somit ist die Bruderschaft durch die Jahreszeit, was die 3 Lager angeht, am schlimmsten im Nachteil und trotzdem gibt es im Moment genug Spieler die dem Lager beitreten.

Nicht falsch verstehen, das mag sicherlich fuer dich so sein, aber ich bin mir sicher das die Jahreszeit fuer die meisten anderen das geringste Problem ist.