Beiträge von Sirrush

    Charaktername: Gadwin



    Habe nach dem den Bug das in der Einhand Animation von ungeuebt mein Char im stehen die Waffe in beiden Händen halt. Ist aber auch nur im stehen beim gehen, laufen oder Kämpfen halt er sie in einer Hand bis man wieder steht.


    Gildred kann das bezeugen haben es zusammen noch mal nach geschaut er hatte es dann auch.


    Hast du versucht zu reloggen? Ja


    Welche Spieler waren anwesend? Bei Gildred noch mal getestet.


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren? In dem man in die Kampfstil ungeuebt für Einhand geht. (Axt) ( ob Einhandschwerter betroffen sind weiß ich nicht müsste getestet werden)


    Datum: 23.09.2022


    Uhrzeit: 21:30

    Hier eine Gegenfrage an dich - was glaubst du ist die Spielerbindungsrate hier? Wie viele Leute machen einen 2. Charakter wenn der 1. Hops geht? Wie viele machen einen 3.? Ich behaupte keine 20% machen eine 2. Runde und eine 3. Runde ist vermutlich im unteren, einstelligen Prozentwert.

    Um hier raus mal zu Zeigen es gibt Leute die schon ihren dritten Char ausspielen, mich zum Beispiel und ich kenne sogar jemanden der mitlaweile seinen 4ten Char ausspielt. Dabei bin ich jemand den das Gildenlose leben sogar soweit Spaß macht ich muss nicht unbedingt in eine Gilde. Weil Rüstungswerte und Stats sind für mich gaaaanz weit hinten. Ich mag es meine BESCHÄFTIGUNGEN nach zu gehen und hier und da etwas RP mit anderen zu betreiben und jaaaa falls mein dritter Char mal sterben würde, den ich bald genauso lange spiele wie meinen 2ten den ich ÜBER 1 JAHR Gildenlos gespielt habe) Würde ich ich mir nach einen Monat Pause den nächsten machen und das ganze in ruhe angehen. Ich weiß sowie so nicht warum manche Leute zu schnell etwas erreichen wollen. denn am ende ist das der Spaß KILLER Nummer eins man hat alles was man will und dann endet man in einer Monotonen Schleife bis man nen 2 Char an fängt oder aufhört. Ich lasse mir gerne Zeit, dadurch habe ich immer ein Ziel vor mir was auch den Reiz aus macht es zu schaffen, zu dem gibt es einen genug Zeit bis dahin ein neues Zeil zu schaffen oder zu überlegen.

    Naja es gibt jetzt auch den Spieler Wölf. Zumindest war er auf der F5 Liste

    Das war Wolf da ist wieder das Problem das er sich nicht mit seinen richtigen Namen einloggen konnte. Habe aber auch die leichte Vermutung das bei ihn gerne der Nickname (einlog Name) Einfach übernommen wird weil dieser zuvor auch als Gelber einlog Name da war.

    Um hier mal einen Vorschlag zu bringen FALLS es gekoppelt wir, könnte man es anfach an den Kreisteach koppeln, sprich wer mindestens den 1 Kreis besitzt, besitzt auch genugend wissen über Magie um diese durch Meditation und alles andere richtig zu begreifen.

    Ontopic: Ist auch geplant die Fäulnis an den Jahreszeiten variieren zu lassen? Wenn wir schon Jahreszeiten einführen, sollten diese auch in irgendeiner Form realitätsnahe sein. Das würde bedeuten während der Frühlings/Sommerzeiten droppen/wachsen mehr Pflanzen, während dem Herbst weniger und während des Winters gar nicht.

    Die Jahreszeiten haben schon einen Einfluss als Beispiel spawnen Pflanzen im Winter nicht so schnell nach als in den anderen Jahreszeiten und im Frühling, wie auch schon mal angemerkt, gibt es wesentlich mehr Jungtiere die man in der Wildnis begegnet.

    Redan/Nizaris Ich wusste doch, dass der singende Ork-Koch und sein Gehilfe mir irgendwie bekannt vorkommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay noch mal das zeigt immer noch Malak und Varik beim kochen.