Beiträge von Beorn

Der animierte Hintergrund ist eine schöne Idee! Hat definitiv etwas sehr angenehmes, finde ich. Das restliche Design ist ja nur ein Rohling, weshalb ich darauf nicht näher eingehe.

So richtig viel habe ich vom Event noch nicht mitbekommen. Es wurde immer von der "Ork-Bedrohung" geredet und das Endresultat war, dass Beorn mitgeholfen hat den Minenweg besser auf Angriffe vorzubereiten und ansonsten ein paar Gerüchte über die Absichten der Orks vernommen hat. Viel mehr wirklich nicht.

An sich habe ich überhaupt nichts gegen Ork-Events, weil man aus dem Thema eigentlich sehr viel machen kann, aber irgendwie wirkt es dieses Mal für mich so, als wäre das mehr ein Event für die Orks und nicht für die Menschen der Kolonie gewesen. Bisher hat man nur den Spuren nachgejagt und gerätselt, während den Screens nach zu urteilen wohl die Orks und deren Ausspieler eine Menge Spaß hatten. Ich hoffe Mal, dass das Event noch nicht vorbei ist und entsprechend sich die Handlung etwas mehr entfaltet und auch mehr Möglichkeiten geboten werden, mehr mit den Orks zu interagieren, anstatt machtlos am Tor zu stehen, da die Übermacht schlicht zu groß ist.

Nach welcher Anleitung hast du es genau installiert? Bei mir kommt auf dem Link nur "Zugriff verweigert". Bei mir war es der schusselige Fehler, es unter "Program Files 86" zu installieren, was natürlich bei der normalen Installationsanleitung ganz oben steht. :S

In Kombination mit der Installation in einen Desktop Ordner + Systempack 1.8 läuft es bei mir wie Sahne. Ich kann zusätzlich Jarrets ultimativen Grafik- und Performance-Guide empfehlen, gerade das Performance-Kapitel.

Erst hatte ich auch immer diese Verbindungsabbrüche, bis ich den Thread hier gefunden habe und auch den Treiber aus Mai installiert habe. Nun habe ich das selbe Problem, wie Dean .

Hat man dafür schon eine Lösung gefunden? Ist zwar jetzt einwandfrei spielbar, aber diese Mikro-Ruckler sind schon etwas nervig.

Die Freie Mine

NL-Minenthread-2szd4zbe1.jpg

Regeln und Vorarbeiter

NL-Minenthread-1yhffo25g.jpg

Aushänge

NL-Minenthread-3yba7uhs8.jpg

Aushänge bitte weiterhin hier posten!

Aufgaben

NL-Minenthread-4xyjuynza.jpg

Zustand der Freien Mine

Zustand-der-Minero1vkd75.jpg

Hütten der Freien Mine

Hatten-der-Minez7g33mdn.jpg

Ich hatte gestern ebenfalls Verbindungsabbrüche und hohe Ping-Spikes. Es hat tatsächlich geholfen, die gothic2.exe im Windows XP Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.

Hast du das schon versucht? Dazu den GMP Launcher im Adminmodus starten.

Wie Askyr schon erwähnte, ist es durchaus als Kreis-/Söldner-naher Charakter möglich, in der momentanen Konstellation der Bande beizutreten. Voraussetzung ist dafür, dass sich dieser Charakter entsprechend auch bei den Banditen einbringt und auch klar stellt, dass er, wenn er das Fell hat, auch mal zur Bande steht und sich nicht nur auf seine Aufnahme als Novize/Söldner fokussiert.

Beorn durfte da schon einige Dinge erleben und auch beweisen, damit die oberen Banditen ihm das Fell auch gewährt haben. Trotz dem Status der Bande als 'Grundgilde' ist es im Rp nur sinnig, dass die Führung Banditen haben will, die sich auch an der Bande positiv beteiligen und sie nicht nur als Sprungbrett nutzen.

Guten Morgen, Mittag oder Abend!

Hiermit melde ich mich erstmal ab, da ich einfach im Moment wenig Motivation für SKO übrig habe und ich andere Dinge unternehme, die mir einfach mehr Spaß bereiten. Vielleicht schaue ich irgendwann nochmal vorbei, aber ich brauche erstmal eine Auszeit.

Falls ich noch für irgendetwas Wichtiges on kommen muss, schreibt man mir am Besten eine PM im Forum.