Das gleiche gilt für mich!
Wie man schon im Forum bemerken konnte: Ich bin ebenfalls wieder da.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas gleiche gilt für mich!
Wie man schon im Forum bemerken konnte: Ich bin ebenfalls wieder da.
Beorn wieder als Minenleiter eingetragen.
Die Eskalation im Forum und die Abmeldungen haben zum Teil durchaus mit mangelnder Kommunikation und Aufklärung zu tun, aber in dem Thema kann man jetzt ohnehin nicht mehr viel erreichen. Der Schaden wurde angerichtet und in manchen Fällen hat er ausgereicht, um den Server endgültig zu verlassen. Dabei haben beide Seiten sich immer weiter hochgeschaukelt, bis der Frust dann vollends rausgekommen ist und sich in entsprechend provokativen Beiträgen geäußert hat.
Das Thema ist wohl gegessen. Würde mich wundern, wenn Crowley nach den Beleidigungen und Drohungen sich noch hier vor irgendwem rechtfertigt.
Humor ist so gut wie immer subjektiv.
Mich interessiert einfach nur, wie ihr auf dieses Thema gekommen seid? Hast du einfach angefangen, ihn anzuschreiben, oder hat er dich angeschrieben? Ich meine, im ersten sichtbaren Beitrag steht auch "Und wieso gibt es Psychoterror, wenn du doch gar nicht in derselben Wohnung/im selben Haus wohnst?" Das deutet an, dass ihr davor schon über was Persönliches geschrieben habt.
Die eigentlichen Witze, die Crowley da gemacht hat, sind durchaus diskutierbar, aber warum muss es denn direkt in einer Beschwerde enden und du sagst ihm nicht nochmal in Ruhe, dass du das nicht in Ordnung findest und er das in Zukunft einfach unterlassen soll? Denn das Bild und das Thema stört dich ja nach eigener Aussage nicht, also kann es ja nur um Crowleys Späße gehen. Ich glaube nicht, dass Crowley jemand ist, der dir dann noch einen Spruch gedrückt hätte. Du hast halt zu keinem Zeitpunkt das Gespräch direkt unterbrochen und weiter mit ihm darüber geschrieben, was deine Psychologen und Therapeuten sagen. Erst am Ende kam das mit der "Hobby-Psychologie" und dem "Actio Reactio".
Und am Ende mit dem öffentlichen Posten hast du einfach ohne Kontext den Nährboden geboten, um Crowley als "Stalker" darzustellen, was bei weitem keine leichte Anschuldigung ist, die du von Anfang an hättest entkräften sollen.
Das ist dabei meine Ansicht und ich kenne natürlich deine Gemütslage nicht und inwiefern dich das nun wirklich verletzt/gestört hat, aber ich denke, dass man das besser hätte lösen können. Am Ende ist es nun ohnehin zu sehr eskaliert und Crowley wird sicher nicht noch online kommen und ich bezweifle, dass er sich nun noch die Mühe macht, den ganzen Mist wieder von vorne aufzurollen, nach Gewaltandrohung und Co.
Das Thema ist also durch und egal, was noch geschrieben wird, der Schaden ist angerichtet.
Elmo Ich empfehle, sich die Aussagen nach deinem Beitrag mit den Screens durchzulesen. Dort wird genau dieses Thema behandelt, wie z.B mangelnder Kontext zu dem Chatverlauf, der gewünscht wurde.
Findest du Crowleys Nachrichten unentschuldbar?
Man hat es konstruktiv versucht und bekam nichts zurück. Das die Frustration nicht still verhallt, ist wohl ziemlich offensichtlich. Nunja, auf die Clique kann man ohnehin verzichten.
Ist das da ein Klingenstab rechts?
Will man mich nun für meinen Musikgeschmack diskriminieren?
Elmo hat nur mit der flachen Seite zugeschlagen. Ich schwör's.
Ja, hat man ja gesehen, wie gut Crowley geschützt wurde. /lach
Ich wiederhole jetzt nicht doppelt und dreifach, warum eine Aussage der Administration über die genauen Gründe von Vorteil wäre. Bei der Sache ändert sich wohl nicht viel.
Das versuche ich schon seit vielen Beiträgen herauszufinden.
Alles anzeigenSeltsamerweise stehen sich Nocturan und Maya ziemlich nahe und kennen sich wohl auch OOC. Dass Nocturan, kurz nachdem Crowley seinen SL-Posten verliert, online kommt und Crowley fragt, ob er nun Gildenleiter werden kann, maximal suspekt.
Ich wollte meinen Spekulation für mich behalten, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man sich auf manche Dinge versteift.
Mir kommt es nämlich viel mehr so vor, als hätte man bewusst gewisse Dinge provoziert, um sie im Nachhinein gegen Crowley auszulegen. Dass Nocturan OOC ein Problem mit Crowley hat, sollte klar bekannt sein und dass Nocturan der Meinung ist, dass er Gildenleiter und Erzhüter sein sollte, OBWOHL er nicht mit Aktivität glänzen kann, wissen sicherlich auch einige.
Nocturans Verhalten ist schon seit einiger Zeit sehr grenzwertig und macht mich immer wieder aufs Neue fertig, allerdings habe ich RP RP sein lassen und habe die ganze Thematik daher nicht OOC angesprochen, obwohl sein Charakter teilweise komplett falsche Aussagen über Dinge trifft, die seine eigene Gilde betreffen, die allgemein im Lager bekannt sind.
Und dass nun derartige Zufälle sich ergeben, finde ich doch sehr seltsam.
Was gibt es dazu zu sagen?
Alles klar, vergessen wir die Probleme und Diskussionen in dieser Sache und gehen wir ins Rollenspiel.
Crowley Schwamm drüber. Alles gut.
Arkos Damit hast du einen Platz in meinem Herzen verdient. Vollsten Respekt.
Das habt ihr schon gut gelöst. Da hat eben Elmo die Arbeit der Administration übernommen und den Rest muss man eben nicht weiter breittreten.
Edit: Wobei Elmo ja auch nicht den ganzen Kontext geposted hat.
Übrigens: Werden Klingenstäbe jetzt eigentlich angepasst? Die wirkten mir doch schon zu stark in letzter Zeit.
Weil der Fall Crowley einen besonderen Stellenwert besitzt, der mich persönlich sehr unzufrieden zurückgelassen hat. Ein Glück, dass mein Vertrauen ja ohnehin keine Relevanz hat.
Elmo Du kannst ja gerne noch den Rest des Servers absneaken und deine Resultate mit uns teilen.