Problem war bei mir bisher immer das mein G2 abgekackt ist als ich den renderer versucht habe zu installieren. Weiß auch nicht woran das liegt vielleicht einfach zu blöd dazu oder so.
Beiträge von Ozi
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Slevi möchte seinen neuen Freund vorstellen: "Gobby"
Ein fabelhafter Hauself. Ein wenig quengelig , aber das kriegen wir auch noch hin.
Liebe Grüße und Küsschen.
Er sitzt gerne!
Er schläft gerne!
Er ist einfach gern bei Slevi!
hatte auch mal nen Goblinfreund ... bis ich ihn an die Piraten verkauft hab um meine eigene Haut zu retten
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Also bei mir ist’s 2080ti
Treiber ist auf dem aktuellen Stand mit dem Update 451.67
ich geb meinen Senf hier hinzu weil sich die Probleme recht ähnlich anhören ? -
Hallöchen.
Seit einigen Tagen merke ich leider das mein G2 einfach nicht mehr clean läuft. Gestern waren es Massive Lags, obwohl ich überall nen 23 Ping hatte, und sonst alles rund lief, und ab heute ist es dann die Totale Katastrophe, G2 hängt sich nicht wirklich auf, aber ich kann weder schreiben, noch sonst etwas tun. Im schlimmsten falle dreht sich mein Char einfach im Kreis. Manche Tasten, wenn ich den Chat benutze Funktionieren, andere wiederum nicht bis dann keine mehr funktioniert. Durch das rein und raus tabben wird das für 2 Min behoben, und dann gehts wieder los.
Jemand ne Ahnung worans liegt? Ich habe Spine sowie G2 Komplett gelöscht und nen neuen, Cleanen Ordner erstellt, hat aber Garnichts gebracht. Danke im vorraus.
ähnliches Problem bei mir auch seitdem Ich Nvidia Gforce Experience gedownloaded habe. Spiel hängt sehr stark, bleibe zum Teil in Anis hängen wodurch Ich zum Teil auch schon Mobs gepullt habe ohne es zu wollen weil Ich einfach in sie rein gelaufen bin. Ständige Verbindungsstöungen und generell einfach sehr stark am stottern und zum Teil sogar komplett am hängen bleiben.
Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus, Hilfe wäre also gut
Danke schonmal im Vorraus
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Das Lazarett im Sumpf bekommt von mir 5/5 Sterne. Guter Service, gute Verpflegung, und perfektes Entertainment. Man merkt hier wirklich, der Kunde ist König. 5 von 5 Sternen.
Spoiler anzeigen
sieht eher so aus wie 4 Mann die einen Vorteil aus dem Unglück eines alten Mannes ziehen wollen
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Find die Idee auch ziemlich gut. Oftmals werden bei Minenausflügen beispielsweise Leute nachgeportet und dann sind am Ende nicht genügend Rationen mit dabei. Oft ist es aber so (zumindest bei mir) das Ich rohes Fleisch oder etwas Gemüse etc. dabei habe.
Vielleicht wäre es auch eine Option eine Feuerstelle mit Pfanne zu platzieren, wenn man Äste, Steine und ne Pfanne im Inventar hat, die dann die Nutzdauer wie ein kleines Lagerfeuer hat und dann erlischt. Müsste man dann halt nur so machen das die Pfanne nicht permanent aus dem Inventar deleted wird, dann hätte man sogar noch die Option andere Gerichte unterwegs zu zubereiten, nicht nur gebratenes Fleisch.
ergänzend dazu vielleicht nochmal das gleiche mit nem Topf, den es ja auch in der Engine gibt. Dann könnte man on the go auch Gerichte kochen für die man normal einen Kessel braucht und die Töpfe hätten endlich ne Engineverwendung. Mini-Kessel mit nem Topf also. Natürlich, wie Malak bereits sagte, nur wenn das auch umsetzbar ist. Kenne mich damit 0 aus, also hab Ich auch keine Ahnung davon
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Find die Idee auch ziemlich gut. Oftmals werden bei Minenausflügen beispielsweise Leute nachgeportet und dann sind am Ende nicht genügend Rationen mit dabei. Oft ist es aber so (zumindest bei mir) das Ich rohes Fleisch oder etwas Gemüse etc. dabei habe.
Vielleicht wäre es auch eine Option eine Feuerstelle mit Pfanne zu platzieren, wenn man Äste, Steine und ne Pfanne im Inventar hat, die dann die Nutzdauer wie ein kleines Lagerfeuer hat und dann erlischt. Müsste man dann halt nur so machen das die Pfanne nicht permanent aus dem Inventar deleted wird, dann hätte man sogar noch die Option andere Gerichte unterwegs zu zubereiten, nicht nur gebratenes Fleisch.
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Ich liebe sie.
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Bin erstmal für die nächsten Wochen weg, Ferien und so....hab Nachsicht mit meiner Hütte Alwando ^^,
werd nach dem Urlaub versuchen alles zurück zu zahlen.
Lösung: Apfelpudding anbieten sonst Stich ins Bein.
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Mal nen ganz anderer Vorschlag... Abseits der Wirkung und der Sucht...
Was ist, wenn man Sumpfkraut ähnlich Erz an die Außenwelt liefern könnte? Indirekt über das Alte Lager und dafür Tauschwaren Erz oder Tauschwaren vom Alten Lager bekommt und dieses Liefert es an die Außenwelt und bekommt dafür seinerseits Erz und Tauschwaren dafür? ... Natürlich nicht so viel wie für Erz, aber man könnte Krautpakete als Item einfügen, welche nicht geraucht oder geöffnet werden können und nur für diesen Zweck dienen... Natürlich nur in bestimmten maximalen Mengen usw.
Das würde den Verkauf etwas ankurbeln und dem Sumpflager neben dem direkten Verkauf von Kraut an andere Spieler eine Einnahmequelle liefern...
Wenns nur um den Ausgleich des Krauts zum Erz geht...
Gute Idee.
Und noch etwas zum Thema realitätskeule... irgendwo mit muss man sucht mit vergleichen können. Sumpfkraut ist allein aus diesem Grund schon nicht mit Tabak zu vergleichen weil es in G2 schon richtigen Tabak gibt. Wenn die Entwickler die Absicht gehabt hätten das Sumpfkraut nicht eine Droge immitieren sollen, sondern Tabak, dann hätten sie nicht noch extra Tabak ins Spiel eingefügt. (Apfeltabak etc.)
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Ich kann jede x-beliebige Person als Junkie bezeichnen, was besagte Person nicht dazu macht.
Kannst du schon, machst du das auch bei Leuten die nicht wirklich welche sind? Glaube eher weniger.
In der Kolonie wird Sumpfkraut von nahezu jedem konsumiert. Selbst die Erzbarone kaufen es über Bartolo in großen Mengen ein. Suchterscheinungen habe ich bei niemandem gesehen. Ich halte es daher als recht schwachen Punkt eine einzige Aussage von einem einzigen Charakter als Fakt auszulegen.
Wenn Ich einmal an einem Joint ziehe bin Ich auch nicht gleich abhängig davon. Finde eher das Sumpfkraut im Spiel auch eher mit Gras verglichen werden sollte statt Tabak (Ausnahme normale Stengel). Wenn die Erzbarone gelegentlich mal einen durchziehen heißt das also nicht das sie abhängig werden. Nur wenn man zu viel von dem Zeug konsumiert wird man nach einer Weile abhängig.
Warum also alles auf einer Aussage stützen, wenn so viel mehr dagegen spricht? Das ist als würde ich glauben, dass die Erde eine Scheibe ist, weil es eine von hundert Personen sagt.
Finde eher das viel mehr dafür spricht. In der Kolonie (in G1 meine Ich jetzt damit) Sind die meisten Chars, mit Ausnahme Gardisten/Schatten und Söldner würde Ich meinen, Junkies. Novizen/Templer/Gurus benutzen es zum meditieren, heißt aber nicht das sie weniger abhängig davon sind und Banditen wollen einfach dauerhigh sein und benehmen sich auch so. Cipher handelt im NL ja auch ziemlich shady mit dem Zeug, wie ein Dealer halt.
dann heißt es noch lange nicht, dass der Entzug negative Folgen nach sich zieht, wie es bei härteren Drogen im RL der Fall sein kann.
Hier geb Ich dir Recht, muss es nicht. Will auch nicht drauf hinaus das es jetzt wieder im Script fette negative Folgen für den Char haben soll oder nicht. Mein Punkt ist eher der, das man Sumpfkraut aber auch nicht einfach als "Zigaretten" sehen sollte.
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Also das ist jetzt sehr weit hergeholt
Stengel hat man auch überall gelootet, Banditen etc. War weiter verbreitet als Zigaretten heutzutage, da wärs also entweder die Drogenkrise schlechthin oder einfach was alltägliches wie bei uns der Tabak.
Denk Ich nicht, weil im Thread "Wirkund des Sumpfkrauts" steht ja auch das, vor allem die stärkeren Stengel, halluzinieren lassen. Das trifft meiner Meinung nach wenn schon auf die normalen Stengel zu. Bin selbst Raucher und hab noch nie durch normalen Tabak halluziniert
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Man könnte sich an der Stelle aber auch einfach fragen, was die Lore an sich vorgibt.
Macht Sumpfkraut überhaupt süchtig? Mir wäre neu, dass irgendwo erwähnt wird, dass dies der Fall wäre.
Klar, die Sektenspinner konsumieren es durchgehend, weil es sie dem Schläfer näher bringt aber nirgendwo wird von einer abhängig machenden Droge gesprochen, bei welcher der Verzicht davon auf irgendwelche negativen Folgen hinweist.
"Manchmal lass Ich mich auch von rachsüchtigen SumpfkrautJUNKIES zusammen schlagen" ... Junkies -drogenabhängige Person. Also will Ich doch meinen das es auch in der Lore abhängig macht auch wenn es nur an einem Dialog festzustellen ist.
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Guten Morgen, bin seit gestern im Krankenhaus. Denke, komme die Woche nicht mehr on.
Gute Besserung!
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Es handelt sich hier um keinen Überfall. Es ist ein Angriff auf die Mine des Alten Lagers. Ihr greift eine befestigte Anlage des Alten Lagers an, welche von mehreren Wachen gehalten wird. Was eure Intension ist, spielt hier keine Rolle. Genau so wäre es ein Angriff auf das Alte Lager unabhängig davon, ob ihr den Erzkeller plündern wollt oder nicht.
Dass dieser Angriff auf die Mine durchging, war vorher so abgesprochen.
Die Aktion sollte also weder als Selbstverständlichkeit angesehen, noch als Überfall abgetan werden.
Ja, da haste wohl Recht, nur denke Ich kaum das irgendeiner es als Selbstverstädnlichkeit sieht, sonst würde sowas einmal die Woche versucht werden
Übringens ... Gut zu wissen das ihr nen Erzkeller habt :))
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Du schmeißt hier das Wort Gilden-Rp oft rum. Ja, Überfälle gehören zum Gilden-RP eines Banditen, die darauffolgenden Entführungen bzw der Lagerangriff aufs AL (Alte Mine) jedoch nicht unbedingt. Genauso gehört es auch zum Lager-RP des Alten die Banditen wieder ihrer Grenzen zu verweisen. Jeder weiss, dass Banditen überfallen, das schützt jedoch nicht vor RP-Konsequenzen
Weil der Überfall auf die Alte Mine eben genau das ist ... Ein Überfall. Die Reaktion des AL kann Ich danach nachvollziehen, hab bisher auch nichts anderes behauptet und genau dadurch sollte auch genau dieses "in Schranken weisen" geschehen sein. Geht doch soweit Ich verstanden habe nur um die Regelungen bei Lagerraids, also haben wir bisher auch nur über die Regelungen gesprochen, nicht über die Aktionen selbst.
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Diese "Lagerraids" sind doch auch nur die Antwort auf vorige Ereignisse. (Drahtzieher verschleppen, alte Mine angreifen). Vielleicht braucht es keine neue Regel, sondern einfach mal etwas Hirnschmalz um sowas halt zu verhindern?
#nohateundso!
Oder vielleicht ... ganz vielleicht ... Gehört sowas auch zum Gilden-RP dazu und wurde über lange Zeit geplant? Die Spielwelt soll nicht passend für's NL,AL oder SL gestalltet werden, sondern einfach nur so wie es fair für alle ist und Mitglieder einer bestimmten Gilde dem RP nachgehen können wieso sie sich für das Lager/ für die Gilde entschieden haben.
Hier beschwert sich keiner darüber das es Lagerraids gibt, sondern wird nur darüber diskutiert WIE sie fair für alle ablaufen sollten.
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Dann kann man endlich mal bei den Schürfern und Reisbauern härter durchgreifen, find ich gut.
Was die Gefangennahme angeht, sollte ebenso härter durchgegriffen werden. Schließlich sollte die Gefangennahme als Strafe dafür Dienen etwas "falsch" gemacht zu haben und nicht als "ulululul nehmen wir mit und lassen ihn strafschürfen / pflücken". Wenn Schatten oder Gardisten vor dem Neuen Lager Hausieren und aufgerieben werden, nehmt sie Gefangen lasst sie strafschürfen. Umgekehrt ebenfalls... aber bei nem Gelungenen Überfall auch noch Leute zu verschleppen finde ich schon grenzwertig
Schürfer/Reisbauern sollten nur mit dürfen wenn Banditen sie dazu auffordern. Wenn sie meinen ständig alleine losziehen zu müssen, ist das meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Mit der Gefangennahme geb Ich dir Recht. Hier kann Ich aber nur für mich selbst sprechen das Ich bisher keinen einfach so mitgenommen habe, es sei den sie weigern sich, Erz zu zahlen obwohl sie gepackt wurden. Ob sie im RP welches dabei haben, oder nicht ist da irrelevant, da ein Char seinen Hals ja nicht einfach so riskiert auf einem Überfall. Wenn kein Erz dabei rauskommt, dann halt Reis
Außerdem muss man sich da aber auch mal an die eigene Nase greifen. Ich wurde als Schürfer auch schon verschleppt und gefoltert und das nur wegen einer Vermutung.
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Nein, das heißt einfach das überfälle zum RP für Banditen gehören und sie nicht für ihr Gilden-RP bestraft werden sollten. Daher meinte ich ja das es bei Ernst zu nehmenden Entführungen auch so geregelt werden sollte das der Char es sich mehrmals überlegt ob der nun den Erzbaron/Gardehauptmann/Drahtzieher entführt. Wenn ein Buddler/Schatten aber bei einem gelungenen Überfall sich dann komisch benimmt obwohl er platt gemacht wurde (kommt eh kaum vor) weil er ja eh nicht mitgenommen werden kann weil Tötungsgrund, sollte es keinen Tötungsgrund geben wenn man ihn als Strafe ne runde pflücken lässt. Gleiches gilt auch fürs AL und strafschürfen