Nun, da stellen ich mir dir Frage ob du die Installationsanweisung richtig gelesen hast. Denn es steht fett in rot geschrieben das ein separater Ordner abgelegt werden soll.
NICHT also in Programme/Programme files.
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Neues Benutzerkonto erstellenNun, da stellen ich mir dir Frage ob du die Installationsanweisung richtig gelesen hast. Denn es steht fett in rot geschrieben das ein separater Ordner abgelegt werden soll.
NICHT also in Programme/Programme files.
La_Familia Es wäre schon gut zu wissen welche "Datei" genau das Problem verursacht.
Dennoch rate ich dir das Spiel einfach grundlegend nochmals neu zu installieren oder es nicht via Spine aufzuspielen.
Da Spine vermehrt zu Fehlern führt, gerade dann, wenn ein neues Gmp-Updates aufgespielt wurden.
Sehr sehr geil, Daumen hoch Gotha!
Du Ehrenmann hast die Animationen eingebaut
Er knechtet jetzt schon Anhänger.. ?
Das video ist so gut xD...
Gotha wollt hier mal pushen wie du das siehst und die Frage ob sowas überhaupt möglich ist.
Wenn nicht kann der Vorschlag ja in die Mülltonne?
ZitatGibt es eigentlich eine Möglichkeit Dinge in die Textzeile zu kopieren oder bereits Geschriebenes erneut abzuschicken ohne Hotkey?
Nein, nicht das ich wüsste.
Du kannst nur bereits im Textfeld von Sko geschriebe Worte, mit der Taste "Escape" oder "F5" behalten, um evtl. deine Gangrichtung zu ändern. Oder in der Wildnis etwas aufzulesen. Drückst du dann wieder "T" oder "^" um den Chat zu öffnen, steht das zuvor geschriebene noch im Textfeld bereit zum abschicken.
[Ein Zettel wurde an die Auftragstafel des Labors angebracht]
Wenn jemand nicht fähig ist sich auch mal durch unbequeme Situationen durch zu beissen oder damit klar zu kommen das er für diese oder jene Verfehlung eine Gegenstimme bekommt, der ist hier falsch.
Es gibt immer Rückschläge im Rp und vergleichsweise mit anderen Lagern kann man im Sumpf doch mit halbwegs gutem Rp wunderbar aufsteigen.
Ein Gildeneintritt sollte das Gefühl hervorrufen wahrlich etwas geschafft zu haben. Mit 7 Stimmen und der damit verbundenen Aufgaben nicht möglich.
12 Stimmen ist ein guter Anfang.
12 Stimmen erlangt zu haben sollte jedoch keine Garantie für den Eintritt in die Bruderschaft sein. Lagerführung gilt es ebenso von sich zu überzeugen.
Versteht mich nicht falsch aber derzeit werden (was ich so mitbekommen habe) Stimmen fürs Krautsammeln oder für ne nette Geschichten aller
"Erzähl mir was über deine Vergangenheit" vergeben. Und vor dem Hintergrund das nach der Initiation einem jedem gesagt wird das er sparsam mit seiner Stimmenvergabe umzugehen hat, zumindest war das noch zu meinen Zeiten als Novizen so, halte ich das für eine gute Maßnahme den Sumpf nicht mit Keks zu fluten.
Hast du in der SystemPack ini. mal nachgesehen?
[Debug] BordeslessWindow = 1 oder 0
Dann unter der Gothic ini. mal nachsehen
[Video] zStartupWindowed 1 oder 0
Wichtig: Bei beiden Eintragungen müssen die Zahlen identisch sein, dass heißt also beides auf "1 oder beides auf "0"
Probiere das aus ansonsten versuch mal in der SystemPack.ini unter [Interface] den Eintrag "Scale=0"
schon mal ohne grafik mods und renderer nachgeschaut ?
Ja hat er.
Kerl...ka aber geil ist der Name ja nun nicht unbedingt.
Wenn ich fertig bin töte ich Samuel!
Ich würde dir raten, da Gothic eine Hure ist, alles nochmal neu aufzuspielen und dann schrittweise testen.
-gothic 2 DNdR neu installieren -testen
-patch 2.6 drauf -testen
-systempack 1.6 drauf -testen
-renderer clockwork drauf -testen
Wichtig: nach der Installation von Gothic DNdR einmal Spiel starten damit er erste Konfiguration vornehmen kann.
Was du auch mal ausprobieren könntest ist:
In der Nvidia Systemsteuerung bei den 3D-Einstellungen den Grafikprozessor auf Nvidia Hochleistungsprozessor stellen und den Energieverwaltungsmodus auf Maximale Leistung bevorzugen.
Mir ist noch was eingefallen...
Was hast du in der Gothic.ini für zTexCacheSizeMaxBytes eingetragen? Wenn Du den Wert noch nicht geändert hast, dann erhöhe ihn. Kleiner als 128000000 darf er nicht sein.
Wenn du von Programmen wie Teamvierwer nicht abgeneigt bist kann ich das mit dir heute auch zusammen mal machen.
Hast du mal systempack 1.6 ausprobiert, läuft es darunter auch so beschissen? Verwendest du den Renderer? Wenn ja hoffe ich sehr die clockwork Edition.
Genau wie Calthan es geschrieben hat. Den "Trick" mit "N" oder den Chat öffnen damit er die Animation hält kennt jeder.
Mir geht es darum das der Char die Animation wie im Singleplayer wiederholt ausführt.
Den Stengel nicht fallen lässt oder die Flasche solange wiederholt ansetzt und darauß trink solange bis man es abbricht.
Wäre es möglich die Ess und Trinkanimationen (wie im Singleplayer)
dauerhaft darzustellen?
Dabei meine ich nicht explizit das ernähren des Charakters in der Engine, sondern als emote/Animationsbefehl.
So das der Charakter zb. dauerhaft von einer Keule abbeißt oder die ganze Zeit eine Flasche hält.
Man könnte auch dauerhaft einen stengel Sumpfkraut rauchen so wie die Npcs.
Wäre soetwas umsetzbar? Was haltet ihr davon?