Beiträge von Tres Vulpes

    Schon in der griechischen Antike gab es ein Möbelstück zum Sitzen und Ruhen, die sogenannte Kline. Sie spielte nicht nur im privaten Alltag eine bedeutende Rolle, sondern auch beim Speisen mit Gästen und in großer Gesellschaft. Im 6.–7. Jahrhundert v. Chr. wurden Klinen aus Marmor, Elfenbein, Holz oder Metall angefertigt.


    @ wikipedia
    hqdefault.jpg

    Grüße Mitinsassen
    Aus mangel an Zeit und Motivation melde ich mich hiermit erstmal vom Projekt ab.
    Ob sich das irgentwann wieder ändert wird man sehen, doch so wie es momentan ist bringt es nichts alle 2-3 Wochenenden mal on zu kommen.

    Bin noch im Forum oder auf anderer Art zu erreichen


    Wünsche euch noch viel spaß und saftigen Käse!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu muss ich dann doch was schreiben.
    Handys und Funk? Erkundige dich doch bitte vorher als sowas im Forum zu posten. Mehrere Patrouillen waren zwischen Gold und Silbermine unterwegs und einer der Banditen hat euch gesehen. Der kam zurück und hat das im RP gesagt. Ich wüsste auch nicht dass zu dieser Zeit jemand aufm TS oder viele Spieler auf nen Discord waren. Ich jedenfalls nicht und ich habe es im RP gesagt bekommen, wie auch der Rest der Silbermine. Solche Unterstellungen kann man immer bringen. Genauso euch gegenüber.

    Übrigens kenne ich das Phänomen auf beiden Seiten, dass Spieler sich hoch heilen. Ob mit Magie oder Tränke und dann wieder aktiv am Kampf teilnehmen. Dann muss man doch die einzelnen Personen persönlich anschreiben, wenn es dazu eine strikte Regelung gibt.


    Natürlich kann man das als Salz abtun. Man muss aber Beorn zugute halten, dass es vorher nie solche Situationen gab und man diese deshalb nicht besprechen konnte. Diese Diskussion startete bereits als man auch einen Sieg davon trug, hat also wenig mit der Niederlage zutun, denke ich.

    Sollte dies der Fall gewesen sein, dass man uns entdeckt hat und mehrere Patroulien unterwegs wahren, nehme ich das mit den Handys und Funk gerne zurück. Wir hatten das alle nicht gesehen gehabt und wahren deshalb verwirrt, wie es sein kann das die Gruppe, die in der Silbermine wahr, ohne das wir was mitbekommen haben, it gezogenen Waffen zur Goldmine gerannt kahm.

    Bezüglich des Hochheilens: Habe auch nicht behauptet, dass dies nur das Neue machen würde. Jedoch würde ich Magie gesondert halten da diese ja anderst funktioniert als ein Heiltrank.



    Dies hier ist rein subjektiv und soll keinen beleidigen (vorsichtshalber)


    Nun mir wäre ebenfals nicht bekannt das man im PvP niedergeschlagen werden kann, sich dann einen Heiltrank einschmeißen und beim, kurz darauf folgenden Kampf, direkt wieder mitkämpfen darf.
    Was beim letzten Kampf ebenfals passiert ist. (Ganz zu schweigen das das Neue Lager anscheinen Funk oder Handys zu besitzen scheint.)

    Meiner meinung nach, klingt dieser Post für mich, nach jemanden der "salty" ist weil ein Kampf verloren wurde der, laut Masse, nicht verloren hätte werden dürfen.


    Jedes Lager besitzt Magier, also ist niemand benachteiligt wenn Magier, Fernheilung wärend eines Kampfes benutzen.

    Wenn jedeoch der Wassermagier, sich nicht in einen Kampf einmischen möchte, ist das nicht das Problem der anderen Lager, sondern das Problem des Neuen Lagers.

    Es ist immer wieder amüsant zu sehen wie sich das Neue Lager beschwert, wenn etwas passiert das diesem "schadet". Aber wenn sich das Neue Lager, sagen wir "merkwürdig" verhält, dieses akzeptiert wird ohne das man nach einer Stunde im Forum einen Post dazu liest.


    Regelt doch sowas im RP. Verhindert das der gegnerische Magier heilen kann. (Wenn dieser sich in einen Kampf einmischt muss er sich nicht wundern wenn er umgekloppt wird.)

    Oder bittet eure Magier euch im Kampf zu unterstützen.

    Das würde die Spieleerfahrung der Magier bereichern und verhindern das diese (wie es offt der fall ist) Spinnenweben ansetzen.

    wie einige sicher schon bemerkt haben bin ich momentan wenig bis garnicht on.

    Dies soll keine Abmeldung sein, jedoch fehlt mir momentan ein wenig die Motivation und Lust (verschiedene Gründe)
    Werde ab und an mal on kommen jedoch möchte ich eine kleine Auszeit nehmen.
    Sollte was sein kann mich gerne unter anderem im Forum anschreiben


    LG Vulpes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Passend zu gestern Nacht


    Ist zwahr über die Herr der Ringe Orks aber irgentwie Passt das auch zu unseren Orks und ich musste lachen

    #Orklivesmatters

    Habe als das gefühl man verrsteht als nicht was ne Idee ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Niemand haut hier auf den Tisch und jammert: " ich will sofort "

    Man diskutiert ja nur über Ideen die einem eingefallen ist


    Ist doch schön das man sich Gedanken zu einem Projekt macht


    Ich finde die Idee gut auch über die 3 Wege

    Oder die Gardisten führen sich nicht auf wie Prinzessinnen und gehen ihrer Arbeit nach und nutzen entsprechend ihre Quatiere dafür, wofür sie da sind - zum Schlafen.

    Die Ambienteitems haben ja schon ganz gut gezeigt, wie aus einem Raum schnell mal ein Bordell wird, bei den "besonderen" Geschmäckern einzelner Individuen.

    Oder man ist nicht so ein streng-langweiliger Gardepapa :face_with_tongue:

    Also, finde ich An sich ein Nice to Have.


    D: Nur für Gardisten nie möglich die haben ja alle ein riesiges Quatier!


    Kann man ja dann entsprechend auch an Tavernen oder Lazarett binden oder nicht?

    Vielleicht kann man ja dafür Sorgen das ihr eure WG ( :face_with_tongue: ) zusammen gestalten könnt oder jeder bekommt ne Ecke :)

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Höre ja selten Rap aber die "Band" ist echt geil ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Entspannung pur :red_heart:

    Richtig coole Sache, freut mich, dass sich da jemand gefunden hat :) hättest du vielleicht auch Lust bei Textur 2+3 den Busen etwas mehr zu bedecken, damit die Texturen auch "spielbar" bzw. rp-gerecht sind? Man könnte den Zwischenteil ja beispielsweise mit Textur 4 füllen o.Ä.. Und ein zwei mehr Texturen für dunkelhäutige Frauen wären auch klasse.

    warum sollen 2 und 3 nicht spielbar sein? ist doch alles "Wichtige" verdeckt. Es rennen schlieslich auch Kerle in Unterhosen rum XD