Beiträge von Tres Vulpes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da muss ich immer an Heldmaschine denken, beste Rammstein Coverband (Naja ist auch die Offizielle)

    Alter kannte die Band garnicht o.o Danke dafür :red_heart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erinnert mich bischen an unser geliebtes Kolonieleben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte man einfügen das wenn man im Chat ist einem dann die letzte eigene Ausgabe angezeigt indem man Pfeiltaste hoch drückt? Dementsprechend könnte man dann durchscrollen und mit Pfeiltaste hoch und runter die letzten Chateingaben ansehen abändern und neu abschicken.

    Super Idee!

    Ich habe doch schon geschrieben, dass es keinen Sinn macht. Man merkt, dass es dir und deinem Bruder unglaublich schwer fällt Texte zu lesen und zu verstehen. Selbst wenn du auf Zustimmung stößt, wird es in naher Zukunft keinen Arenadegen geben. Alleine schon aus dem Grund, dass die nächste .mod-Datei dann kommen wird wenn 50% der jetzt aktiven Spieler inaktiv sind.

    Was soll den der Mist jetzt... Man kann wohl nicht vernünftig mit dir

    Diskutieren ohne das du persöhnlich wirst also lassen wir das.


    dafür ist der Post nicht da.

    Was ist denn daran nicht reflektiert? Ich zeige doch bloß auf wie die Einführung des Degens in den Arenabetrieb das ohnehin schon schwierige "Balancing" komplett zerlegen würde. Da brauch man sich auch überhaupt Nichts vormachen. Wenn man OOC weiß, dass Waffe A oder Animation B besser ist, dann wird man diese Waffe/Ani auch öfter sehen. Ich sehe jetzt schon Arenakämpfe bei denen man nur einen einzigen Schlag sieht. Grandios, sowohl für Kämpfer als auch Zuschauer.


    PS: Wenn ich dir Engine im Enginekampf eine mit dem Degen gebe brauche ich nicht emoten wie ich den Degen führe

    Du hast das geschrieben aber egal...

    Ich besitze einen Degen und habe auch schon mit gekämpft ist ne anspruchsvolle Waffe da geht eben nicht nur A D spämmen....


    Wer redet den davon das irgentwer Reportet wird weil er einen in Engine umholzt... und komm mal runter mit deinen Ausdrücken... man kann doch Erwarten das man sich hier wie Erwachsene unterhalten kann....


    Auserdem wann soll man den ordentlich gegen oder mit Degen kämpfen wen man nicht in der Arena damit kämpfen kann

    Was ist denn daran nicht reflektiert? Ich zeige doch bloß auf wie die Einführung des Degens in den Arenabetrieb das ohnehin schon schwierige "Balancing" komplett zerlegen würde. Da brauch man sich auch überhaupt Nichts vormachen. Wenn man OOC weiß, dass Waffe A oder Animation B besser ist, dann wird man diese Waffe/Ani auch öfter sehen. Ich sehe jetzt schon Arenakämpfe bei denen man nur einen einzigen Schlag sieht. Grandios, sowohl für Kämpfer als auch Zuschauer.


    PS: Wenn ich dir Engine im Enginekampf eine mit dem Degen gebe brauche ich nicht emoten wie ich den Degen führe

    Wen der Degen so unbalanced is, dass man ihn nich in einer Arena benutzen, darf warum ist er dann überhaubt Ingame?


    und was hat der Degen damit zu tun Onehits zu verteilen...


    du weisst aber das du auf einem RP Sever spielst und das verdammte RP im vordergrund steht? das ist ja auch genau der Grund warum ich nicht in der Arena kämpfe weil mein Char im RP null ahnung hat von einem normalen Einhänder hat....

    Darum muss man ja auch in Engine die Axt neu lernen obwohl man den umgang mit dem Einhänder gelernt hat ... genau aus dem RP Grund.

    Dann nehme ich nur noch Degen weil die Ani so OP ist und hobel Jeden um.

    Das würde erstens nicht RP technisch passen da du keinen trägst, und zweitens wen doch der Degen ach so OP ist warum rennt dann nicht jeder zweite mit rum?


    man könnte sich auch konstruktiv Gedanken machen und einen gemeinsamen nenner finden als einfach nen Grütztext zu schreiben

    Mal ehrlich, gehts darum den Degen in die Arenaausrüstung zu bekommen um mit der Degenani welche komplett broken ist im 1vs1 in der Arena gegen die anderen anzutreten oder wirklich darum einfach einen Degen als zusätzliche Waffe in die Arenaausrüstung zu bekommen?

    Na letzteres :grinning_face_with_smiling_eyes: wen es schon nen Degen mit eigener Ani gibt, sollte man damit auch in der Arena Kämpfen können.

    Da wäre es schön einen speziellen Degen für die Arena zu haben, der wie die anderen Arenawaffen abgerschwächt ist.

    und so Broken find ich diese Ani garnicht. Wen du nen Fehler machst steckst du ewig in der Ani fest.

    Auserdem können so dann auch andere lernen gegen einen Degen zu kämpfen


    Selbst wen es heisst das man dann nur gegen einen anderen Degenkämpfer antreten darf.

    Desweiteren steht es ja jedem frei zu sagen ich kämpfe nicht gegen einen Degen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die die sagen sie hören alles... darf ich vorstellen Noise Music

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sachmal wo findest du immer son Schrott XD

    Mal davon abgesehen, dass die gängigsten Schwertklingen im Mittelalter sowieso stumpf waren, weil sie scharf an Rüstungen einfach zerbrechen würden. Eine stumpfe Waffe ist genauso tödlich, nur auf andere Weise. Aber ich finde bei sowas hier zu 100% die Realismuskeule zu schwingen nimmt einfach den Spielspaß und würde mit der Begründung "Niemand darf tödlich verletzt werden können" Arenakämpfe an sich verbieten.

    Danke genau das meine ich :)

    Nun also ich denke mal das ein Stumpfer Zweihänder (welche eh nicht wirklich scharf sind ) in einem Arenakampf genauo unsinnig wäre wen man es so direkt vergleicht.

    In meinen Augen kämpfen die Leute in der Arena richtig und nicht nur indem sie tuhen als ob.

    In dem Fall würde ein Arenazweihänder genauso gefährlich sein und würde Knochen brechen.

    Mit Äxten will ich garnicht anfangen :) die ist stumpf und scharf tötlich.

    Es ist immer noch ein Spiel und man könnte da genauso eine Lösung finden wie wen man sich gegenseitig Äxte um die Ohren Haut.


    In meinem Augen zieht die Aussage das man keinen Degen einbaut, weil man damit zusticht (Was man in den Animationen mit einem Schwert auch macht vorallem mit dem Zweihänder) nicht.


    und Wen der Degen Stumpf ist würde dieser genauso weh tun.... Ich möchte keinen Metallstab der Stupf ist mit Wucht gegen die Brust gerammt bekommen. (was aber nicht bedeutet das dieser stumpfe Stab gleich ersticht)

    Da nun ja einige den Degen erlernen wollte ich vorschlagen ob man nicht einen Arenadegen ins Spiel bringen könnte.

    Klar man könnte auch ein Einhandschwert nehmen jedoch passt es rp-technisch nicht und der Degen hat eine ganz andere Animation


    Man könnte ja den ersten Degen (der für 20 Dex) als Model nehmen, ein neues Waffenitem machen und einfach so wie die anderen Arenawaffen anpasse.


    Mich reitzt es z.B nicht in der Arena zu kämpfen da es für mich RP technisch nicht passt mit nem normalen Einhänder zu kämpfen.

    auserdem würde es etwas zur Vielseitigkeit der Kämpfe beitragen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur pure Kunst :red_heart:

    Ich wäre dafür, dass man per Regel verbietet, den Wachen spezielle Befehle zu geben, wie z.B.:

    • Die Wachen sorgen dafür, dass Bandit X nicht mehr das Lager verlassen darf (wurde vor dem Reset gerne verwendet um die 48h Regel zu umgehen).
    • Die Wachen der Mine sorgen dafür das Nachts nicht mehr geschürft/gepflückt wird (darauf ruhen sich Gildenspieler aus, das können sie ruhig selbst im RP regeln).
    • Die Wache der Mine lässt einen Buddler erst aus der Mine, wenn sie X Klumpen gesammelt hat (wie überprüft die Wache das? Selbes Prinzip wie beim ersten Beispiel, das können genau so gut auch Gildenspieler regeln).
    • Die Wachen achten darauf, dass Niemand in den Sumpf schwimmt (gab es so auch mal, wie darf ich mir das vorstellen? Schwimmen die Wachen um die Wette?).

    Das sind Anweisungen, die von jedem anderen Spieler umgesetzt werden können und wenn nicht, dann hat man das im RP zu verantworten.

    Bin ich auch für. Besonders da manche eh nicht darauf eingehen und es schon RP probleme gab deswegen, da etwas passiert ist was eigentlich nicht hätte geschehen dürfen da die Person keine 200 Erz hatte und denoch aus der Mine raus ist und so ne Geschichten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.