Beiträge von Artus

    Braucht es das denn? Minecrawler sind jetzt keine starken Gegner und soweit ich beobachten durfte, schneiden sich Templer durch ihre Schwärme wie durch Butter. (Nein Taz, ich gönne es ihnen, nur hinterfrage ich die Notwendigkeit :face_with_tongue: )

    Ich denke mal, dass liegt daran das aktuell alle aktiven Templer außer mein Charakter (mit 47 dex) mindestens 70er stats haben, mit vollen 10 Bonuspunkten, da sie auch schon ewig existieren.


    Da schneidet man sich durch alles wie durch Butter

    Hallo,

    mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass die Sumpfratten zum einen keinen Schinken mehr geben und zum anderen immer noch 4 Keulen Fleisch geben statt der 1-6. Ich hab jetzt wieder gerade 15 Sumpfratten gejagt und keinen einzigen Schinken erhalten.


    Als mein Charakter damals mit Belegor zusammen Sumpfratten jagen war, gab es immer einiges an Schinken von den Sumpfratten


    Ich vermute mal, dass hier einfach auch noch das geändert werden musst, was bei Scavengern und co schon behoben worden ist.

    Charaktername: Artus (Jäger der die Waranhaut kann aber nicht die Feuerwaranhaut gelernt hat)


    Bug-Beschreibung:

    Man kann die Feuerwaranhaut abziehen, ohne den Perk gelernt zu haben


    Hast du versucht zu reloggen?

    Zwei mal versucht an unterschiedlichen Tagen, beide male hat es geklappt die Haut zu ziehen (bzw. beim zweiten mal natürlich abgebrochen dann).


    Welche Spieler waren anwesend?

    Beim ersten mal Falric, da wusste ich noch nicht, dass es nen Bug ist. Beim zweiten mal beim Bug-Test war Nerand anwesend und hat den Test ermöglicht.


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    Toten Feuerwaran ausnehmen


    Datum:16.12.2023

    Uhrzeit: 22:30 Uhr


    PS: Hab noch ne zerrissene Haut vom ersten mal, wo ich dachte es wäre kein Bug im Inventar. DIe lösche ich dann noch wenn ich wieder on komme.


    Screenshot:

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

    Muscheln wären auch gut als Beifang, zumindest im Meer. Dann kann man vielleicht auch mal die Muschelrezepte in ordentlichen Mengen kochen.