Beiträge von Grim

    Tatsächlich nie Emotekampf gemacht außer Teach RP, geht mir mehr um so alltägliche Situationen wo man sich mal eine einfangen könnte/konnte.

    Es ist ein Unterschied, ob man sich eine einfängt oder jemand weit aus erfahreneren Kämpfer in Grund und Boden kloppt.


    Wir schweifen hier aber am Thema vorbei, da unsere Diskussion nichts mehr mit Schleichen und Akrobatik zu tun hat.

    Zitat

    RP und Würfelsystem nicht verstanden.

    Wie gesagt, realistisches RP nur dann wünschen, wenn es jemanden einen Vorteil verschafft.


    Du warst wahrscheinlich einer derjenigen, die bei den Überfällen damals in einem 1 vs 5 gesagt haben: Stopp, Leute. Ich entscheide mich für einen Emotekampf und mein Würfelglück.

    Zitat


    Nur weil sie trainiert sind heißt es ja nicht, dass sie unbesiegbare Übermenschen sind die jeden Kampf gewinnen müssen. Es ist ja schon sehr unwahrscheinlich das er bei Attributswürfen gewinnt. Es von vornherein aber auszuschließen, finde ich auch einfach nur Schwach als Einstellung. Das nimmt eben jedem Char der nicht voll ausgeskillt hat und gerade Neulingen soviel Raum sich direkt einen Namen zu machen.


    Dann schicke doch mal bitte eine absolut unerfahrene Person mit einem meisterhaften Kampfsportler in den Ring. Ich rede hier bewusst von Kampfsportler und nicht von einem x-beliebigen Fitnessstudio-Typen (no front), da ein 80 STR Charakter in der Regel im Laufe der Jahre tausende von Trainingssituationen durchlebt.

    Man wünscht sich immer authentisches RP, aber wiederum auch nicht. Hauptsache, man selbst erhält dadurch den Vorteil.


    Außerdem bin ich einer derjenigen, die Gildenlosen/Schwächeren die Chance bietet, auch mal zu gewinnen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man bei solchen Kampf nicht mit der Vorstellung reingehen soll: Ich kann das gewinnen. Ist einfach fernab von der Realität. :) Diese Einstellung als schwach zu betitteln, wäre genau so, wie, wenn ich deine Einstellung, die Erwartung zu haben, gewinnen zu können, als realitätsfern und realitätsunerfahren betitteln würde.

    Gerade bei Stärke Chars, hab ich oft erlebt wenn man als Buddler gegen ein Lagermitglied Stärke würfelt und das Lagermitglied verliert, dann wird auf biegen und brechen gewürfelt bis dann doch das Lagermitglied gewinnt und seinen Schlag durchführen kann.
    Kann ja schließlich nicht sein das man sich vor einem Buddler blamiert.

    Ich lasse mich gerne von einem Buddler schlagen, bzw. verliere auch gerne einige Würfe. Was ich aber nicht verstehen kann wie man sich vorstellt, dass ein 25 STR Charakter gegen einen 80 STR Charakter gewinnen kann. Sowohl in der Engine hat der Buddler keine Chance als auch vom RP komplett sinnlos, es sei denn, er benutzt Hilfsmittel (Stein, Messer).

    Bin nicht sicher worum genau es hier geht, aber es gab die "alte" Version, die niemand leiden konnte. Die wurden dann vor nicht all zu langer Zeit von Fiona in die nun aktuelle Version geändert. Die Versionen haben sich sowohl im Mesh, als auch in den Texturen unterschieden.

    Ich konnte die Version leiden...

    REIGNING DEFENDING UNDISPUTED WWE HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD


    BROCK LESNAR


    // Da das Karrenrennen doch nicht am Ende des IG Monats stattfindet und die OOC Zeit nun ebenso bekannt gemacht wurde, steht das Turnier wieder. Organisationsfähigkeit und Koordination: 9/10

    Im AL kann man dagegen nun aber auch nichts ändern. Der oberster Anführer ist nun einmal ein Spieler und man kann weder den Charakter nun zu einem NSC abändern, somit Baldric den Charakter wegnehmen, noch kann man einen urplötzlich neuen Erzbaron schaffen und sagen: Er ist jetzt der Boss.


    Hier könnte man nun einfach darüber diskutieren, ob man das dann auch in den anderen Lagern so handhaben könnte/möchte (Unantastbarkeit aufheben) oder nicht.

    Ich kann Fjell nur unterstützen. Der jetzige schwere Gardehelm ist, leider, keine Verbesserung zu der davorigen Textur. Aus dem Grund würde nichts dagegen sprechen, die beiden Texturen wieder auszutauschen.