Beiträge von Briar

    Ich habe beim letzten Mal Sumpfkraut Rauchen die Theorie aufgestellt, dass Lo Fi extra dafür konzipiert wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tatsächlich wurde vor dem Reset diese Bretterruine vor dem AL Südtor öfter mal als Versteck für Banditen benutzt. Fand ich auch immer sehr stimmig, allerdings war das wohl auch der Grund, warum die Ruine entfernt wurde.

    hol dir G2 bei steam oder von GoG

    Ich hab auch die GOG variante installiert

    wenn du willst schick ich dir die installationsdatei zu

    Das seltsame ist, dass ich die Installation schon einmal auf einen anderen Laptop kopiert habe und es dort einwandfrei funktioniert hat.


    Sind im Singleplayer NSCs vorhanden? Wenn nicht ist iwas an deiner Mod falsch. Ansonsten mal den Launcher als Admin starten.

    Die Moddatei muss die richtige sein, da ich sie ja neu runtergeladen habe. Es muss irgendwie an dem SKO-Launcher liegen, da ich ja gar nicht erst in die Einloggzelle komme, sondern einfach der Singleplayer gestartet wird.


    Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich einen Laptop benutze mit AMD Grafikkarte. Ansonsten hatte ich immer NVIDIA, könnte es eventuell daran liegen? Bin ziemlich ratlos, da ich tatsächlich noch nie Probleme mit meiner SKO-Installation hatte.

    Hey Leute,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem SKO installieren. Da der Laptop kein CD-Laufwerk hat, habe ich meinen Gothic 2 Ordner auf mein Handy und anschließend über dieses auf den Laptop kopiert. Habe dann alle Patches und das Systempack installiert, den SKO-Launcher ebenfalls. Die Moddatei ist natürlich auch im Data-Ordner.


    Nun habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich die Anwendung auf dem Laptop über den SKO-Launcher starte, sich der Singleplayer öffnet. Dieses Problem hatte ich tatsächlich noch nie und ich habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte.


    Eventuell hatte ja jemand von euch das selbe Problem schonmal und kann mir weiterhelfen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sry, das musste einfach sein!

    Da mein Charakter davon ausgeht, dass Daron keine Hütte in der Wohnhöhle bewohnt, kann es durchaus sein, dass wer anders in dieser Hütte wohnt, da Briar diese für frei hielt. Nur so am Rande :winking_face:


    Ansonsten hat Briar damals mit Mondris ausgemacht, dass die Söldner Wachen aufpassen, dass aus den Hütten nichts geklaut wird und die Söldner dafür keine Miete zahlen bräuchten.

    Dann hat der "Autor" wahrlich eine blühende Fantasie. Hut ab!

    Kritik ist von mir ausdrücklich erwünscht und ich danke dir für deinen Text, wollte ich nochmal sagen.


    Rechtschreibfehler sind sicherlich einige enthalten, da Gimp keine Autokorrektur und keine Fehler anzeigt.

    Ich habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht, die Geschichte auf Pergament abzutippen. Der Grund dafür ist einfach, dass ich somit zeigen will, dass irgendwer Briars Geschichte zu Papier gebracht hat. Wer das war, was er für Intentionen hatte und was tatsächlich an der Geschichte wahr ist, ist nicht bekannt. Vielleicht ist alles, was dort geschrieben steht, eine dreiste Lüge?


    Briars richtiger Hintergrund ist allein im RP herauszufinden.

    Ich habe das Gefühl, dass mit dieser Beschwerde bloß versucht wurde, Crowley zu denunzieren. Teile des Chats fehlen usw. Ziemlich seltsam.


    Meiner bescheidenen Meinung nach sollten private Chatverläufe das bleiben, was sie sind: privat!


    Wenn ihr irgendwelche Zwietracht gegeneinander hegt, dann klärt das bitte auf irgendeiner neutralen Plattform und nicht über SKO aus. Das ganze finde ich irgendwie ziemlich unglaublich...

    Und inwiefern hat das irgendwas mit SKO und der angeblichen Unfähigkeit Crowleys als Spielleiter zu tun? Ist es nicht vollkommen egal, was ihr privat im Discord schreibt? Ob ihr euch beleidigt oder anfreundet? Verstehe den Zusammenhang nicht.

    Danke für die Antworten auf meine Frage!


    Ja, ich erinnere mich noch, wie es damals vor dem Reset mit den Magiergilden aussah und finde es auch verständlich, dass man so einer Entwicklung entgegenwirken wollte, um eine Wiederholung dieser negativen Ereignisse zu vermeiden.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir für Crowley, dass man sich mit ihm nochmal kurzschließt und zu einem Ergebnis kommt, mit dem alle Parteien zufrieden sind. Immerhin lebt dieses Projekt von den Spielern und es wäre schade, wenn es wegen so etwas noch weitere Spieler verliert.