Beiträge von Cassandra

    Ja das war es bei mir auch, hatte es auch auf 2560x1440 gehabt, musste es auf 1600x1200 setzen.... und das sieht echt mies aus... deswegen versuch es erstmal mit dem Systempack^^

    Ach und in der Ini selbst ist ja unter der Auflösung noch ein x16 oder 32, vielleicht musst du das auch mal auf 16 oder 32 setzen, je nachdem auf was es nun steht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der beste Song aus Tony Hawk´s pro Skater 1+2 :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Events sind in meinen Augen immer so eine Sache. Manche werden angefangen und nie beendet, andere sind halt immer das "Ultimative Böse". Das ist halt der Grund warum ich mich sobald ich nur ansatzweise etwas von Event höre, einfach auslogge und abwarte bis es vorbei ist. Auch wieder nur meine Meinung aber ich finde solche Events wo Orks und Schwarzmagier auftauchen einfach nur komisch. Orks überrennen das Sumpflager und das Neue Lager? Und was? gehen dann einfach wieder? Ich meine, wieso sollte mein Charakter denn Angst haben wenn die mich umhauen und dann einfach wieder gehen ohne großen schaden anzurichten?

    Palisade des alten abbrennen, den Minenweg im NL verschütten, im Sumpf die Blümchen zertrampeln. Halt irgendwas, dass spürbar ist.

    Na aber wie gesagt ich war ja nicht dabei, vielleicht ist ja auch sowas passiert^^. Aber meine Erfahrung mit GMP- Events sind einfach wie schlechte Action Filme sry.^^

    Vielleicht mal etwas kleineres ausprobieren als immer die 0815 Orks, Untote, Magier. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    #Nohate

    Einfach meine Meinung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber mal eine Frage ( ob es nun im RP Sinn macht oder nicht) ich hab öfters nun mal was gehört / gelesen das der Bogen im Nahkampf zu benutzen ein Regelbruch wäre. Wo genau steht das in den Regeln? Ich habe sie eben nochmal überflogen und konnte da nichts finden. Kann auch sein das ich es überlesen habe.

    Wenn ein Neuer ins alte kommt und fragt wie das bei uns so läuft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie viel Fps hast du ingame?

    Ich hatte bei mir beobachtet (warum auch immer das so ist) wenn ich von 144 auf 100 zb droppe hab ich auch 1 bis 4 Minuten nen Ping von 3211 und den roten Text :" Verbindung verloren - versuche wieder neu zu verbinden. (oder so ähnlich halt^^)

    Habe die Fps Heute morgen mal auf 60 gelockt und hatte die Zeit wo ich online war keine Probleme mehr.

    Werde das mal in der Primetime im Auge behalten und dir dann mal schreiben, aber versuchen kann man es ja mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also wer Anime Openings auf Deutsch hört, gehört gebannt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.