Beiträge von Kindred
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Flieh solange du noch kannst!
Soviele Jahre...
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Pfeil/Bolzen und Projektil Treffer sichtbar machen
Ist da damals nichts rum gekommen? -
Risikochars gibts keine mehr, wurden abgeschafft. Also ist das max für Gildenlose auf einem Stat wieder 25 (ohne Bonuspunkte).
Ich bin zwar kein Techniker aber du solltest eventuell mal nen Screen von dem reinposten was du angezeigt bekommst wenn du /lernpunkte eingibst wenn du einen Bug vermutest.
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Ich habe das Gefühl das sich Eventler immer versuchen gegenseitig mit dem "nächsten großen Ding" zu überbieten, was einfach nicht der Fall sein muss. Fand das kleine Lurkerevent was am Wassertor stattgefunden hat zb. sehr angenehm. Der ein oder andere Ambienteemote in bestimmten Alltagssituationen kann auch viel machen.
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Hand aufs Herz. Wie viele Sachen sollst du machen?
Und was hält dich ab jemand anderen zu arbeiten zu lassen?
Mein Char lässt es jemand anderes machen mittlerweile. 3,5h für 1000 Pfeile craften die man locker jede Woche (manchmal sogar zweimal) als Jäger brauch ist trotzdem scheiße.
Es gibt nunmal viele Berufe für welche man sich nur einmal alle 2 Wochen mal bei einer Bestellung für 3h an die Schmiede/Werkbank stellen muss. Aber Alchemie, Pfeile schnitzen, Gerben und Kraut drehen ist einfach nur unproportional Zeitintensiv.
Macht die Berufe übrigens für Casual Player uninteressant, außerdem werden dadurch auch einzelne Perks wie zb. Leder aus zerissenen Fellen/Häuten einfach nicht genutzt weil keiner den Mist machen will weils zuviel Zeit beansprucht und dadurch nicht rentabel ist.
Alleine 'in Massen' für solche Perks würden das Problem ja schon beheben.
Und ist ja schön das Leute es cool finden andere Leute afk craften zu sehen. Die Leute die da dann aber an der Werkbank/dem Alchemietisch stehen nicht. Keiner hat Bock darauf sich einzuloggen nur um nen Craftingprozess zu starten und AFK zu gehen weil er genau weiß man muss hier jetzt 4h stehen.
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Das NL hat Reis, den man gefühlt für nichts braucht, weil einfach Schmutz. (Mitleidskäufe ausgeschlossen)
Gebt uns endlich den Speedreis.
Als Reislord würde ich es aber tatsächlich (natürlich) gut finden wenn der Reis / Reisbauer allgemein etwas mehr Liebe abbekommen würde. Den das Zitat oben trifft es eigentlich schon ganz gut. -
Kann nicht stimmen. Da hab ich den Gegenbeweis für!
Wirst trotzdem verwarnt
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Edit: Wieso auch immer Armbrustjäger überhaupt ungerne gesehen werden
Sieht kacke und unauthentisch aus außer bei Templern. Also so haben mir das viele gesagt und so empfinde ich das auch. Was ins RL übersetzt aber Quatsch ist.
Liegt wohl daran das jeder halbwegs bekanntere Jäger/Fernkampfchar im Singleplayer Bogen hatte. Und daran das Armbrustfernkampf eben ein Sekundär Stat war im Gegensatz zu Bogenfernkampf.
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Also wenn ich das vergleiche mit der Ausbeute von meinem Charakter kriege ich vielleicht die Hälfte davon. Vermutlich weniger. Trotzdem immer noch mehr Glück als Falric, der Lurch.#UnteachBesser
Vielleicht sollte man diesen Dex-Bonus bei der Jagd rausnehmen. Natürlich kommt das von mir dumm rüber, weil mein Char davon profitiert. Aber wie sieht das bei den Armbrustjägern aus, die keine Meisterani haben? Da macht man Verlust nach der Jagd bei den ganzen Bolzen.
Keine Nerfculture. Wenn dann bufft die Stärkejäger.
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Beißer haben Häute?
Jo wie Taz schon sagte Snapperhäute. Weiß nur nicht ob die nicht ne andere Droprate haben, deswegen mal getrennt.
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Falls es wen juckt oder hilft mal meine Liste der letzten 2 Wochen oder so. (Felle/Häute) (55Dex/ Bogenjäger)
Intakt Zerissen Kaputt Wolf 34 19 7 Keiler 2 2 0 Warg 5 2 1 Beisser 10 3 1 Snapper 11 1 1 Orkhund 2 1 0 Waran 8 4 2 Lurker 8 7 6 -
Fand den Kampf gegen die Schattenkrieger geil. Wenn der Eventler bisschen Ahnung von der Engine hat und das richtig gebalanced kriegt bei so vielen Spielern bevorzuge ich PVE lastige Events mit RP Phasen beinah immer gegenüber 90% RP Events.
Ist natürlich auch nur meine Meinung und ich denke das sehen auch viele Spieler anders.
Aber vor allem mit dem neuen /pvp Befehl könnte man so gut böllern.
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Nein ich meine seit dem Update. Macht der jetzt immer so wenig schaden?
Oh. Wurde nur einmal gehittet.
Müsste wer testen, kann ich nicht sagen.
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Machen die immer nur so viel schaden?
nein. Normalerweise macht mir ein Schattenläufer, vor allem der Alte 100+ DMG
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Wie schon erwähnt, /kleidung sollte gehen, Beschwörung auch wieder. Ein kompletter fix für den Geist benötigt ein .mod Update, mal schauen ob sonst ein Hotfix notwendig sein wird, sieht bisher nicht danach aus.
Gab es zwischenzeitlich nochmal Probleme mit /pvp (z.B. dass es sich einfach deaktiviert), Crashes wegen der Sichtweite oder Probleme bei der Schadensberechnung?
Ein alter Schattenläufer hat mir gestern nur ca 30 dmg gemacht. Schade, hatte mich schon gefreut.
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Servus,
könnte zwar auch ein älterer Bug sein aber mir ist aufgefallen das seit dem Update Scavenger wieder vor toten Wölfen fliehen.
Wollte da jetzt nicht extra nen Bugreport schreiben.
PS : Zieht sich vermutlich auch durch die anderen Tiere, konnte ich nur noch nicht testen.