Solange in einem halben Jahr immernoch behauptet werden kann das Jan nicht eineb Lehrling ausgebildet hat ist alles gut.
Beiträge von Kindred
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Auch wenn es für mich eher unpraktisch war da Jan schwerverletzt auf dem Plateu war und ich bis nach dem Event eigentlich nicht on kommen wollte um die 'wichtigen' Leute nicht beim Event zu stören, war mein Char doch am Ende noch dabei.
Daelin hat sich echt viel Zeit genommen und hat das Ding in mehreren darauffolgenden Tagen durchgekloppt was das Gefühl einer richtigen Bedrohung deutlich stärker durchscheinen lässt wie ein Event das mehrere Wochen pausiert.
Auch wenn meine Rolle dabei quasi unbedeutend war fand ich es sehr atmosphärisch.
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Kochschürze.
Edit : Glaube der Enginename ist Wirtskleidung!
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Zitat von aus altem Forum
Es steht zu hoffen, dass die Sumpflager-Spieler nach dem Reset mit dieser mächtigen Komponente verantwortungsvoller und weniger restriktiv und hennengluckend umgehen werden, als das vor dem Reset mit dem Crawlergift der Fall war.
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Aang > Korra
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Lustiger ist eher das die Garde hier nicht mal aussieht als ob sie das NL überfallen sondern eher das die da Standen und sich unterhalten haben
Wer kennt sie nicht die dutzend Gardisten/Schatten die sich vor dem geschlossenem NL Tor unterhalten wollen
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Hatte das selbe Problem, hab dann einfach den Touchpad Treiber gelöscht, benutze das Teil eh nie. Bei einigen Modellen kann man auch das Touchpad über eine bestimmte Tastenkombination deaktiveren, das solltest du auch mal nach Möglichkeit ergooglen und ausprobieren.
Falls das Problem nicht vom Touchpad herrührt hab ich keine Ahnung
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Moin Moin meine Koloniemitbewohner.
Ich war heute Morgen am Waldrand, ein paar Beeren pflücken für meine Brüder im Sumpf. Es waren auch keine Monster in der Nähe doch, doch plötzlich kam schon von weit her ein Scavenger angerannt und töte mich. Er war davor nicht mal in meinem Sichtfeld und hat auch keine warnende Animation ausgeführt, aller geh mal lieber weg, sonst greif ich an. Meine Frage nun bin ich nun richtig gestorben, weil es sein kann das die Monster willkürlich rumrennen und ohne Vorwarnung angreifen oder war das ein Fehler im System? Wie soll ich damit umgehen?
Danke schon mal für Antworten.
Ps: raucht nicht zu viel Sumpfkraut, aber auch nicht zu wenig
Klingt btw nach einem 'fliehendem' Scavenger der zufälligerweise in deine Richtung 'geflohen' ist und direkt in der Aggrorange von dir resettet ist. So oder so trifft das zu :
Für solche Fälle stehen dir zwei Freitod zur Verfügung. Leider kommen buggende Monster immer mal wieder vor.
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Hi, mein Problem ist, dass mein Spawnort nicht mit dem Ort übereingestimmt hat, an dem ich mich ausgelogggt hatte(Ich musste mich wegen Verbindungsproblemen ausslogen). Das hat dazu geführt, dass ich Tot in der Wildnis gespawnt bin(vermutlich war ich neben Viechern bereits gespawnt,während es noch einige sekunden dauerte bis ich anfangen konnte ). Jetzt traue ich mich nicht mich wieder einzuloggen und noch ein Leben zu verlieren.
Meine Fragen:
1. Werde ich jetzt wieder an der gleichen Stelle gespawnt oder wo anders wiederbelebt?
2. wenn ich wieder verbindungsprobleme habe, könnte ich dieses Problem vermeiden?
3.Ist das Leben unwiderrufbar weg?
Wenn du nach einem Tod mit Freileben relogst spawnst du im nächsten Lazarett. Ohne Freitod bleibst du liegen und musst warten bis dich ein anderer Spieler findet. Für Bugs sind die Freitode ja da.
Ich kann aber durchaus bestätigen das irgendetwas mit deiner Verbindung oder Installation sehr verkehrt ist. Deine Lags sind sehr schlimm und haben auch anderer Auswirkungen als Lags die ich bisher gesehen habe. Kann auch ein Video dazu hochladen (falls benötigt) , da ich und einige andere das bei einem Überfalltraining 'live' mitbekommen haben. Auch ist anderes ungewöhnliches Verhalten aufgefallen wie zb. das Droppen von mehreren Kisten. Soweit ich das mitbekommen habe bist du sogar einmal nach einem DC ein Stück weiter weg gespawnt.
Wir dachten sogar eine ganze Weile du hackst. Versuch doch mal deine Version komplett zu deinstallieren und nach der Installationsanleitung hier vorzugehen.
Dorrien kann das hoffentlich auch bestätigen, sollte eine Bestätigung von Nöten sein.
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Gepriesen sei er!
Wie es sich anfühlt
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10er Spende ans Projekt wenn mein Vorschlag durchgeht *zwinker*
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Hunde die bellen, beißen nicht c:
Tristan ist ein guter Mann. Immer alleine raus gerannt, immer sehr viel Zeug bei sich. 10/10 würde wieder überfallen.
Oh verdammt das ist ja ein Charvorstellungsthread. Also... Äh... Hat mir sehr gefallen. Und du hast auch sehr frei geredet. Ja. War gut.
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Kleine Juwelen dies das
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Teamhits ... kommt mir bekannt vor. Vorallem mit dem Bogen Kindred
Du hast einmal während einem Überfall einen Pfeil in den Rücken bekommen. Einmal. Kann iiiiich was dafür das das ein 1/3 einer HP waren und du dadurch genatzt wurdest? Ja guuuuut das kann ich aber ähhhh...
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Die Tierflucht so anpassen das nichts mehr davon rennt obwohl es tot ist.
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Sehr körnig, render mal auf 1080 HD durch nächstes mal, ansonsten gute Klatsche.
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Spoiler anzeigen
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Ich habe mal mit Juan und Jan gegen Joe gekämpft.
Der war ziemlich schnell down.
Würde diese Aktion jedoch nicht weiterempfehlen, weil die Konsquenzen viel schwerwiegender sind, als man Anfangs denkt.
Ja, es gab nämlich absolut keine und ich habe 600 Erz verdient. Lol.
Aber mal Spaß beiseite, wenn ein leichter Bandit am Cap die Initiative ergreift liegt eine mittlere NPC Wache recht schnell. Du kannst ja schon 3 mal hitten bevor sie überhaupt die Waffe zieht. Bei mir sind die nichtmal nah genug ran.
Ansonsten hat Arkos recht. Beleidigungen sind eine Provokation und somit eine
gegen Höherrängige. Wenn der Gegenüber dann die Waffe zieht darf man ihn mit seiner eigenen Waffe umkloppen. Ansonsten kann man sie immer stinknormal verprügeln.
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Anfangsworte : Ich habe keine Ahnung was zu dem Worldmesh, Spacer und Modellin ect. gehört und habe keine Ahnung von der Thematik, deswegen entschuldige ich falsch gepostete Punkte.
Was den Zaun angeht, verstehe ich den Sinn dahinter noch nicht so wirklich, bzw. was du dir davon erhoffst. Die Scavenger werden nach wie vor dort spawnen, da man sonst erst das Wegnetz anpassen bzw. die Spawnpunkte deaktivieren müsste. Und da fände ich den Aufwand einfach zu groß, wenn dieser Zaun jederzeit wieder verschwinden könnte. Sei es deshalb, weil er jemanden nicht passt oder weil er im Laufe eines Events zerstört wird.
Solle es dir nur um das Optische gehen, sieht das nochmal anders aus. Auch wenn es hier dann bspw. vorkommen könnte, dass sich Monster an diesen Zäunen aufhängen, was wiederum zu 100% von irgendwelchen Spielern abused werden würde.
Mein Ziel war es tatsächlich auch zu beantragen die Wegpunkte der Scavenger zu ändern weil
a) Diese in die Hütte rein laufen und das beinah immer in einem Bugfest ausartet
b) Man diese Hütte nicht insofern aktiv bespielen kann weil die Biester nach einer Weile nachspawnen. Selbst wenn sie als Jägerhütte genutzt werden würde ,was der aktuelle Plan wäre, kann man sich dort nicht sicher ausloggen.
Der Zaun sollte nur die im RP logische Antwort auf das ändern der Wegpunkte sein. In die Haupthütte wurde ja auch eine Tür eingebaut. Sprich der Zaun hätte den eventuellen Wegpunkte-Change der umliegenden Scavenger 'bekräftigt'. Mir würde es auch absolut reichen wenn die Routen geändert werden aber der Zaun nicht visualisiert wird.
Der einzige Grund warum ich diesen noch nicht beantragt habe war der weil mir recht deutlich ausgedrückt wurde das es aktuell einfach niemanden gibt der sich für solche verhältnissmäßig unwichtigen Aufgaben die Zeit nehmen kann. Gibt wohl, verständlicherweise, wichtigere Baustellen.
Mal ganz davon abgesehen ob sowas überhaupt in Betracht gezogen wird.
Das Tor selbst muss via Skript eingebaut werden, wenn es auch funktionieren soll. Bzw. je nachdem, ob es auch noch einen Rahmen haben soll bzw. wie dieser dann aussieht, ist es dann auch wieder Mesharbeit oder Spacerarbeit - wenn man es denn schlicht halten will.
Das zb. wusste ich auch noch nicht bzw. konnte ich mir keinen Reim darauf machen. Demnach fällt wohl eine visualisierte Darstellung eines Arenatores das tatsächlich auch funktioniert wohl erstmal weg.Also kurzum: Bevor man etwas im RP baut, was man auch gespacert haben möchte, sollte man entsprechend erst anfragen, wenn man nicht enttäuscht werden will.
Ich bin keineswegs enttäuscht wenn keines meiner Projekte die in Jans Auftrag oder von Jan selber gebaut wurden tatsächlich visualisiert wird. Im Endeffekt schreibe ich hier die Anträge weil ich sie persöhnlich als sinnvoll empfinde. Wenn dann die entsprechenden Leute anderer Meinung sind werden sie halt nicht realisiert.
Ich dachte diese Spacervorschläge wären genau dafür da. Um halt irgendwo mögliche Änderungen festzuhalten.
Gibt es den eine andere Möglichkeit Spacer/Meshveränderungsvorschläge zu äußern um zu klären ob etwas sinnvoll ist?