Beiträge von Bruce

//Verschiebe das Ganze um ne Woche. Mir ist die Woche n kleines Malheur auf der Arbeit passiert und habe das erste Glied meines rechten Mittelfingers abgematscht. Schreiben dauert extremst lange mit einer Hand und das Vorbereiten des Turniers in der Engine hat sich vorhin als nahezu unmöglich gestaltet.

Sry, dass ich das erst jetzt kundgebe, aber ich habe bis zuletzt hingewartet, weils ja vllt. doch gegangen wäre.

lg Ferros

Gute Besserung!

Hallo Iida, dem brauch man nichts mehr hinzufügen. Ich habe sehr gerne mit Dir RP betrieben. Für mich gehörtest Du zu einem Spieler, mit dem man gerne spielt. Vielleicht war Dein Können einfach nur zu gut und umfangreich. Da ich leider selbst im RP mitbekommen habe, daß einige Spieler neidisch sind, auf andere Spieler die besser sind als Sie selbst und somit deren Forwärtskommen bewusst schaden.

Aussage eines Mitspielers im RP (Kneipe NL) : Warum sollte ich XY trainieren? Da wäre ich ja schön blöd, wenn dann Andere so gut werden, wie ich selbst bin! Das sagt sehr viel über deren Gedanken aus!

Ich spiele schon ein paar Jahre SKO. Was sich ständig wiederholt, man sucht die Fehler meist bei Anderen. Was auf der Strecke bleibt ist der Spielspaß. Wenn ich keinen Spaß mehr habe, warum auch immer, bleibe ich inaktiver, suche einen anderen Weg, oder höre auf. 😢

Hallo zusammen, auch ich werde die Lockerungen und das schöne Wetter nutzen, um meine Freizeit gemeinsam mit meiner Familie zu verbringen. Natürlich bin ich nicht ganz verschwunden und werde ab und zu mal on kommen. Auch können meine Posten anderen Spielern angeboten werden, da diese Aufgabenbereiche nicht vernachlässigt werden sollten. Alles gut, euch allen noch viel Spaß!

Bis dann, euer Bruce! ;)

Ich brauche ein paar Tage eine Auszeit.

Auch wenn ich kein Freund von Beorn war, hat sein Charakter schon immer was besonderes für mich bedeutet. Es kommen OOC scheiß Gefühle aus meinem Leben hoch, damit muss ich erstmal klar kommen.

Ich komme auf jeden Fall wieder mit Bruce zurück.

Vielen Dank an alle Spieler, die an dem Event beteiligt waren! Klasse geplant, Spannung und Spielespaß waren dabei. Ein tolles Event!