Nein. (total Dicht)
Beiträge von Kort
-
-
Hat geklappt. Danke.
Allerdings habe ich nun alle 5 Sekunden im Ingame kurze Aussetzer / Micro Laggs ... habe mal in der Gothic ini StartupWindowed von 0 auf 1 gesetzt, hat aber nicht geholfen.
Edit: Nachdem ich die verbesserte Ini aus Teil 3 genommmen habe, läuft es nun ruckelfrei.
-
Nachdem ich Teil 1 der Pflichtinstallationen abgeschlossen habe und den Renderer in Teil 2:
- 2.1 Yet another D3D11 Renderer (empfohlen)
herunterlade und die Dateien in den Gothic 2 System Ordner packe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Starten des Spiels.
Ich habe das Systempack 1.8 installiert und komme einfach nicht weiter?
-
-
Kort bringt einige Aufgabenzettel am schwarzen Brett an.
-
Leider ist der Herd etwas buggy beim Beenden der Animation und es werden plötzlich zwei Pfannen im Inventar angezeigt.
Nach einem kurzen /fixme ist das wieder behoben. Hast du die Pfanne versehentlich gedroppt?
-
-
-
Wie stellt ihr euch die SKO Charaktere in Real Life vor?
Da ich diesen Thread im alten Forum so klasse fand, hier das Remake.
Seht selbst:
Bovarr
Heggi
Eddie
Greed
Gildred
Redan
Vulpes
Alwando / Malak ?
Dorrien
-
Kort bringt einen Aushang an.
Vsl: 02.01 um 21 Uhr
Es wird nach jeder Flasche Bier wein /wurf 4 durchgeführt
Ihr merkt euch jeweils, was ihr gewürfelt habt und ihr addiert die Wurfwerte. Sobald ihr einen Wert von 20 erreicht habt, ist euer Charakter randvoll und kann nicht mehr weitertrinken. Auch davor treten bereits je nach Wurfsumme unterschiedliche Trunkenheitszustände ein. Diese sind unten aufgelistet.
- Trinkt am besten immer nacheinander, damit es übersichtlich bleibt. Wenn einfach alle durcheinander trinken, verliert man in dem Emote- und Wurfwirrwarr schnell den Überblick
Hier einmal Regeln für das Wettsaufen
0-3 Punkte = Nüchtern
4-8 Punkte = Angetrunken
9-13 Punkte = Betrunken
14-19 Punkte = "Nein, Mann. Ich will noch nicht geh'n."
20 Punkte = Sternhagelvoll (Gameover)
Damit jeder Spieler/Charakter die gleichen Chancen hat wird der Pegel mit Punkten berechnet, damit sich niemand nach 5 Nebelgeistern unbeeindruckt am Arsch kratzt.
Wer sich aus RP-Gründen einen Nachteil zuräumen möchte kann das tun, aber niemanden wird ein Vorteil zugerechnet. Jeder würfelt gleich (/wurf %), es sei denn er/sie bekommt eine ooc-Info (aus welchen Gründen auch immer) das ein anderer /wurf zu machen ist.
Wer 20 oder mehr Punkte hat, hat sein Limit erreicht, kriegt keinen Tropfen mehr runter und scheidet aus dem Spiel aus. Entsprechendes RP (Umkippen, Kotzen, Tanzen, was auch immer..) wäre dann schön.
-
-
-
Ich kann auch nur sagen, dass ich persönlich die Statgrenze für Gildenlose zu niedrig finde. Man kann sie ruhig auf 30 Attribut und 30 Waffenpunkte erhöhen. Klar, dann ist man eben so gut wie ein leichter Schatten/Bandit/Guru, aber dann ist das eben so. Der Gildenbeitritt alleine (plus etwas höheres Ansehen u. neue Rüstung) sollten als "Erfolg" schon reichen. Es gibt Leute, die schaffen es eben nicht so schnell in eine Gilde, ob gewollt oder ungewollt. Denen jetzt eine Kämpferanimation oder 10 STR Punkte mehr zu gewähren, wenn man eben diese 10. Bonuspunkte erreicht, finde ich nicht fair.
Was man hier verlangt ist ja nicht, dass die Gildenlosen wieder Orks klatschen gehen, sondern eine Chance, dass auch mal ein Gildenloser durch die bessere Kämpferanimation ein Turnier gewinnt, nicht ständig ein Gildenmitglied für den Wolf am Eingang zum Tunnel holen muss und man sich nicht ständig von Gildenmitgliedern, wie z.B den bösen Banditen auf der Nase herumtanzen lassen muss, sondern zwar mit einer geringen Chance, aber dann deutlich höheren Chance, auch mal einen Sieg gegen ein Gildenmitglied davon tragen kann.
Kann ich nur befürworten!
-
Rübenauflauf wäre etwas. Mit bisschen Gewürzen und vielleicht Käse.
-
Wenn alte Leute Zugriff auf Youtube kriegen.
-
-
-
-
-
Server steht bei mir auf "Nicht erreichbar". Ist er down?