Ich weiß selber, dass die Planung und Durchführung solcher Events auf dem Papier einfach und gut aussieht und es dann hinten raus immer etwas chaotisch wird, daher ist das hier als Kritik auf hohem Niveau zu verstehen. Ich fand es etwas unglücklich gelöst, dass man eine gefühlte Ewigkeit vor dem Friedhof herumstand. Man hätte sich denken können, dass der kurze Serpentinenweg mit den ingame NPCs nicht funktionieren kann, da diese sich sofort festbuggen würden. Als diese dann durch ausgespielte Instanzen ersetzt wurden, konnten die Magier aus dem spitzen Winkel ihre Zauber nicht anbringen. Anschließend wurde ein wenig emoted, der "Dunkle Nebel" aufgelöst und plötzlich rannte Aldrich den Weg rauf, attackierte die Viecher zusammen mit den Gardisten und das ganze war in ein paar Sekunden vorbei. Da habe ich dann schon etwas blöd geschaut nach dem Motto "und dafür haben wir jetzt eine Stunde hier gewartet?" Das hätte man vielleicht besser planen können.
Viel mehr habe ich nicht mitbekommen von diesem Event, aber im großen und ganzen hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.