Beiträge von Fiona

ich finde Rassismus und Trans Phobie oder andere Arten von Angriffen auf andere auf Grund von Lebensentscheidungen usw. Sollten nicht okay sein. Das ist generell nicht in Ordnung.

Gibt auch eine klare Regel zum ganzen, einfach nicht drauf eingehen, kann mir schwer vorstellen das da wer hinterher trauern wird.

Mit abmeldungen, spekulationen und weiteren um sich zu werfen ist genau so ungesund fuer die Community wie zu hoffen das man doch wen los wird.

Sich dann auch noch hin zu stellen und die Channel voll zu spammen anstatt einfach wie ein funktionierender Mensch mal nen Moment vom PC zu gehen um sich zu beruhigen ist leider bei vielen "logikern" hier auch scheinbar nicht moeglich.

Ja, hat man ja gesehen, wie gut Crowley geschützt wurde. /lach

Wer war es noch mal der alle Beschwerden hier oeffentlich haben wollte? du oder die Admins?

Magst vielleicht jetzt nach Blut trachten aber die Transparenz die du hier verlangst wird dir in den hintern beissen wenn du eine Beschwerde ueber einen SL an die Admins schreibst in der du erwaehnst das du anonnym bleiben moechtest.

Soviel ich beobachten konnte wurde die Sache nur deshalb so gross weil ihr an den falschen Orten nach Antworten sucht.

Ich wiederhole jetzt nicht doppelt und dreifach, warum eine Aussage der Administration über die genauen Gründe von Vorteil wäre. Bei der Sache ändert sich wohl nicht viel.

Warum sollten sie ?

Zuerst ein mal ist das eine Sache die nur die Adminstration und den betroffenen SL etwas angeht.
    Nachdem die Sache dann ueber die Buehne ging wird im Grunde dann so lange geschwiegen bis die Personen die sich beschwert haben sich aeusern oder Crowley es selbst tut.

Es wird hier nicht geschwiegen um etwas zu verheimlichen sondern die Spieler vor RP torpedierungen zu schuetzen die sich beschwert haben und gleichzeitig auch Crowley damit er nicht voreilig als Stalker und so abgestempelt wird.

Ist der Chat mit Elmo denn nun der einzige Grund, bzw. der Hauptgrund? Was sind die anderen Gründe, falls existent?

Das versuche ich schon seit vielen Beiträgen herauszufinden.

Und ich möchte es hier nochmal schreiben: Es ist einer der Gründe, weshalb Crowley seinen Posten verloren hat. Da kommen noch weitere Punkte dazu, die man hier aber nicht weiter breittreten will.

Crowley erhielt laut der Ankuendigung alle Gruende, wenn er sie Thematisieren moechte ist es seine entscheidung diese hier auch zu posten.

Es gelten die gewohnten Regeln des zwischenmenschlichen Untereinanders. Wer andere beleidigt, sich in ungebührlichem Maße oder rassistisch äussert, ... oder in sonstiger Weise den Frieden auf dem Server stört, wird vom Spiel ausgeschlossen - je nach Schwere des Vergehens dauerhaft.

Zusätze wie "Das soll keine Beleidigung sein" ändern nichts daran, dass eine Beleidigung dennoch eine Beleidigung darstellt."

Falls wer den zusammenhang nich erkennen kann.

... Sondern ob du die bisherigen Modelle nutzt und hier und da was änderst oder ob du die Rüstungen von Grund auf neu anfertigst.

... Gerade da die meisten Meshes nicht mit dem eigentlichen Modell übereinstimmen.

Das ist von Rüstung zu Rüstung unterschiedlich.
    Ich hab die animationen der Rüstungen noch nicht genauer getestet.

Da Meshes von Grund aus neu anzufertigen mit mehr Zeit verbunden ist bevorzuge ich es die zu nutzen und in Ordnung zu bringen die schon da sind.

Die schwere Banditenrüstung war zum Beispiel nicht geplannt.

(Betrifft fast nur die weiblichen Rüstungen)

spart arbeit. Sehr gut. Da hatte ich mich auch mal für angeboten aber Gotha hat die Konfi noch immer nicht gelesen :P

Machst du komplett neue Meshes für die rüstungen? Oder gehst du über die bisherigen nur rüber?

Ich bin nicht daran interessiert "Neue" Texturen oder Meshes für Rüstungen zu machen, sondern die jetzigen Assets zu verbessern ohne das Setting zu stören. Also sowas wie bunte und einzigartige Rüstungen werde ich nicht machen.

Ich hab mich mal dran gesetzt und Bilder von nahezu allen Rüstungen zum vergleichen gemacht. Wer sie sich selbst genauer ansehen möchte kann die Speicherplätze für den Singelplayer geschickt bekommen.
    Falls ich bei den Gilden was vergessen hab oder Rüstungen dabei sind die nicht verwendet werden bitte bescheid geben.

Bin fertig, am Ende wurden es 40 und nicht 48 Gesichter.
    Falls sie gewollt sind habe ich auch 8 Körpertexturen mit Tattoos angefertigt.
    4 in Unterwäsche in allen Hautfarben für Rüstungen und 4 mit Hemd und Hose zum so tragen.
    Die Datein habe ich bereits alle an Gotha verlinkt.

Nur mal um den Fortschritt zu teilen, Ich bin bei den Glatzen halb durch und hab schon 8 Tattoo Varianten vorbereitet. Vermutlich bin ich morgen oder übermorgen bereits fertig.

Wenn man Glatzen auch für Frauencharaktere einfügen will würde ich trotzdem erstmal eine größere Auswahl vorschlagen.

Ich ging durch die Texturen um die Gesichter auszusortieren und habe mich fuer 24 Gesichter entschieden welche es 2 mal geben wird, ein mal mit und ein mal ohne Tattoo.
    Also 48 Gesichter.
    26 werden aus Myrtana sein. 10 aus Nordmar. 8 von den Suedlichen Inseln und 4 aus Varant.