Genau. Der DMGbug wurde als HiddenFeature gefixt. Daher macht der Läufer, genauso wie alle anderen Wesen, wieder ihren ganz normalen Schaden
Beiträge von Ska
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Was ich dazu noch ergänzen möchte
Ich verstehe die Intention hinter dieser Idee durchaus. Aber wie man schon sagte, getrollt wird immer, egal mit welcher Reaktion. Mich verwirrt zb auch immer das " iss mal ne wurst " oder " gib mir einen doppelten" da versteh ich den sinn dahinter oft auch nicht.
Allerdings ist es wie allem im Leben, wenn man sich von jeder Kleinigkeit triggern lässt, wird man auf dauer nicht glücklich. Daher einfach drüber stehen und weiter machen.
Und die die dauerhaft nur trollen und triggern kriegen auch immer früher oder später ihre Quittung -
Grüße Wastelanders,
die neue SL macht sich viele Gedanken darüber, wie wir Bürokratie abbauen und mehr Verantwortung an die Community übertragen können. Ein Beispiel dafür ist die Liberalisierung der Teachrechte, wie hier zu sehen ist: RE: Mini-Update Sammelthread
Um weiterhin diesen Weg zu gehen, möchten wir nun verkünden, dass ab sofort jeder Gildenleiter von seiner Gilde eigenständig gewählt werden kann, ohne dass man sich vorher oder nachher "Whitelisten" lassen muss. (Es keinen Antrag mehr an die Spielleitung bedarf). Wir sind der Meinung, dass dies am ehesten dem Willen der Community/Gilde entspricht Darüber hinaus sind wir der Meinung, dass die Gilde einen GL schnell absägt bei Versagen.
Allerdings behalten wir uns vor, bestimmte Spieler (z.B. bei zu vielen/bestimmten Verwarnungen, OOC-Unangemessenheit) als Gildenleiter nachträglich auszuschließen. Sollte also einer von euch der Meinung sein, dass er vielleicht geblacklistet wurde, dann sollte er dringend sein RP/OOC-Verhalten ändern damit diese Angst schwindet -
Wir sind uns bei einem Thema nicht einig, darum fragen wir einfach euch.
Wir möchten "Tötungsrechte" beim PVP angleichen.
Die Frage ist nun.... -
Ich entschuldige mich für die Verzögerung des hotfixes.
Ums ehrlich und direkt zu sagen.. Ich hab in einer 10h Arbeit, einen Fehler irgendwie produziert der sich nach 15h nicht fixen ließ.. Weshalb wir auf eine frühere Version zurück gehen.. Um die 10h nochmal zu investieren 😞
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wir diskutieren gerade intern über die hier genannten regeln. möchten aber auch keine schnellschüsse machen. 1 woche sollte man sich noch in etwa gedulden. denke dann haben wir das intern mit allen aspekten besprochen.
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Danzo ist that you?
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Hat jemand schon Bilder von den neuen Sumpf-Roben?
Bei vatula kann man sie schon manuell eintauschen lassen
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Ich will nicht undankbar erscheinen, da ich den Arbeitsaufwand nicht einschätzen kann, aber der Großteil der neuen Hütten wirkt im ersten Moment wie gewollt und nicht gekonnt.
edit: die Kochtopf mobsi bei den Söldnern ist auch flöten gegangen.
edit2: Die Decke in der "Hütte" an der Arena muss höher sein
So Bovarr jetzt mach ich mal noch einen eigenen Post zu diesem Kommentar hier.
Ich persönlich empfinde deinen Post als maximal Respektlos für die 35h Arbeit die ich und andere in die Hütten gesteckt haben.
Für einen langjährigen Spieler den man durchaus als "Veteran" bezeichnen kann und jemand der auch im Team sitzt, finde ich es einfach nur unwürdig, wenn man eine Kritik bekommt die basically einfach nur Aussagt " Das ist scheiße was ihr gemacht habt".
Da ist absolut null hilfreiche Aussage drin und von einem Spieler wie dir erwarte ich da einfach mehr. Andere Spieler die weitaus weniger "eingesessen" sind als du, schaffen es ja auch Sachliche Kritik mit guten Vorschlägen zu posten.
Ich hoffe daher, dass du in Zukunft vielleicht mal daran denkst, dass hier Menschen sitzen die ihre Freizeit opfern um Spielern wie dir etwas zu bieten. Und auch wenn es dir nicht gefällt, solltest du doch zumindest genug Respekt aufbringen, dass du dir zumindest 5 Minuten Zeit für sinnvolle und konstruktive Vorschläge nimmst. Ich denke, das haben wir durchaus verdient, wenn wir schon weit über 50h Freizeit für eine Mod aufbringen.
Nachtrag:Bestes Meme EUW-PVP XXX seit Reset
Die neuen NL-Hütten .. lol.
Ähnliches gilt auch Alwando. Danke für die sachliche Kritik und das wertschätzen der Arbeit.
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Features:
- Einige Spruchrollen & Runen Texturen sind komplett weg- Die R3 Rüstungen der Banditen sind nicht mehr Blau sondern haben ein Braunen Schal, auch sind die Arme sehr Dürre wenn man /guard1 macht
- Die neuen Hütten im NL brauchen Zugänge
- In der SL Taverne muss die Tür verschoben werden
- Folterkammer vom SL wurde nicht verschoben
1. Spruchrollen waren ja verbuggt und ich hab sie falsch ausgetauscht.. sind in der Fixmod wieder drin.
2. schau ich mir nochmal an, sollte ja eigentlich genau das gegenteil sein
3. War hier wohl eine Fehlinfo, zu mir hieß es jeder Hüttenverwalter hat zugriff auf alle Hütten in seinem Lager
4. schauen wir mal
5. ist ingame bespacert, sollte eigentlich umgeräumt worden sein, hat man wohl vergessen./exekutieren2 funktioniert nicht und (ich glaube) die mittlere Schattenrüstung ist unverändert.
Der Befehl ist noch fehlerhaft schaue wir uns an
Was viele wohl gar nicht wussten ist die Tatsache, dass die Piratenversion der verbesserten Schattenkluft eigentlich nur die Variante ist. Die normale Verbesserte Schattenkluft sah vorher aus wie die leichte nur mit extra Texturmetallornamente. Nun ist sie optisch das Zwischenstück zu regulären Kluft und RüstungKriegen wir noch die Namen der Alternativen Banden Rüstungen pls
/leichtebanditenruestung2
/banditenruestung2
ich hab Askyr 10x jeweils beide getradet damit man sie "händisch" bei ihm eintauschen kann. Die alte Rüstung soll dann erstmal gelöscht werden. Wir bauen die Rüstung dann noch im Tauschscript ein. Dann gehts ja darüberEinige sind für Einrichtungen leider sehr ungünstig geschnitten. Trotz recht cooler Idee. Die mit dem leicht abgerundeten EIngang bspw ist ganz interessant geformt. Aber durch die Trennwand leider sehr beschränkt was die Einrichtung angeht.
Auch das viele nur einen losen Felsen als Eingang haben oder der Boden sehr abschüssig beim Eingang ist ist schwierig. oder die sehr hohe Hütte neben dem Turm am Eingang und die Lücke dazwischen.andere wie die Hütte oben nahe der Arena oder die neben der Söldnerschmiede sind dafür gut geworden. Würde nur vielleicht bei den Hütten auf die Kohlebecken in den Ecken verzichten, gerade bei den sehr kleinen Hütten und da lieber wie in den anderen die kleinen Fackeln an der Wand platzieren.
Danke für die Sachliche Kritik. Leider ist durch den akkuten Platzmangel nicht jedes Haus perfekt geschnitten. Oftmal sind ander Räume in den Wänden oder der Umgebung, die verhinderten, dass jeder Raum schön gleichmäßig ist.
Ich wollte bei den Designs auch mal was neues probieren und nicht alles kam gut an, dass tut mir dann auch leid und hätte es mir auch anders gewünscht. Das nächste mal werde ich eine konkrete Zeichnung von jeder wunschänderung anfordern damit es mehr der "eigenen" Vorstellung entspricht.
Und wenn da im Lager ein Konsens gibt zu den Kohledingern, kann man das gerne noch ändern.Die Arme sind immer noch buggy und der Schal ist nun wie in G2 braun, anstatt blau.
Ein fehler der mich wundert, da ich ja sogar noch Hayden ein Bild schickte wie das gefixt sei.. muss ich mir nochmal anschauen.
@Faces
Da war es leider nicht immer leicht, durch die Textur zu erkennen welche Farbe es nun genau ist, daher hab ich im Face/Bodythread auch mal angegeben wie die Faces zu benennen sind, damit man das in zukunft nicht mehr falsch interpretiert -
Spine, der Installer und die .mod Datei wurden aktualisiert.
Link
Balancing
- Es gab weibliche Rüstungen die mehr Schutz boten als ihre männlichen Gegenstücke. Dies ist nun behoben
- NPCs können nicht länger ertrinken oder durch Wasser schaden nehmen
Welt
- Die Taverne im Sumpf vergrößert und "Grundbespacert". Der neue Raum wurde definiert und kann nun wieder eingerichtet werden
- Der Sumpftempel hat einen schicken Bibliothekeingang bekommen
- Der Sumpftempel hat nun eine Krypta welche auch als Raum definiert wurde
- Der Sumpf-Folterkeller ist umgezogen
- Etwas das Grünzeug im Sumpfknast angepasst
- Das neue Lager hat nun 12 neue Wohnungen bekommen die auch als Räume definiert sind. Dazu gab es die Grundausstattung in die Raumtruhe ( Anweisung unten beachten)
- Im Zuge dessen gabs auch kleinere Anpassungen des Wohnhöhlenmeshes.
- Diverse Worldmeshbugs eingebaut und sogleich in der Qualitätskontrolle wieder gefixt
Rüstungen
- "Fix" an der normalen Schweren Banditenrüstung, so dass nun der Arm nicht mehr so extrem einknickt beim Guard stehen
Fix am Schatten der Novizen Klamotten - Ein Set an Alternativ Rüstungen für die Sumpfnovizen -> Danke an Raftak
- Der Anhängerrock und der schwere Anhängerrock haben nun auch eine Alternative erhalten und haben dort Schuhe.
- Die Standard Mittlere Schattenkluft wurde etwas angepasst und wirkt so nun mehr wie das Zwischenstück von Kluft und Rüstung
- Es wurde eine Alternative der leichten Bandenrüstung reaktiviert bei der man keine Tasche trägt
- Es wurde eine Alternative der mittleren Bandenrüstung reaktiviert, wo der Schal tiefer sitzt und man keine Tasche trägt ( beide Alternativen diesen auch als Platzhalter bis es was besseres gibt )
Meshes
- die Meisten der Speisen haben nun eigene/neue Meshes bekommen -> Danke an Sev (der mir 9 mal sagte, dass er fertig ist, nur um es dann doch nicht zu sein)
- Diverse optische fixes an Armbrusten/Armbrüsten (was ist hier eigentlich richtig?) -> Danke an Sev
- Verdammnisklinge und Dämonenklinge haben angepasste Meshes bekommen -> Danke an Sev
- Wassernovizinnen dürfen sich nun über einen Rock freuen, den man auch tragen kann, wenns frischer wird
- Weiblicher Eierkopf für Frauen angepasst
Animationen
- /exekutieren2 ist nun die gesamte Animation. /exekutieren bleibt die finale Position
Texturen- Nahezu alle Rohfisch Texturen ausgetauscht gegen akkuratere Varianten -> Danke an Mik
- Textur des Obersten/HochWassermagier angepasst. Weniger Bademantel, mehr Stil -> Danke an Cornelius
- Unzählig viele neue Gesichter eingefügt
Gesichter
- Mannfred
- Cyra
- Alvaro
- Phina
- Guntram- Barlin
- Ainhoa
- Dion
- Deliha
- Kalle
- Laghima
- Mik
- Mr. Anonymus
- Shepherd
- Jeff
- Asko
- Rodger
- Hayden
- Jade
- Streit
- Niam
- Hakeem
- Hakeem2
- Haklak
- Thornwald
- Reinhard
- Valyra- Neue Texturen für diverse Items ( sowohl vorhandene als auch neu eingefügte Items )
Scripte- Schattenläufer "stumble" Cooldown erhöht
- Ausweich wahrscheinlichkeit der Bots reduziert
- Logincheck wird nun minütlich durchgeführt
- Serverstatistik wird nun im Minutentakt getrackt
- /revivecharakter <Charaktername> | /charakterwiederbeleben <Charaktername> um einen Spieler ohne Datenbankzugriff wiederzubelebenm falls dieser schon zulange tot ist. (Für Teammitglieder)
- /getclosestcategory | /naechstekategorie um den Namen der Kategorie wiederzugeben die am nächsten am Spieler dran ist. (Ja, damit können sich die Eventler neben Objekte stellen dessen Namen sie vergessen haben und ihn damit wieder herausfinden) (Für Teammitglieder)
- Fehler behoben wo die Loginzeit nicht korrekt dem richtigen Tag zugeschrieben wurde (wurde gespeichert, lediglich ggf. dem falschen Tag zugewiesen)
- Anzeige für die erlernten Berufe korrigiert
- Belegtes Brot Anzahl korrigiert
- Fehler behoben wo durch das Loot Menu beim ausnehmen der Beute manchmal abbrechen konnte
- Automatischer Serverrestart Sonntags gegen 5 Uhr korrigiert
Nachtrag: In der letzten Mod haben wir vergessen Calthan für seine Bodytexturen zu danken.
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Face Texturen nachgetragen und Eingangspost editiert
Bodytexturen werden gesondert behandelt. Erklärung dazu später -
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Bin die nächsten Tage nicht da, weiß aber noch nicht, wie lange genau. Sicherheitshalber also erstmal abmelden. Macht nix kaputt, sonst mach’ ich euch kaputt! >:((
Jade, wenn jemand was kaputt macht
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Mal mir mal ein Bild. /grins
Wie du wünschst ...
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Der Kreis des Wassers
Elmo, Cornelius & Valyra
Buckley & Vane
Reinhard (Beim Kochen)
Kira (Beim Tiere ausnehmen)
Kira (Beim Jagen)
Reinhard
Sev & Kira vs Schattenläufer
Mannfred
und mich haben sie mal jeffrey dahmer genannt wegen den paar bildern die ich gemach habe...
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Das Webinterface wenn es den fehlenden Monat sucht
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Mein Charakter ist seit dem 27.03.2018 registriert.
1. Tag vom Reset war der 27.04.2018.
Bin ich etwa doch der namenlos Held?
Nein, einfach nur ein Lappen
Gotha schaut sich das mal alles an bei Zeiten -
Änder bitte dies... änder bitte das... 2 Stunden Lebenszeit sind davon gegangen
Valyra Face:Das denkt Gotha nun von dir, nachdem er gestern 4h lang versuchte einen 60 sekunden ladevorgang auf 30 sekunden runter zu brechen, dann aber gescheitert Aufgegeben musste