Beiträge von Dennis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LEMMY Shirt an aber so ne Musik ...


    entweder meint es es ernst oder er verarscht dieses lied wobei ich das verarschen besser empfinden würde als es ernst zu meinen

    Den (Dennis) befestigt einen Aushang am Brett an der Küche

    Mal ne blöde frage : Warum gibt es eigentlich keine Orkwaffen die ein Mensch nutzen kann? In jedem Gothic Teil gibt es solche. Kann mir mal jemand sagen wieso das hier nicht geht?

    ich vermute mal das liegt daran weil die Stiele/Griffe so "dick" und "unförmig" sind das eine Menschliche Hand sie kaum aussreichend Fassen kann, und auch extrem schweer sind, klar die ein oder andere Axt is auch sau schweer aber im vergleich zu Orks sind menschen ja ehr "schwach" so denke ich das

    wieso tust du es dann auch? Du Held! ?


    Ich kenne mich mit Spine leider nicht genau aus aber irgendwas war da glaube ich das du auf dem sko Reiter musst und dann oben in den Einstellungen oder unten im Feld irgendwo n hatken rausnimmst da müssten dann irgendwas mir Ninja und systempack zum auswählen sein

    Moin, ich bin zwar kein Fachmann aber versuche mal das Systempack was du installiertest "rauszuschmeissen" und nutze das was du vorher genutzt hattest, wenn das nicht hilft kann ich leider nicht weiter helfen,

    wie heisst es so schön?

    "Don´t tuch a running System" xD


    das musste ich letztens auch erfahren und durfte 3oder4mal neu installieren bis ich SKO wieder am laufen hatte, dank eines super Supporters in der leitung ging es dann auch irgendwann wieder.

    Das Handwerk nicht vergessen!

    Pro RL-Tag 1x Attribut (Stärke Geschick Mana) 1x Waffentalent (1H Schwert/Axt, 2H Schwert/Axt, Bogen/Armbrust) und 1x Handwerksperk.


    Da wird auch nicht gezählt ob wirklich 24 Stunden um sind sondern Stumpf ein Zeitfenster von 0:00Uhr bis 23:59uhr angegeben. In diesem kannst du jeweils einen teach erhalten. (Bsp. Du machst teachrp für Stärke und 2hschwert um 23:30uhr. Das RP geht bis nach 0:00uhr so kannst du jeweils vor und nach 0:00uhr einen teach erhalten. Kommt aber immer auf den Lehrer an)


    Aber in welcher Zeitzone wird da gerechnet? in der unseren Zeitzone wo wir vermutlich alle leben? also in der MEZ? oder läuft die Zeit des Servers in der UTC-Zeit?
    Weil wenn es in der UTC-Zeit liegt dann muss man in der Winterzeit mit 01:00 Uhr Morgens rechnen und in der Sommerzeit mit 02:00 Uhr Morgens.

    Die UTC-Zeit ist die "Coordinated Universal Time" oder auch auf Deutsch gesagt, "Koordinierte Weltzeit" in manch einer Hinsicht haben wir sogesehen überall auf der Erde gerade die selbe zeit, jetzt um 14:30 (MEZ) wäre es 13:30 (UTC), wobei es gerade in New York gerade 08:30 Uhr (GTM-5) Morgens ist und wir halt schon Nachmittags haben, ist es dennoch auch in New York gerade 13:30 Uhr (UTC)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.