Beiträge von Marcos/Caldrim

    Nichts überstürzen, mein Freund.

    Wie gerne hätte ich Francis zurück samt Teamposten. Hör auf Don Juan

    Abend!


    Da ich auch wieder etwas Bock auf das Projekt bekommen habe, ich derzeit aber nur einen dreckigen Buddler mein Eigen nennen darf, habe ich mir die Mod mal auf meinem alten Laptop installiert um auch liegend, im Kopfstand oder am Klo zocken zu können.


    Es tritt jedoch folgendes Problem beim Start auf: Der komplette Bildschirm wird weiß. Es setzt zwar kurze Zeit später die Spielmusik ein, aber leider passiert sonst nichts.


    Nach reichlicher Überlegung bin ich auf zwei mögliche Ursachen gekommen:

    1. Mein alter Laptop ist einfach zu scheiße
    2. Ich bin einfach zu dumm

    Ich erhoffe mir mit diesem Post also schlauere Leute als mich zu finden, die mir bei meinem Problem behilflich sein können.


    Danke vorab!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde Francis auch mit den Startwerten wieder nehmen.

    Also um die Stats geht es mir hier nicht.

    Liebe Community,


    da mein Antrag auf eine Wiederbelebung meines damaligen Charakters "Francis" abgelehnt wurde, möchte ich hier die gesammelte Spielerschaft miteinbeziehen.


    Was haltet ihr davon, einen für tot erklärten Charakter wieder mit ins Spielgeschehen zu nehmen?


    Konkret geht es mir natürlich um meinen geliebten Piraten Francis.

    Ich gestehe mir selbst ein, dass die Abmeldung ein Fehler war.


    Auch würde ich gerne einen neuen Charakter starten, jedoch lassen meine derzeitigen Umstände (Arbeit etc.) das leider nicht zu.


    Also frage ich euch!

    Haltet ihr es für bereichernd, wenn man den Charakter Francis wieder zurück ins RP holt?


    Auf eure Meinung freue ich mich!

    Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich an der Zeit ist diesem Projekt den Rücken zu kehren.

    Hiermit gebe ich auch meinen Teamposten als Eventmanager ab. Die Mitspieler werden zeitnah darüber informiert, wo man den Leichnam von Francis finden kann.


    Es war mir eine große Freude mit euch diese einzigartige Erfahrung zu teilen!

    Ne, das ist ein anderer Son

    Push!

    Danke. Für macht es den Eindruck als möchte die Bande einfach "doppelt" kassieren. Zuerst das Erz für die Rüstung und im Nachhinein bei einem Gildenaustritt/kick/usw. zusätzlich die Rüstung, ohne dem ehemaligen Gildenmitglied etwas zurückzuerstatten. Im RP macht es natürlich Sinn, weil das alle heftige, gemeine Typen sind, aber OOC ist das einfach unfair gegenüber denjenigen, der sein Erz angespart hat.

    Ich würde halt die Rüstung einbehalten und die Bande dazu zwingen, mir zumindest etwas Erz dafür zu geben. Voraussetzung die wollen diese unbedingt zurück.

    Wenn man schon das Lager verlässt - aus welchen Gründen auch immer - kann man sich das wohl auch noch erlauben.


    Eine Rüstung einfach so zu verbrennen finde ich irgendwie zu witzlos. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.