Er hat soviel gesagt, aber irgendwie auch nichts ..
Spielt wohl nicht nur IG einen senilen Mann aus...
Gor-Na-Willig lieben wir..
Muss erst wirken..
Bovarr3head
Mathegenie..
MICHIII
Zitat Ende..
Garvan unsere Träumerin
Gab echt einige witzige Momente - Ich will natürlich hier keinen bloßstellen, daher alles easy und lustig. Vielleicht habt ihr auch ältere Screen die ihr über die Zeit gesammelt habt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Hayden für die Gestaltung des gestrigen Events. Auch wenn es kein Event im eigentlichem Sinne war, hat es mir persönlich sehr gefallen. Mein Dank gilt auch
@Kindred und Bovarr, die ihre Freizeit willentlich opfern, um der Spielerschaft immer mal wieder Events bieten zu können, die visuell immer einiges hermachen. Ich kann nur erahnen, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Wenn wir schon dabei sind, danke ich jeden Eventler, der die Spielwelt um einiges lebendiger macht. Ich bewundere eure ausdauernde Kreativität und frage mich immer wieder, woher ihr die nimmt. Macht weiter so!
Anbei einige Impressionen des gestrigen Abends! Vielen Dank an Silvestro für das harmonische Lautenspiel!