Screenshot Thread (bitte Spoiler benutzen)
-
-
Die witzigsten Momente in SKO
Gab echt einige witzige Momente - Ich will natürlich hier keinen bloßstellen, daher alles easy und lustig. Vielleicht habt ihr auch ältere Screen die ihr über die Zeit gesammelt habt.
-
Die Elite des Alten Lagers
-
Die Elite des Alten Lagers
Erster Gedanke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Tal ist schon ein Friedlicher Ort!
Chillen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Hayden für die Gestaltung des gestrigen Events. Auch wenn es kein Event im eigentlichem Sinne war, hat es mir persönlich sehr gefallen. Mein Dank gilt auch Kindred und Bovarr, die ihre Freizeit willentlich opfern, um der Spielerschaft immer mal wieder Events bieten zu können, die visuell immer einiges hermachen. Ich kann nur erahnen, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Wenn wir schon dabei sind, danke ich jeden Eventler, der die Spielwelt um einiges lebendiger macht. Ich bewundere eure ausdauernde Kreativität und frage mich immer wieder, woher ihr die nimmt. Macht weiter so!
Anbei einige Impressionen des gestrigen Abends! Vielen Dank an Silvestro für das harmonische Lautenspiel!
Ich kann übrigens als Fotograf innerhalb der Kolonie gebucht werden (das Hochladen hat mir den Verstand gekostet)!
Ihr könnt übrigens ein Easter Egg finden...
Der große Ausflug der Bande
Innige Momente mit Garik
Am Turm
Abend am Lagerfeuer
Ein großer Augenblick
Borstis Schwester
Der Aufbruch
Gastauftritt Baal Tornaks
Gottlose Videoausschnitte (Grüße gehen raus an Kira)
Dreckiger Valero benutzt sein Degen
-
Niemand Screens von dem Event zum teilen?
-
Niemand Screens von dem Event zum teilen?
Doch, dafür habe ich aber erst am Mittwoch Zeit...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Verdient weil Fleischhaare
What the torch doin' ?
-
Die Heimatfront begrüßt ihre Gefallenen...
Hoffe er wurde verdroschen.
-
when you think it can't get worse and see this
Zu stolz um zuzugeben, sich verfahren zu haben...
-
Da will man Eventlern und nen Namen rauskriegen und dann das...
Die Gefahr kommt
Und ich dachte, ich müsste das ausnahmsweise nicht deaktivieren, weil's eh zu weit weg ist um gesehen zu werden. So kann ich mich täuschen. xD
/Edit: Die sind natürlich nicht im RP da, falls sich das wer gefragt hat -