Hier könnt ihr euch wie gewohnt abmelden.
Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!
-
-
Auch hier nochmal nur als erinnerung das ich oftmals nur am Wochenende Zeit habe, unter der Woche wirds meistens nur für nen Stündchen Abends etwas
-
Im Zeitraum vom 09.09.2019-20.09.2019 nur noch Samstags zuhause. Unter der Woche habe ich für den genannten Zeitraum keine Zeit und bin nur über das Forum zu erreichen.
Wer Eck braucht, meldet sich bitte dann via PM, es kann sonst sein, dass ich den SA auch nicht on komme.
-
Heyho leute
der Guts hier
Ich werde bis zum Wochende wohl kaum bis garnicht Online anzutreffen sein leider hatt meine ganze Familiy und freunde im Septemder B-day xD werde viel unterwegs sein wünsche auch noch viel spaß komme bald wieder
-
Wie man die letzten Tage wohl gemerkt hat, viel RL um die Ohren, morgen auch fast den ganzen Tag unterwegs. Ab morgen abend oder übermorgen aber wieder da.
-
Der Fluch der Cors hat mich erreicht...
Ich muss derzeit sehr viel lernen, entsprechend wenig online. Sollte man Laghi jedoch benötigen, einfach eine Dm schicken. Ich werde dann am gleichen Tag noch versuchen online zu kommen.
Am Wochenende habe ich mehr Zeit.
-
Wohl zuviel versprochen nachdem ich das ganze WE auch im Einsatz bin spontan.
-
Derzeit auch seltener anzutreffen da ich leider häufiger vollschichten muss
-
(nicht ganz eine Abmeldung)
War seit letzter Woche nicht mehr anzutreffen, aber komme die nächsten Tage wieder.Hatte private und technische Probleme. Die technischen sind zwar nicht ganz behoben, aber was kann man machen.
-
Kommende Woche unauffindbar, weder im Forum noch Ingame.
-> 16.09. - 22.09.2019
-
So, soeben von der Nachtschicht heimgekommen, ab morgen nach ner ORDENTLICHEN Mütze voll Schlaf wieder am Start
-
Hi zusammen,
ich hatte die letzten Tage mal wieder keine Zeit online zu sein wegen Privatleben und Arbeit.
Ich hoffe, dass ich ab Dienstag auch mal wieder länger am RP teilnehmen kann.
-
Wie vielleicht bemerkt konnte ich in den letzten Tagen nicht online kommen, dies aus krankheitlichem Grund. Weiß noch nicht wann ich wieder gesund bin und onkommen kann
-
Meine Inaktivität zieht sich noch bis nach das Wochenende. Danach komme ich wieder öfters online.
-
leider nun doch ganz inaktiv wegen persönlicher umstände
-
Wie vielleicht bemerkt konnte ich in den letzten Tagen nicht online kommen, dies aus krankheitlichem Grund. Weiß noch nicht wann ich wieder gesund bin und onkommen kann
Wird sich verlängern. Hab zur Zeit zu viel um die Ohren und möchte auch garnicht zuhause sein.
-
Thorn ist bis voraussichtlich Donnerstag kaum bis gar nicht im RP anzutreffen.
-
Ab morgen mittag für eine Woche im Urlaub.
-
Meine Maus geht leider nicht mehr. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich der Spaß durch einen Batterienwechsel beheben lässe, aber dem ist nicht so. Bis ich Ersatz oder eine Lösung gefunden habe also gezwungenermaßen nicht online anzutreffen. Mal hoffen, dass ich das Kabel noch irgendwo finde. Ich hätte niemals auf wireless umsteigen dürfen!Fixibus wieder funktionierus.
-
Es gibt auch Apps in diversen AppStores mir denen man den Bildschirm als Trackpad eines Laptops verwenden kann- man muss ja nur bis in das Spiel rein, den Rest machr man doch eh mit einer Tastatur!
-