Ich melde mich vorübergehend vom Projekt ab. Mein Charakter hat sich in der Spielewelt irgendwo zurückgezogen für eigene Studien.
Wenn man mit ihm RP machen will oder seine Hilfe braucht, kann man sich bei mir melden.
Gruß Arthy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch melde mich vorübergehend vom Projekt ab. Mein Charakter hat sich in der Spielewelt irgendwo zurückgezogen für eigene Studien.
Wenn man mit ihm RP machen will oder seine Hilfe braucht, kann man sich bei mir melden.
Gruß Arthy
Ich melde mich bis nächsten Freitag den 10.05 ab. Bei wichtigen Anliegen einfach PN schreiben.
Für die kommenden Abende - mit Dienstag als Ausnahme - nur außerhalb der Primetime online. Ab Freitag bin ich dann wieder ganz normal da.
RP-Verabredungen sind möglich; über Forum und Discord bleibe ich erreichbar.
Für die kommenden Abende - mit Dienstag als Ausnahme - nur außerhalb der Primetime online. Ab Freitag bin ich dann wieder ganz normal da.
RP-Verabredungen sind möglich; über Forum und Discord bleibe ich erreichbar.
Morgen 16:30 auf der Wendeschleife? Du nimmst den Kasten Sterni mit
Vom 09.05 bis 12.05 vorraussichtlich nicht da.
Vom 15.05. bis einschließlich 22.05. nicht da.
Kurzfristig von 9 bis 13.5 nicht da
8. bis 12. Mai nicht da.
Grüße!
Donnerstag bist Sonntag leider Spätschicht, ab Montag wieder da.
Grüße, melde mich bis einschließlich Sonntag ab
Ich melde mich mal so Semi-aktiv zurück vorerst.
Der Char ist wieder vorerst auf dem Plataeu zu finden
Grüße, melde mich bis einschließlich Sonntag ab
Dito.
17.5 - 20.5 Kurzurlaub
Bis etwa dem 26.05. nicht da.
Wie auch schon intern angekündigt, bin ich gerade leider gesundheitlich nicht in der Lage länger als 5 Minuten am PC zu sitzen. Deshalb melde ich mich erstmal ab - sobald es besser wird, bin ich dann natürlich auch wieder zu den gewohnten Zeiten da.
Ab heute ist bei mir Schützenfest angesagt. Bin eine Woche raus oder nur mal zwischen drin am Tage da.
Prost!
Bis nächste Woche nicht anzutreffen.
Bis zum 01.06. nicht da
Bin bis zum 5.6 nicht anzutreffen.
29.05 - 02.06 inaktiv, bin Angeln.