Hey Hey
Wollte mich erst mal abmelden bis zum 6.7 da ich auf Festival fahre
Bringt euch nicht um und so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Hey
Wollte mich erst mal abmelden bis zum 6.7 da ich auf Festival fahre
Bringt euch nicht um und so
Aufgrund von RL erstmal bis Ende der Woche nicht ingame anzutreffen.
Im Forum und DC, wenns wichtig ist, aber verfügbar.
Umzug abgeschlossen, aber noch kein Internet in der Bude.
50 Brocken Kopfgeld auf die Telekom, die sich seit Tagen nicht meldet.
Vom 05.07. bis zum 04.08. nur noch sporadisch, phasenweise gar nicht, da. Auf Anfrage hin lässt sich ggf. etwas einrichten.
Guten Morgen.
Ich melde mich für unbestimmte Zeit vom Projekt ab. 3 Jahre sind schon eine lange Zeit und ich habe viel Spaß gehabt und viel freude und Zeit investiert. Da meine Gesundheit aber derzeit einfach zu sehr angeschlagen ist, entferne ich mich lieber von allem was diese verschlechtern kann, bis es mir wieder besser geht. Und das wird dauern.
Danke an Bovarr, Makarius, Zendarius, Delilah, Guntram, Hrungnir, Cornelius, Buckley, -Rob- und Thornwald für das schöne Rp das wir in der Zeit hatten. Vielleicht sieht man sich irgendwann im Rp wieder.
Viel Spaß euch noch.
Mein Charakter hat sich in seine Studien zum Morgrad zurück gezogen.
Servus ,
von morgen bis zum Dienstag den 23.07 im kurzfristigen Urlaub, daher nicht da ! Wenn ihr was wollt ich schau jeden Tag ins Forum rein also pm t mich gerne. :D.
Bei mir ebenfalls recht kurzfristig Montag - Freitag nicht da
Bin vom 15.07. bis einschließlich 20.07. im Urlaub.
Ab 19.07. bis frühen August nicht da.
Restliche Woche im Urlaub😄
Ich werde mich leider für unbestimmte zeit nochmals abmelden da ich viel um die ohren habe sorry an alle die gehoften haben mich wieder zusehen , sehe euch dann wenn ich wieder aktiv dabei bin und viel spaß euch allen.
Kurzfristig bis einschließlich 23.08. im Urlaub.
Wenn was ist, schreibt mir im Forum, schaue ab und an rein.
Da mein Urlaub zu Neige geht und ich dieses Wochenende was anderes als PC Computer spielen werde, melde ich mich inakiv als sonst, aber NICHT komplett ab.
Bin vom 19.08 - 26.08 im Urlaub.
Ich bin die kommenden Abende nicht da.
Morgen bildet eine Ausnahme; wer noch etwas von Thornwald braucht, hat da die Möglichkeit. Ansonsten bleibe ich bis einschließlich Samstag offline.
Jau jau meine Lieben Freunde
Da ich von 15 bis zum 18 auf ein Festival mal wieder Fahre wollte ich mich vorweg schon mal abmelden
Ich werde also Betrunken und wieder Maximal Asozial sein
Gruß eurer Guts
Jau jau meine Lieben Freunde
Da ich von 15 bis zum 18 auf ein Festival mal wieder Fahre wollte ich mich vorweg schon mal abmelden
Ich werde also Betrunken und wieder Maximal Asozial sein
Gruß eurer Guts
Reload? Da bin ich auch dabei
Ich bin am Mo wieder da voraussichtlich.
Leider bin ich auch erst ab Montag wieder da.