Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Forum
  3. Offtopic
  4. Smalltalk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Baldric
  • 23. Mai 2019 um 04:02
  • Billyboy
    Reaktionen
    136
    Punkte
    257
    Beiträge
    38
    • 1. Juli 2024 um 15:19
    • #1.501

    Hey Hey

    Wollte mich erst mal abmelden bis zum 6.7 da ich auf Festival fahre :)

    Bringt euch nicht um und so

  • Online
    Rob
    Reaktionen
    2.413
    Punkte
    10.291
    Beiträge
    2.373
    • 3. Juli 2024 um 20:29
    • #1.502

    Aufgrund von RL erstmal bis Ende der Woche nicht ingame anzutreffen.

    Im Forum und DC, wenns wichtig ist, aber verfügbar.

  • Breach
    Reaktionen
    613
    Punkte
    802
    Beiträge
    70
    • 4. Juli 2024 um 10:14
    • #1.503

    Umzug abgeschlossen, aber noch kein Internet in der Bude.
    50 Brocken Kopfgeld auf die Telekom, die sich seit Tagen nicht meldet. :face_with_rolling_eyes:

  • Buckley
    Gast
    • 4. Juli 2024 um 11:45
    • #1.504

    Vom 05.07. bis zum 04.08. nur noch sporadisch, phasenweise gar nicht, da. Auf Anfrage hin lässt sich ggf. etwas einrichten.

  • Rivy
    Reaktionen
    424
    Punkte
    762
    Beiträge
    174
    • 7. Juli 2024 um 09:54
    • #1.505

    Da meine Gesundheit stark schwankt melde ich mich vorläufig für 4 Wochen erst einmal ab. Vllt komme ich zwischendurch mal rein aber ich fürchte das wird nichts.

    Wenn ihr die Posten von mir neu vergeben wollt Silvestro  @Buckley ist das okay.

  • Arthurio
    Reaktionen
    1.448
    Punkte
    3.147
    Beiträge
    609
    • 9. Juli 2024 um 10:51
    • #1.506

    Guten Morgen.


    Ich melde mich für unbestimmte Zeit vom Projekt ab. 3 Jahre sind schon eine lange Zeit und ich habe viel Spaß gehabt und viel freude und Zeit investiert. Da meine Gesundheit aber derzeit einfach zu sehr angeschlagen ist, entferne ich mich lieber von allem was diese verschlechtern kann, bis es mir wieder besser geht. Und das wird dauern.

    Danke an Bovarr, Makarius, Zendarius, Delilah, Guntram, Hrungnir, Cornelius, @Buckley, Rob und Thornwald für das schöne Rp das wir in der Zeit hatten. Vielleicht sieht man sich irgendwann im Rp wieder.

    Viel Spaß euch noch.

    Mein Charakter hat sich in seine Studien zum Morgrad zurück gezogen.

    S6v62.gif

  • Wentzel
    Reaktionen
    141
    Punkte
    70
    Beiträge
    22
    • 12. Juli 2024 um 23:58
    • #1.507

    Servus ,

    von morgen bis zum Dienstag den 23.07 im kurzfristigen Urlaub, daher nicht da ! Wenn ihr was wollt ich schau jeden Tag ins Forum rein also pm t mich gerne. :D.

    SF3Yi.gif

  • Ska
    Reaktionen
    4.724
    Punkte
    6.316
    Beiträge
    1.455
    • 13. Juli 2024 um 08:37
    • #1.508

    Bei mir ebenfalls recht kurzfristig Montag - Freitag nicht da

  • Silvestro
    Reaktionen
    618
    Punkte
    1.614
    Beiträge
    330
    • 14. Juli 2024 um 15:43
    • #1.509

    Bin vom 15.07. bis einschließlich 20.07. im Urlaub.

    SF3Y6.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Silvestro (14. Juli 2024 um 16:19)

  • Cruz #FreeKay
    Reaktionen
    1.113
    Punkte
    1.303
    Beiträge
    431
    • 15. Juli 2024 um 20:32
    • #1.510

    Ab 19.07. bis frühen August nicht da.

    Krosse Kneipe unfair!

  • Gabriel
    Reaktionen
    14
    Punkte
    19
    Beiträge
    1
    • 30. Juli 2024 um 11:34
    • #1.511

    Restliche Woche im Urlaub😄

  • Hendrik
    Reaktionen
    18
    Punkte
    18
    Beiträge
    2
    • 30. Juli 2024 um 20:14
    • #1.512

    Ich werde mich leider für unbestimmte zeit nochmals abmelden da ich viel um die ohren habe sorry an alle die gehoften haben mich wieder zusehen , sehe euch dann wenn ich wieder aktiv dabei bin und viel spaß euch allen.:loudly_crying_face:

  • Hrungnir
    Reaktionen
    1.951
    Punkte
    4.667
    Beiträge
    1.023
    • 7. August 2024 um 20:02
    • #1.513

    Kurzfristig bis einschließlich 23.08. im Urlaub.
    Wenn was ist, schreibt mir im Forum, schaue ab und an rein.

    S6vRM.gif

  • Chester
    Gast
    • 8. August 2024 um 05:44
    • #1.514

    Da mein Urlaub zu Neige geht und ich dieses Wochenende was anderes als PC Computer spielen werde, melde ich mich inakiv als sonst, aber NICHT komplett ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Chester (9. August 2024 um 05:38)

  • Cornelius
    Reaktionen
    4.453
    Punkte
    4.174
    Beiträge
    575
    • 12. August 2024 um 14:49
    • #1.515

    Bin vom 19.08 - 26.08 im Urlaub.

    tal4cz0vof1.jpg

  • Online
    Thornwald
    Reaktionen
    1.986
    Punkte
    2.615
    Beiträge
    296
    • 12. August 2024 um 17:51
    • #1.516

    Ich bin die kommenden Abende nicht da.

    Morgen bildet eine Ausnahme; wer noch etwas von Thornwald braucht, hat da die Möglichkeit. Ansonsten bleibe ich bis einschließlich Samstag offline.

    Zitat von Arkos

    Selbst Thornwald

  • Billyboy
    Reaktionen
    136
    Punkte
    257
    Beiträge
    38
    • 13. August 2024 um 15:39
    • #1.517

    Jau jau meine Lieben Freunde :)


    Da ich von 15 bis zum 18 auf ein Festival mal wieder Fahre wollte ich mich vorweg schon mal abmelden

    Ich werde also Betrunken und wieder Maximal Asozial sein :)

    Gruß eurer Guts

  • Fabio
    Reaktionen
    545
    Punkte
    1.237
    Beiträge
    383
    • 13. August 2024 um 17:12
    • #1.518
    Zitat von Billyboy

    Jau jau meine Lieben Freunde :)


    Da ich von 15 bis zum 18 auf ein Festival mal wieder Fahre wollte ich mich vorweg schon mal abmelden

    Ich werde also Betrunken und wieder Maximal Asozial sein :)

    Gruß eurer Guts

    Reload? Da bin ich auch dabei :grinning_squinting_face:

    SVw1O.gif

  • Akuranai
    Reaktionen
    732
    Punkte
    1.079
    Beiträge
    318
    • 14. August 2024 um 05:12
    • #1.519

    Ich bin am Mo wieder da voraussichtlich.

  • Arentor
    Reaktionen
    5
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    • 14. August 2024 um 22:54
    • #1.520

    Leider bin ich auch erst ab Montag wieder da.

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 12 / 200

Spielerrekord: 148


08:43 Uhr | Leicht bewölkt und sonnig


IDSpielername
0 Gocha
1 Matthies
2 Xorth
3 Gildred
5 Yael
6 Ifan
9 Drave
10 Drokar
11 Oswin
12 Aslan
13 Eryn
16 Kervo

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Credits
  2. Altes Forum
  3. Datenschutzerklärung
    1. Server -Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Spenden
  6. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Ambience von cls-design
Stilname
Ambience
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen