Moin,
ich bin seit gestern auf Service beim Kunden 400km entfernt von Zuhause und hab mein Ladekabel vom Laptop vergessen(Akku von dem hält auch keine 5min mehr). Nun bin ich aber erst Donnerstag Abend wieder Zuhause.
Mein Problem jetzt: Der liebe Vigo wurde gestern Nacht(im RL, als der Server leer war) des Nachts(ingame) beim Rüben pflücken von irgendeinem Viech umgekloppt, das verdammt schnell war. Vom OOC-Wissen hätte ich auf einen untoten Schattenläufer getippt, der dafür aber ganz schön schnell ist... Da ich noch recht neu bin, weiss ich nicht, wie hier die Wegfindung von Monstern umgestaltet wurde und ob noch andere Monster hinzugefügt wurden(Keiler des Südwaldes o.ä.).
Nun zu meinem Problem: Ich hab über den Hinweis von einem Mitspieler erfahren, dass man halt nach 2 RL-Tagen permanent tot sein wird. Ich liege da jetzt an einer(aus meiner Sicht) doch recht offensichtlichen Stelle rum, kann mich aber halt nicht in diesem Zeitraum einloggen(weil OOC-Dummheit). Wird Vigo deshalb jetzt tot sein, oder kann man da etwas machen?...
Danke im Vorraus und LG.
Guten Morgen, ich kümmere mich darum, mach dir keinen Kopf.
Gebe dir dann per PN Bescheid.
Nachtrag Ska:
ist erledigt. Solltest dann in irgendeiner Hütte spawnen. im bestenfall lebendig