Haben vielleicht manche schon mitbekommen, aber ich bin momentan gesundheitlich echt nicht auf der Höhe. Werde vorerst also eher wenig online sein, komme aber ab und an on wenn es mir grad etwas besser geht. Wenn was ist, einfach eine Nachricht hier oder auf dem Discord schicken.
Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!
-
-
Hallo

ich bin bis Samstagabend nicht online, habe am Freitag und Samstag an der Uni Klausuren und sollte das prokrastinieren lassen und mal produktiv sein
Im RP ist Frantz mit den Taschen voller Köder und Futter auf dem Weg das El Dorado der Fische zu suchen.
Habt eine gute Zeit im RP und genießt das Leben
Muss meinen bereits überzogenen Angelausflug noch auf diese Woche und nächste Woche ausdehnen, dann wird es ruhiger und wieder mehr Zeit

-
Hey Leute, da es in meiner Familie einen schlimmen Autounfall gab und es meinen Dad übel erwischt hat, werde ich mich erstmal einige Tage zurückziehen.
Als Info, weil ich gerade sehr viele Nachrichten erhalte und nicht möchte, dass ihr denkt, ich ignoriere euch.Bin wieder da, danke euch für eure ganzen Mails und allgemeinen Nachrichten. Hat sehr aufgebaut. Zum Glück ist alles „nochmal gut" gegangen und meinem Vater geht es den Umständen entsprechend besser. Würde aber sehr gerne nicht drüber reden/schreiben und einfach versuchen, wieder etwas auf andere Gedanken zu kommen. Danke euch.

-
Aus gesundheitlichen Gründen erst einmal ein paar Tage raus.
-
Bis Sonntag nicht da, Urlaub.
-
Er ist schwach, und er hat vieles vergessen.
Aber er ist am leben ...
Er ist - zurück!
Spoiler anzeigen
Habe mir letzte Woche mal einen neuen Charakter erstellt und ich habe das Rollenspiel sehr vermisst. Aber habe nun auch mein altes Passwort wieder, d.h. Nero wird wieder in der Strafkolonie auftauchen.
-
Leider habe ich aktuell nur wenig Zeit, um online zu sein. Das wird voraussichtlich noch eine Woche so bleiben.
-
Bin nochmal für paar Tage abgemeldet..
Liege mit ner Grippe flach und dazu bin ich gestern so derbe gegen ein schild geknallt das ich ein Schädel-Hirn Trauma davon getragen habe was dann auch nicht so förderlich ist für die Gesundheit

-
Bin nochmal für paar Tage abgemeldet..
Liege mit ner Grippe flach und dazu bin ich gestern so derbe gegen ein schild geknallt das ich ein Schädel-Hirn Trauma davon getragen habe was dann auch nicht so förderlich ist für die Gesundheit

Gute Besserung Dude
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte ab Sonntag wieder da sein. Dann hab ich mich von beiden gut erholt denke ich.
Ob ich mich dann vom forum oder Cornelius erholen kann... Tcha...
-
Bleib noch eine Woche inaktiv bis die Beschwerde vorbei ist, sonst wirst du wieder krank...
-
Die Kombi aus Arbeit und Uni schallert jetzt erstmal gut rein. Deshalb bis einschließlich dem 05.04. weniger da.
Wie genau sich das äußern wird, hängt davon ab, wie gut ich vorankomme. Im Forum und auf Discord bleibe ich aber so oder so erreichbar.
-
Vex hat es aus der Mine herausgeschafft und zeigt sich nun wieder häufiger im Außenring.
Ich werd es nicht täglich schaffen, aber will wieder einsteigen

-
Wie schon im Lagertread angekündigt...
Bin vom 23.03 bis 03.04 Nur sporadisch oder gar nicht da. Stichwort Urlaub und Fortbildung genießen

Also habt ihr nun erstmal 1 1/2 Wochen Ruhe von mir.

-
Bis Sonntag Abend nur sporadisch on-> bin auf Messe.
-
Yo yo yo, Fjellus meldet sich wieder zurück. Wie aktiv ich bin wird sich rausstellen, aber man wird mich wieder mehr sehen

Back in Business
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melde mich vorerst vom Server ab. Komme für Teachrp on oder wenn man mich explizit für was braucht.
-
Von Donnerstag bis Sonntag diese Woche in einem Wochenendurlaub und daher nicht im RP anzutreffen. Thoran ist in dieser Zeit im normalen Wachdienst der Garde.
-
Ich bin in den kommenden Tagen auf Reisen und werde am 08.04. einer Prozedur am Thorax unterzogen. Bis dahin werde ich wohl erst einmal abtauchen.
Sorgt dafür, dass das Alte Lager bestens gerüstet ist – mit Bier, Wein und Schnaps in Hülle und Fülle! Denn wenn der Knochenteufel zurückkehrt, soll es die größte Sause seit Langem werden! 🍻
-
Viel Erfolg bei der OP.
-