Hallo liebe Mitspieler
Alan ist vom 1.6 bis 15.6 25 nicht on
bis bald
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Mitspieler
Alan ist vom 1.6 bis 15.6 25 nicht on
bis bald
Bin bis zum 09.06 im Urlaub also nicht Online anzutreffen.
Moin zusammen! Ich plane, über die nächsten Tage wieder Stück für Stück aktiver zu werden. - Wiedereingliederung nach dem Hamburger Modell. ![]()
Nächste Woche ist es aber nochmal sehr stressig bei mir.
Pech gehabt, wenn ihr dachtet, ihr seid mich endgültig los! ![]()
Moin zusammen! Ich plane, über die nächsten Tage wieder Stück für Stück aktiver zu werden. - Wiedereingliederung nach dem Hamburger Modell.
Pech gehabt, wenn ihr dachtet, ihr seid mich endgültig los!
Scheisse, muss ich ja doch Lohn auszahlen... ![]()
Moin zusammen! Ich plane, über die nächsten Tage wieder Stück für Stück aktiver zu werden. - Wiedereingliederung nach dem Hamburger Modell.
Pech gehabt, wenn ihr dachtet, ihr seid mich endgültig los!
Herrlich Merold bekommt endlich wieder Kohle fürs Kochen.
Hey Leute, wie von einigen Bereits bemerkt sieht man Rina in der Letzten Zeit weniger. Ich bin nicht gänzlich inaktiv aber hab auch mehrere Phasen wo ich ein paar Tage am Stück nicht online komme. Wenn jemand was von Rina dringend Braucht, schreibt mir im Discord ich komm dann online, sofern ich kann. Grund dafür ist das Aktivere OOC Leben (muss ich euch nicht sagen.. Sommer.. Freunde... Wäsche im Garten aufhängen statt Trockner... ihr kennt das!)
Bleibt mir alle am Leben ![]()
Auch wie im letzten Jahr fahre ich vom 31.05-22.06 nach Norwegen angeln. Dementsprechen nicht on.
Bis nächste Woche Sonntag abgemeldet.
PS: Danke Ska
Ich bin ab Morgen bis zum 07.06 im Urlaub.
Vorraussichtlich am 07.06 Abends wieder online.
Ich bin ab Morgen bis zum 07.06 im Urlaub.
Vorraussichtlich am 07.06 Abends wieder online.
Der Auftritt der Band war zu viel für ihn...
Der Auftritt der Band war zu viel für ihn...
Quentin, was solln' die Söldner sagen?
Bin ab morgen (10.06) bis 20.06 im Urlaub. Werd heut Abend auch nicht mehr online sein können wegen Vorbereitungen etc.
Man sieht sich ![]()
Hey, bin ab heute Abend (10.06) bis zum späten Nachmittag vom 15.06 im Urlaub und meld mich daher in der zeit mit Garath ab ![]()
Bis Sonntag! ![]()
Auf Grund von Ständigen Blackscreen Problemem auf unbestimmtme Zeit wohl erstmal nicht anzutreffen
Auf Grund von Ständigen Blackscreen Problemem auf unbestimmtme Zeit wohl erstmal nicht anzutreffen
Wenn es nur SKO betrifft empfiehlt sich ein Wechsel des Renderers, deaktivieren des Renderers und entfernen aller Grafikmods.
Wenn es nur SKO betrifft empfiehlt sich ein Wechsel des Renderers, deaktivieren des Renderers und entfernen aller Grafikmods.
Oder man spielt Bannerlords 2.
Ne das hatte der PC ab und an früher schonmal gemacht.
Hab sämtliche Treiber aufgefrischt wie aber auch Graka neu aufgespielt weil meine vermutung da lag.
Hab nun mal im allgemeinen geschaut was der PC macht und die Graka temperatur beobachtet bis der Blackscreen kommt.
Dabei hält sich diese bei bequemen 45-50Grad.
Nichts desto sobald ich ein Spiel starte sei es nun Eldenring komm ich zwar in das Spiel rein und es Läd aber nach spätestens 5-10min dann Blackscreen.
Selbiges habe ich bei WoT wobei ich beim Laden des Spielclientes sofort den Blackscreen bekomme.
Und teilweise ist es auch wenn ich nur den PC einfach so laufen lasse.
Hab dann teils noch Discordsounds aber das auch nur noch 4min bis alles tot ist aber der PC noch "läuft"
Hast du die Temperaturen von GPU und CPU im Blick?
Neue GraKa, oder was meinst du mit 'neu aufgespielt'? Altes Netzteil? Vielleicht zu wenig Strom.
Probiere eine andere Steckdose aus. Falls du mehrere Bildschirme hast, dann benutze mal nur einen.
Probiere eine andere Steckdose aus.
Klingt dumm, aber hatte damit auch bei mir mal Probleme gelöst (Steckleiste getauscht), wo ich dachte, mein PC würde abkratzen. Ebenso Stromkabel selbst tauschen.
Ansonsten kannst du nur versuchen ein Teil Hardware nach der anderen zu testen und auszutauschen, solltest du noch weitere zuhause haben. (Wenn Laptop, dann natürlich schlecht)