Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Forum
  3. Offtopic
  4. Smalltalk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Baldric
  • 23. Mai 2019 um 04:02
  • Spok50
    Reaktionen
    27
    Punkte
    57
    Beiträge
    3
    • 28. Mai 2025 um 09:06
    • #1.661

    Hallo liebe Mitspieler

    Alan ist vom 1.6 bis 15.6 25 nicht on

    bis bald

  • Nyras
    Reaktionen
    448
    Punkte
    1.480
    Beiträge
    480
    • 28. Mai 2025 um 09:26
    • #1.662

    Bin bis zum 09.06 im Urlaub also nicht Online anzutreffen.

  • Streit
    Reaktionen
    576
    Punkte
    415
    Beiträge
    153
    • 28. Mai 2025 um 15:20
    • #1.663

    Moin zusammen! Ich plane, über die nächsten Tage wieder Stück für Stück aktiver zu werden. - Wiedereingliederung nach dem Hamburger Modell. :winking_face:

    Nächste Woche ist es aber nochmal sehr stressig bei mir.

    Pech gehabt, wenn ihr dachtet, ihr seid mich endgültig los! :face_with_tongue:

    - Noch niemals gab es Streit ohne eine Frau -

  • Katana
    Reaktionen
    1.389
    Punkte
    1.848
    Beiträge
    639
    • 28. Mai 2025 um 16:36
    • #1.664
    Zitat von Streit

    Moin zusammen! Ich plane, über die nächsten Tage wieder Stück für Stück aktiver zu werden. - Wiedereingliederung nach dem Hamburger Modell. :winking_face:

    Nächste Woche ist es aber nochmal sehr stressig bei mir.

    Pech gehabt, wenn ihr dachtet, ihr seid mich endgültig los! :face_with_tongue:

    Scheisse, muss ich ja doch Lohn auszahlen... :face_with_tongue:

  • Online
    Merold/Zerax
    Reaktionen
    959
    Punkte
    1.669
    Beiträge
    695
    • 28. Mai 2025 um 23:43
    • #1.665
    Zitat von Streit

    Moin zusammen! Ich plane, über die nächsten Tage wieder Stück für Stück aktiver zu werden. - Wiedereingliederung nach dem Hamburger Modell. :winking_face:

    Nächste Woche ist es aber nochmal sehr stressig bei mir.

    Pech gehabt, wenn ihr dachtet, ihr seid mich endgültig los! :face_with_tongue:

    Herrlich Merold bekommt endlich wieder Kohle fürs Kochen.

    The Brotherhood be like: ,,Stillstand statt Fortschritt!"

  • Rimona
    Reaktionen
    342
    Punkte
    1.699
    Beiträge
    365
    • 29. Mai 2025 um 16:12
    • #1.666

    Hey Leute, wie von einigen Bereits bemerkt sieht man Rina in der Letzten Zeit weniger. Ich bin nicht gänzlich inaktiv aber hab auch mehrere Phasen wo ich ein paar Tage am Stück nicht online komme. Wenn jemand was von Rina dringend Braucht, schreibt mir im Discord ich komm dann online, sofern ich kann. Grund dafür ist das Aktivere OOC Leben (muss ich euch nicht sagen.. Sommer.. Freunde... Wäsche im Garten aufhängen statt Trockner... ihr kennt das!)

    Bleibt mir alle am Leben :)

  • Falric
    Reaktionen
    586
    Punkte
    946
    Beiträge
    134
    • 29. Mai 2025 um 21:24
    • #1.667

    Auch wie im letzten Jahr fahre ich vom 31.05-22.06 nach Norwegen angeln. Dementsprechen nicht on.

  • Buckley
    Gast
    • 31. Mai 2025 um 11:48
    • #1.668

    Bis nächste Woche Sonntag abgemeldet.


    PS: Danke Ska

    2 Mal editiert, zuletzt von Buckley (31. Mai 2025 um 12:27)

  • Quentin
    Reaktionen
    649
    Punkte
    2.066
    Beiträge
    418
    • 31. Mai 2025 um 19:46
    • #1.669

    Ich bin ab Morgen bis zum 07.06 im Urlaub.
    Vorraussichtlich am 07.06 Abends wieder online.

  • Garet
    Reaktionen
    1.406
    Punkte
    2.105
    Beiträge
    258
    • 31. Mai 2025 um 19:55
    • #1.670
    Zitat von Quentin

    Ich bin ab Morgen bis zum 07.06 im Urlaub.
    Vorraussichtlich am 07.06 Abends wieder online.

    Der Auftritt der Band war zu viel für ihn...

  • Nero
    Reaktionen
    459
    Punkte
    1.060
    Beiträge
    172
    • 31. Mai 2025 um 22:03
    • #1.671
    Zitat von Garet

    Der Auftritt der Band war zu viel für ihn...

    Quentin, was solln' die Söldner sagen?

  • Nalenos
    Reaktionen
    34
    Punkte
    69
    Beiträge
    22
    • 9. Juni 2025 um 17:39
    • #1.672

    Bin ab morgen (10.06) bis 20.06 im Urlaub. Werd heut Abend auch nicht mehr online sein können wegen Vorbereitungen etc.


    Man sieht sich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Garath
    Reaktionen
    113
    Punkte
    128
    Beiträge
    9
    • 10. Juni 2025 um 11:16
    • #1.673

    Hey, bin ab heute Abend (10.06) bis zum späten Nachmittag vom 15.06 im Urlaub und meld mich daher in der zeit mit Garath ab :grinning_squinting_face:

    Bis Sonntag! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Garath (10. Juni 2025 um 11:57)

  • Online
    Krutzios
    Reaktionen
    451
    Punkte
    550
    Beiträge
    110
    • 11. Juni 2025 um 21:10
    • #1.674

    Auf Grund von Ständigen Blackscreen Problemem auf unbestimmtme Zeit wohl erstmal nicht anzutreffen

  • Gotha
    Reaktionen
    5.412
    Punkte
    12.127
    Artikel
    5
    Beiträge
    1.585
    • 11. Juni 2025 um 21:12
    • #1.675
    Zitat von Krutzios

    Auf Grund von Ständigen Blackscreen Problemem auf unbestimmtme Zeit wohl erstmal nicht anzutreffen

    Wenn es nur SKO betrifft empfiehlt sich ein Wechsel des Renderers, deaktivieren des Renderers und entfernen aller Grafikmods.

    Fortschritt statt Stillstand.

    :upside_down_face:

  • Wendel
    Reaktionen
    5.234
    Punkte
    15.065
    Beiträge
    3.058
    • 11. Juni 2025 um 21:14
    • #1.676
    Zitat von Gotha

    Wenn es nur SKO betrifft empfiehlt sich ein Wechsel des Renderers, deaktivieren des Renderers und entfernen aller Grafikmods.

    Oder man spielt Bannerlords 2.

    image-2022-01-01-202700.png

    Jaja Clid <3 (öffnen auf eigene Gefahr)


    Freude in einem Akt

  • Online
    Krutzios
    Reaktionen
    451
    Punkte
    550
    Beiträge
    110
    • 11. Juni 2025 um 21:17
    • #1.677
    Zitat von Gotha

    Wenn es nur SKO betrifft empfiehlt sich ein Wechsel des Renderers, deaktivieren des Renderers und entfernen aller Grafikmods.

    Ne das hatte der PC ab und an früher schonmal gemacht.


    Hab sämtliche Treiber aufgefrischt wie aber auch Graka neu aufgespielt weil meine vermutung da lag.


    Hab nun mal im allgemeinen geschaut was der PC macht und die Graka temperatur beobachtet bis der Blackscreen kommt.

    Dabei hält sich diese bei bequemen 45-50Grad.


    Nichts desto sobald ich ein Spiel starte sei es nun Eldenring komm ich zwar in das Spiel rein und es Läd aber nach spätestens 5-10min dann Blackscreen.

    Selbiges habe ich bei WoT wobei ich beim Laden des Spielclientes sofort den Blackscreen bekomme.

    Und teilweise ist es auch wenn ich nur den PC einfach so laufen lasse.


    Hab dann teils noch Discordsounds aber das auch nur noch 4min bis alles tot ist aber der PC noch "läuft"

  • Sypher
    Reaktionen
    1.445
    Punkte
    3.943
    Beiträge
    617
    • 11. Juni 2025 um 23:15
    • #1.678

    Hast du die Temperaturen von GPU und CPU im Blick?

  • Knochenteufel
    Gast
    • 11. Juni 2025 um 23:20
    • #1.679

    Krutzios

    Neue GraKa, oder was meinst du mit 'neu aufgespielt'? Altes Netzteil? Vielleicht zu wenig Strom.

    Probiere eine andere Steckdose aus. Falls du mehrere Bildschirme hast, dann benutze mal nur einen.

  • Zendarius
    Reaktionen
    2.707
    Punkte
    5.980
    Beiträge
    736
    • 11. Juni 2025 um 23:35
    • #1.680
    Zitat von Knochenteufel

    Probiere eine andere Steckdose aus.

    Klingt dumm, aber hatte damit auch bei mir mal Probleme gelöst (Steckleiste getauscht), wo ich dachte, mein PC würde abkratzen. Ebenso Stromkabel selbst tauschen.

    Ansonsten kannst du nur versuchen ein Teil Hardware nach der anderen zu testen und auszutauschen, solltest du noch weitere zuhause haben. (Wenn Laptop, dann natürlich schlecht)

    S6mU5.gif

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 14 / 200

Spielerrekord: 148


02:31 Uhr | Bewölkt


IDSpielername
0 Gocha
1 Benn
2 Xorth
3 Sev
4 Valero
5 Yael
6 Ifan
7 Barlin
9 Drave
11 Oswin
13 Eryn
14 Carver
15 Leon
16 Kervo

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Credits
  2. Altes Forum
  3. Datenschutzerklärung
    1. Server -Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Spenden
  6. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Ambience von cls-design
Stilname
Ambience
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen