Ich probiere mich mal etwas durch. Aber danke schonmal für die Tipps.
Ansonsten Wärme der Graka bei 45Grad wenn Blackscreen so sollte daran wohl nicht liegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch probiere mich mal etwas durch. Aber danke schonmal für die Tipps.
Ansonsten Wärme der Graka bei 45Grad wenn Blackscreen so sollte daran wohl nicht liegen
Ich probiere mich mal etwas durch. Aber danke schonmal für die Tipps.
Hol dir mal https://www.alcpu.com/CoreTemp/
Installieren und dann mal ein wenig abwarten, wie sich die CPU Temperatur hält.
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, neue Steckerleiste besorgen, nicht alles an einer Leiste dranknallen.
Netzteil kann natürlich auch sein dass es überlastet wird, aber ich kenne deinen PC nicht, wäre also auch gut wenn du mal die kompletten Daten posten würdest.
Neue GraKa, oder was meinst du mit 'neu aufgespielt'? Altes Netzteil? Vielleicht zu wenig Strom.
Probiere eine andere Steckdose aus. Falls du mehrere Bildschirme hast, dann benutze mal nur einen.
Das du ein Netzteil brauchst mit mehr Watt kann sein. Das hat auch nix mit der Temperatur zu tun nur wie viel Strom dein Rechner selber braucht
Hol dir mal https://www.alcpu.com/CoreTemp/
Installieren und dann mal ein wenig abwarten, wie sich die CPU Temperatur hält.
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, neue Steckerleiste besorgen, nicht alles an einer Leiste dranknallen.
Netzteil kann natürlich auch sein dass es überlastet wird, aber ich kenne deinen PC nicht, wäre also auch gut wenn du mal die kompletten Daten posten würdest.
Unabhängig davon das der Tread unsach gemäss genutzt wird sind mein Kollege und ich auf den Verdacht gekommen das die Wasserkühlung nicht mehr richtig Arbeitet.
CPU temp relativ schnell hoch. 90+ teils 110
Wasserkühlkopf zerlegt ablagerungen erkannt.
Wasserpumpe zerlegt hat zwar kein Spiel aber vermutung liegt auch hier nah das diese Überlastet oder nicht Fördern kann.
(Radiator zu oder verstopft aka Ablagerungen vermutlich)
Bauen heute mal einen Luftkühler dran und schauen ob sichs besser ansonsten mal schauen 😐
CPU temp relativ schnell hoch. 90+ teils 110
Bauen heute mal einen Luftkühler dran und schauen ob sichs besser ansonsten mal schauen 😐
Oder eine Pfanne, dann kannst du gleich mit kochen.😋
90-110 Grad ist auf jeden Fall viel zu viel und wird die CPU auf jeden Fall nicht mitmachen und dein PC kackt ab. Ich drücke dir die Daumen, dass du danach Ruhe hast!
Bin wieder da.
Vom 16.06. bis zum 25.06. bin ich wenig bis gar nicht online, danach aber dann wieder wie gewohnt. Für Außenweltbestellungen/Buddlerhosen kann man mich notfalls am Wochenende knechten. Meldet euch einfach per PM, wenn ihr dringend was brauchen solltet.
Ich bin kommende Woche von Montag bis Mittwoch (24.6. - 26.6.) beruflich verreist und nicht anzutreffen.
lg
Wie bereits im AL Intern geschrieben, bin ich vom 22.6-29.6 in Kroatien und daher nicht online.
Auf ungewisse Zeit inaktiv.
Wer Usyk noch braucht schreibt mich ruhig an, um vielleicht zur Abgabe der Posten die er inne hat.
Sind zu viele Dinge die mich aktuell stören und auch das Gefühl eingeschlichen hat, das ich aktuell das on sein nicht genießen kann wie es vorher war.
Auf ungewisse Zeit inaktiv.
Wer Usyk noch braucht schreibt mich ruhig an, um vielleicht zur Abgabe der Posten die er inne hat.
Sind zu viele Dinge die mich aktuell stören und auch das Gefühl eingeschlichen hat, das ich aktuell das on sein nicht genießen kann wie es vorher war.
Kann ich dir nachfühlen. Freu mich aber, wenn du mal wieder on bist.
So, es ist an der Zeit.
Der Spielsalon geht das erste Mal in den Betriebsurlaub. Der Eigentümer Jake und sein Ehrenmitglied Grim werden die Gegenden Mallorcas erkunden, während Rodger im alten Lager die Stellung halten muss. (Buddler waren im Preis nicht mit inbegriffen)
Währenddessen verwandeln die beiden Charaktere Grim u. Jake das Minendorf in den Minenpark, um die Stimmung der Männer zu stärken. Der Rest lässt sich hoffentlich nicht umbringen.
Vom 20.06 bis 30.06 bin ich wieder mal meiner Alma Mater zu Besuch und deswegen nicht auf SKO anzutreffen.
Ab dem 22.06. bis zum 29.06. bei meiner Ehefrau Jade im Urlaub und gleichzeitig fortbilden. Wenn jemand noch vorher etwas von Kira braucht, hat man noch bis dahin Zeit. Spätestens ab dem 30.06. dann wieder wie gewohnt da.
"So die halbjährliche Prüfungszeit ist endlich wieder vorbei und damit hab ich auch wieder Zeit um aktiv zu sein."
Das ganze würde sich sagen, wenn man mich nicht auf Basis eines Internetcrashes, welcher mir als RP- Versagen ausgelegt wurde, sowie einiger Wochen Inaktivität, aus der Gilde geworfen hätte.
Keine Ahnung warum man 2025 immer noch so verbissen sein kann, um sich Aktivität einzufordern oder den Leuten irgendwie die Lust zu nehmen noch GMP zu spielen. Ich fand den Umgang in SKO immer recht schwierig aber es hatte immer noch seine guten Momente.
Doch das aus dem nicht's irgendeine Art von Hexenjagt veranstaltet wird und selbst ein Serverleiter noch so ein Verhalten an den Tag legt, zeigt mir einfach das es der Server nicht mehr sein soll.
"So die halbjährliche Prüfungszeit ist endlich wieder vorbei und damit hab ich auch wieder Zeit um aktiv zu sein."
Das ganze würde sich sagen, wenn man mich nicht auf Basis eines Internetcrashes, welcher mir als RP- Versagen ausgelegt wurde, sowie einiger Wochen Inaktivität, aus der Gilde geworfen hätte.Keine Ahnung warum man 2025 immer noch so verbissen sein kann, um sich Aktivität einzufordern oder den Leuten irgendwie die Lust zu nehmen noch GMP zu spielen. Ich fand den Umgang in SKO immer recht schwierig aber es hatte immer noch seine guten Momente.
Doch das aus dem nicht's irgendeine Art von Hexenjagt veranstaltet wird und selbst ein Serverleiter noch so ein Verhalten an den Tag legt, zeigt mir einfach das es der Server nicht mehr sein soll.
Sprich einfach mal mit deinem ehemaligem GL. Gildenleichen wollen die Wenigstens GLs in ihren Gilden haben. Wenn du nun wieder aktiv oder meinetwegen semiaktiv spielen kannst/willst, gibt es bestimmt einen Weg den Gildenstatus deines Chars wiederherzustellen. Vielleicht wars am Ende einfach nur ein Missverständnis.
Sprich einfach mal mit deinem ehemaligem GL. Gildenleichen wollen die Wenigstens GLs in ihren Gilden haben. Wenn du nun wieder aktiv oder meinetwegen semiaktiv spielen kannst/willst, gibt es bestimmt einen Weg den Gildenstatus deines Chars wiederherzustellen. Vielleicht wars am Ende einfach nur ein Missverständnis.
Wenn es vor wenigen Tagen aktiv in einer Sitzung ausgemacht wurde handelt es sich wohl kaum um ein versehen. Auch geht es mir nicht um den Gildenrang sondern um die Art und Weise wie mit Spielern umgegangen wird.
Wenn es vor wenigen Tagen aktiv in einer Sitzung ausgemacht wurde handelt es sich wohl kaum um ein versehen. Auch geht es mir nicht um den Gildenrang sondern um die Art und Weise wie mit Spielern umgegangen wird.
In einer OOC-Sitzung, oder einer Sitzung im RP? Ich kenne jetzt die Hintergründe nicht, aber ich denke, da ist nichts ins Stein gemeißelt. Sprecht einfach miteinander.
Alvaro wurde nicht wegen Inaktivität gekickt, lol.
Du wurdest nicht wegen Inaktivität gekickt, richtig.