Über Ostern doch spontan mit der Familie weggefahren.
Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!
-
-
Schon mal vorab:
Bin von Donnerstag den 09.04. bis Montag den 13.04. einschließlich in Dessau. -
Mich hat es letzte Woche schon in meinem Urlaub krankheitsbedingt voll umgehauen. Zur Zeit ist nichtmal an den PC setzen möglich. Ich hoffe ich bin bis Ende der Woche / Anfang nächster Woche wieder so fit, dass ich dann wieder voll da bin.
-
Moin ,
Liege momentan etwas flach, nicht mal am Rechner sitzen ist drin. Daher fürs paar Tage erstmal Ruhe ❤️🥲 -
Im Moment doppelt-gemoppelte Schichten und n Menge Ooc Kram. 🙄
Daher frühstens am Wochenende wieder im Rp.
Im RP hängt Rina in der Hütte und geht Barlin auf dem Sack.

-
Gesundheitsbedingt bis Mai raus. Leider eine starke Virus Erkrankung bekommen
-
Hab' mir was eingefangen, entsprechend weniger bis gar nicht die Woche da.
-
Ich gebe euch hier schon einmal bescheid, dass ich vom 27.04. (Montag) - 30.04. (Donnerstag) auf Mallorca den Megapark unsicher mache und am 01.05. ein großes Fest bei uns in der Nähe stattfindet. Dementsprechend dann erst wieder am 03.05. zu erreichen.
Ihr wisst bescheid. Hoffen wir Mal, dass der Megapark wieder schöne Trikots bereithält.
-
Bin bis mitte nächster Woche auf'n Stemweder Hai in den Mai Festival um mir mit anderen Waldhippies 5 Tage bei schlechter Goa Musik die Synapsen rauszuschwurbeln. Wer durchhält darf danach mit zum Mittelaltermarkt, vielleicht häng ich noch ne Woche dran mal schauen...
-
Bin bis mitte nächster Woche auf'n Stemweder Hai in den Mai Festival um mir mit anderen Waldhippies 5 Tage bei schlechter Goa Musik die Synapsen rauszuschwurbeln
Dachte das fällt aus wegen fehlender Genehmigung vom Naturschutzamt??
-
Die Möglichkeit besteht, ist ein reinster Fiebertraum was da gerade passiert 😁
-
Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal vorsorglich für ne Woche ab.
Viel im RL um die Ohren undso.Bis Mittwoch den 6.5. spätestens in alter Frische!
-
Übers Wochenende bei der Familie. Montag evtl. Auch noch.
-
Kollektive Psychose
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich melde mich komplett ab. Leider keinen Spaß mehr am RP allgemein. Viel Spaß und Freude euch noch.
-
Aus einer "Ach, mal flott streichen"-Aktion ist eine "Ach, die anderen Zimmer und Böden machen den Braten jetzt auch nicht Fett"-Aktion geworden. Kann noch etwas dauern, bis ich wieder reinschaue.
-
Moin zusammen,
ich melde mich hiermit für unbestimmte Zeit ab. Zurzeit haben bei mir einfach viele andere Dinge Priorität. Ich bin aber trotzdem erreichbar und würde vereinzelt für ein paar Stunden online kommen, falls noch jemand etwas mit Reinhard klären muss oder so. -
Bin die Tage eher kaum bis spärlich online. Viel Arbeit und danach Diablo 4 (und so).
Ich bin aber verfügbar, sollte man mich im RP brauchen.
lg -
Aus gegebenen Anlass erstmal Semi Aktiv.
-
Ich fahre von Mittwoch bis Sonntag (13.05 bis 17.05) weg.
-