Melde mich für die nächsten Tage mal ab. Wenn man was braucht, Discord oder Forum kann man mich anschreiben.
Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!
-
-
Spätschicht und warhammer
Ich gehe am 22 in den Urlaub, da werd ich wieder Zeit finden
-
Manchmal kommt alles zur falschen Zeit.
Der Sturm sorgte leider dafür, dass ich kein Internet mehr habe. Sobald das behoben ist, komme ich wieder online -.- -
RL bedingt vorerst raus. Ardor halt die Küche intakt. Ich zähl auf dich!
-
Meine Inaktivität wird sich noch ziehen. Komme auf Anfrage oder wenn etwas ansteht natürlich gerne on.
-
Fjell/Aziz Ausspieler hat gerade ziemlichen Stress zuhause. Heißt ich melde mich erst mal inaktiv. Kann sich ein paar Wochen hinziehen Bis bald leute
-
jojo.
Wie bemerkt ist meine zeit momentan auch etwas knapp bei kasse.....mein Super toller Arbeit geber kickt grade härter rein als Chuck Norris.
Denke bis zum WE sollte sich das wieder Normalisieren.
Der Gute Guts liegt ihrgenwo Besoffen der weil in der Ecke
-
Fahre die Tage in Urlaub und habe davor noch einiges zu erledigen, daher wird man mich derzeit nicht oft antreffen. Bin ca. 2 Wochen inaktiv.
Bis dann Leute ?
-
Bin ab morgen 23.2. bis mindestens 6.3. nicht anzutreffen, da endlich einmal ein verdienter Urlaub in der Toscana ruft - Wünsche allen ne gute Zeit derweilen und hoffe, dass mein Char nicht zu sehr abgehen wird xD
Seee UUU
ich werd ab und an mal ins Forum sehen, falls jemand von mir was braucht
-
Ich melde mich erstmal ab. Ich hab in beiden Firmen ziemlich viele Aufträge zur Zeit, es ist auch nicht absehbar wann es endet. Wir sehen uns
-
Wie man schon gemerkt hat, bin ich in der letzten Woche etwas weniger aktiv gewesen. Dies wird sich etwas weiter fortsetzen, vor allem wegen Elden Ring, dass am Freitag releast und ich einfach mega hyped drauf bin.
Ich werd dennoch hin und wieder in SKO reinschauen und bin jederzeit im Forum erreichbar.
-
Same here, allerdings aus RL-Zeitgründen und Geldnot?
-
Elden Ring, Lost Ark, Warhammer 3, Dreischichtsystem, Familie/Freunde, PnP, Vorbereitung zur Jagdprüfung, Fernbeziehung
No Time bois, no time
-
Bis auf weiteres eher inaktiv.
-
Mist, und ich gleich hinterher:
Hallo Mitspieler!
In letzter Zeit ist es bei mir beruflich sehr eng und ich komme sehr selten überhaupt zum Spielen. In dieser rar gesäten Zeit muss ich mit Forcow dann ständig erfragen, was passiert ist und wie es um das Lager oder die Söldner steht. Kaum habe ich mich dadurch auf den neuesten Stand gebracht, muss ich gefühlt auch schon wieder offline. Deshalb werde ich auf unbestimmte Zeit mit meinem Charakter pausieren; das erscheint mir stimmiger und auch stressfreier, als wenn ich abends dieses Gefühl habe, endlich mal wieder online kommen zu müssen, um da zu sein. Die Inaktivität kann gut und gerne bis Mai andauern, sich allerdings auch schon im März wieder lösen. Ich werde natürlich die NSC - Lehre(n) fortführen.
Haltet die Ohren steif und bis dahin!Vorsichtige Zurückmeldung. Stockt die Weinvorräte auf
-
Verlängere meine Inaktivität vorsichtshalber mal, da die Prüfungsphase bei mir beginnt. Wenn alles glatt läuft oder ich gebraucht werde, schaue ich hin und wieder rein. Ansonsten haltet bis dahin die Ohren steif!
-
Hola!
Mich hat es über Nacht erwischt. Symptome für Covid sind zahlreich vertreten, Tests zeigen aber ein negatives Ergebnis an. Je nach dem wie es mir geht, probiere ich mal hier und da online zu sein.
Cheers
-
Gute Besserung!
-
Habe einen massiven Umbruch in meiner Lebenssituation.
Todesfall in der Familie, zusammenzug mit meiner Freundin in die neue Wohnung, viel Arbeit.. das Spiel des Lebens geht halt ziemlich drunter und drüber bei mir. Nach einem ruhigen Urlaub in der Toscana bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich leider nicht den nötigen Elan für SKO aufbringen kann.
Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Char Fuchs ersmal auf Eis lege.
Ich möchte nicht ausschließen, dass ich ab und an mal durch die Kolonie rumple.
Danke für alle, die mir geholfen haben, mich in SKO einzuleben. Es war wirklich eine schöne, lustige und spannende Erfahrung.
Werde in nächster Zeit auch mal on kommen, um etwaiige Sachen im RP zu regeln.
Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich´s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.
-
Hola!
Mich hat es über Nacht erwischt. Symptome für Covid sind zahlreich vertreten, Tests zeigen aber ein negatives Ergebnis an. Je nach dem wie es mir geht, probiere ich mal hier und da online zu sein.
Cheers
Auch von meiner Seite aus "Gute Besserung"
-