Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

  • Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, bin ich die letzten Wochen nicht anzutreffen gewesen.


    Mir fehlt die Motivation nach den langen Tagen auf dem Bau abends noch ins RP einzutauchen.

    Es tut mir für alle Leid, die mitten im RP mit Haldor standen, oder einfach Spaß hatten mit mir zu spielen.


    Zurzeit spiele ich lieber ein paar Gelegenheitsspiele für 1 oder 2 Stunden.

    Vielleicht schaue ich wieder vorbei wenn es ruhiger wird, und die Lust mich packt.



    Ein Dankeschön an euch alle für das unterhaltsame RP und diese einmalige Erfahrung.

    Auch den Admins und Technikern will ich danken, es war schon immer ein Kindheitstraum, Gothic online zu spielen und in die Welt einzutauchen.

    Unglaublich was durch den GMP und das Projekt möglich ist, macht weiter so.




    Viel Spaß euch weiterhin, und reisst euch nicht die Köpfe ab. :face_with_tongue:


    Bis denne :loudly_crying_face: :)

  • Jo Leute, hab mich ja praktisch auch schon abgemeldet, doch schreib ich nochmal schweren Herzens um mich dauerhaft abzumelden...


    Ich will hier auch keinen Roman verfassen, denn was bringts schon? Sko war mein erster RP-Server und wahrscheinlich auch mein letzter. Ich hab meine Chars und vorallem das G1 Setting geliebt und versucht OOC frei zu spielen. Ich hoffe der Server steht noch sobald ich wieder Zeit finde mit euch zu zocken.


    Bis dahin, bleibt entspannt und vermisst mich anständig :red_heart:

  • Kurze Info zu Rippchen und mir:
    Noch von Samstag bis Samstag in den NIEDERLANDEN, danach ist wieder mit meiner Aktivität zu rechnen! :face_blowing_a_kiss:

    GuMo.

    Einmal editiert, zuletzt von Rune ()

  • Ich bin bis einschließlich zum 18.10. aufgrund von einer ungünstigen Mischung aus Arbeit und privaten Dingen kaum bis gar nicht anwesend.

    "I do not love the bright sword for its sharpness, nor the arrow for its swiftness, nor the warrior for his glory. I love only that which they defend." - Faramir, The Lord of the Rings.

  • Moin, Ich bin leider bis nächjstes Jahr verbannt. Ob mit meinem jetzigen oder einem neuen Char weis ich nicht, aber so leicht werdet ihr mich nicht los. :face_blowing_a_kiss:

    Was ich wirklich bedauer und nicht nachvollziehen kann ist, dass meine Bitte für ein sauberes Charakterende innerhalb eines Monats abgelehnt wurde, Ich wäre gerne beim versuch gestorben irgendwelche Gardisten oder Söldner umzulegen, das wäre ein wirklich schöner Abschluss bevor ich in meine Selbstverschuldete Auszeit geh.


    Vielleicht noch eine Sache die ich euch mitgeben will. Wenn Euch etwas stört, dann traut euch es direkt anzusprechen. Es gibt kaum eine Schlimmere Enttäuschung als freundlich angelächelt zu werden und am nächsten Tag nen messer im Rücken zu haben.

  • WIe schon im AL-Internen angekündigt, melde ich mich vorerst vom Projekt ab. Leider stehen im Privaten viele Sachen an, die jetzt meine ganze Energie benötigen und ich kann mir nicht erlauben den Charakter weiterhin in Gänze auszuspielen. Aber macht euch keine Sorgen: Zumindest ist nichts so wirklich im Argen :winking_face:

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Community für die schöne Zeit bedanken und bereue es ganz sicher nicht aus meiner damaligen Inaktivität zurückgekehrt zu sein. Es war mir eine große Freude Teil des Teams zu sein, größere und kleinere Events durchzuführen, und mit Rat und Tat neueren und älteren Spielern helfen zu können.

    Ich hoffe, dass ich irgendwann nächstes Jahr wieder aktiv spielen kann. Im Forum bin ich weiterhin erreichbar und werde auch öfter mal reinschauen. Schließlich will ich ja wissen, wer wieder wen unrechtmäßig umgebracht hat und was so in der Kolonie passiert.

    Von daher wünsche ich euch allen noch viel Spaß bei diesem Projekt und auch im Privaten alles Gute!