Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Forum
  3. Administratives
  4. Bug-Reports
  5. Erledigt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Login Bug

    • Nicht reproduzierbar
  • Sven
  • 6. Februar 2021 um 10:32
  • Sven
    Reaktionen
    33
    Punkte
    63
    Beiträge
    10
    • 6. Februar 2021 um 10:32
    • #1



    Charaktername: Sven


    Bug-Beschreibung: Beim Einloggen kommt die melden "Das geht nicht wärend dein Charakter geladen wird" danach passiert nichts weiter also es findet kein Login stat auch andere Charaktere sind davon betroffen (ergänzung) Auch der /report befehl funzt leider nicht mehr es kommt die selbe meldung wie beim Login befehl




    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja einmal SKO und Spine komplett beendet und neu gestartet


    Welche Spieler waren anwesend?
    -


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    -


    Datum: 6.2.2021


    Uhrzeit:10:25

  • Sekil
    Reaktionen
    2.030
    Punkte
    4.109
    Beiträge
    667
    • 6. Februar 2021 um 10:42
    • #2

    Habe ich heute auch schon ein paar mal gehabt. Ein ausloggen und wieder einloggen hatte bei mir aber geholfen.

  • Baltho
    Reaktionen
    126
    Punkte
    306
    Beiträge
    33
    • 6. Februar 2021 um 11:24
    • #3

    Habe das selbe Problem. Verlassen mit /exit und neu starten hilft leider nicht.

    Edit: In der Gefängniszelle steht links oben, dass der Charakter bereits geladen ist.

    /login PASSWORT

    also ohne Name hat geholfen.

  • Heinrich
    Reaktionen
    406
    Punkte
    615
    Beiträge
    62
    • 6. Februar 2021 um 11:35
    • #4

    Gleiches Problem aber Sekils und Balthos Lösungen greifen bei mir leider nicht.

  • Baltho
    Reaktionen
    126
    Punkte
    306
    Beiträge
    33
    • 6. Februar 2021 um 11:38
    • #5

    Client neu starten und direkt /login Passwort.

    Nichts anderes vorher eingeben.

  • Heinrich
    Reaktionen
    406
    Punkte
    615
    Beiträge
    62
    • 6. Februar 2021 um 11:46
    • #6
    Zitat von Baltho

    Client neu starten und direkt /login Passwort.

    Nichts anderes vorher eingeben.

    Seltsam, mit dem PC restart ist das ja eig. auch abgehakt aber diesmal hats geklappt. Danke. Gebt dem Mann eine Techniker Brosche!

    Edit: Hat jetzt auch keine Wirkung mehr. Sehr eigenartig.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (6. Februar 2021 um 13:12)

  • Sekil
    Reaktionen
    2.030
    Punkte
    4.109
    Beiträge
    667
    • 6. Februar 2021 um 11:49
    • #7
    Zitat von Baltho

    Client neu starten und direkt /login Passwort.

    Nichts anderes vorher eingeben.

    Damit es nicht langweilig wird:

    Auch das funktioniert nun bei mir nicht.

  • Ackland
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 11:57
    • #8

    Ok, ich habe das gleiche Problem :grinning_squinting_face: Nur mit /login passwort.

  • Baltho
    Reaktionen
    126
    Punkte
    306
    Beiträge
    33
    • 6. Februar 2021 um 12:04
    • #9

    Client als Administrator gestartet und vorher über /exit beendet? Mehr weiß Ich leider nicht.

  • Thoran
    Reaktionen
    2.582
    Punkte
    5.384
    Beiträge
    871
    • 6. Februar 2021 um 12:08
    • #10

    Funktioniert bei mir auch nicht.

    Edit: Beim dritten Einlog-Versuch hat es jetzt geklappt.

    Alle lieben mich!







    Einmal editiert, zuletzt von Thoran (6. Februar 2021 um 12:13)

  • Ackland
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 12:14
    • #11

    Plötzlich geht es. Hä? Muss dazu sagen, dass ich von Technik so viel Ahnung habe wie ein Elefant.

  • Wendel
    Reaktionen
    5.234
    Punkte
    15.065
    Beiträge
    3.058
    • 6. Februar 2021 um 12:25
    • #12
    Zitat von Forcow

    Plötzlich geht es. Hä? Muss dazu sagen, dass ich von Technik so viel Ahnung habe wie ein Elefant.

    Oder wie von Elefanten?

    image-2022-01-01-202700.png

    Jaja Clid <3 (öffnen auf eigene Gefahr)


    Freude in einem Akt

  • Shuk
    Reaktionen
    1.106
    Punkte
    2.625
    Beiträge
    418
    • 6. Februar 2021 um 13:08
    • #13

    Bei meinem PC mit Renderer und so weiter funktionierts nicht, da hab ich das selbe Problem.

    An meinem schrotten Laptop ohne Renderer gehts aber, auch einfach mit /login NAME PASSWORT.

    Spoiler anzeigen

  • Varik
    Reaktionen
    459
    Punkte
    578
    Beiträge
    26
    • 6. Februar 2021 um 13:25
    • #14

    Komm auch nicht rauf.

    #rr

  • Taz
    Reaktionen
    8.125
    Punkte
    26.481
    Beiträge
    4.737
    • 6. Februar 2021 um 13:28
    • #15

    Der Server fordert das Update.

    Lesehilfe für die TikTok Generation

    lesehilfe.gif

  • Varik
    Reaktionen
    459
    Punkte
    578
    Beiträge
    26
    • 6. Februar 2021 um 13:33
    • #16
    Zitat von Varik

    Komm auch nicht rauf.

    Hab nochmal versucht - bin jetzt nicht mehr ID 5 und komm sofort rein. Vielleicht ist die ID verbuggt.

    #rr

  • Uriel
    Reaktionen
    184
    Punkte
    2.494
    Beiträge
    397
    • 6. Februar 2021 um 13:42
    • #17

    An der Vermutung von Varik scheint was dran zu sein. Ich habe es mal mit zwei PCs versucht. Der eine der die 5 besetzt hat kann nichts machen und der andere der dann auf der 10 ist, konnte sich einloggen.

    Foren-Signatursh6g6b.jpg

    "lux vel ignis Dei"

  • Wendel
    Reaktionen
    5.234
    Punkte
    15.065
    Beiträge
    3.058
    • 6. Februar 2021 um 13:52
    • #18

    Bisher schienen auch alle auf ID 5 zu sein die beim einloggen Probleme hatten.

    image-2022-01-01-202700.png

    Jaja Clid <3 (öffnen auf eigene Gefahr)


    Freude in einem Akt

  • Hrungnir
    Reaktionen
    1.951
    Punkte
    4.667
    Beiträge
    1.023
    • 6. Februar 2021 um 13:54
    • #19

    Ja ist wirklich so, ist uns auch aufgefallen. Sobald man ne andere ID hat, kommt man rein.

    S6vRM.gif

  • Sekil
    Reaktionen
    2.030
    Punkte
    4.109
    Beiträge
    667
    • 6. Februar 2021 um 14:00
    • #20

    Eine Anspielung auf die Zahl 5? Update kommt in 5 Minuten? 5 Stunden? 5 Tagen? 5 Wochen? :thinking_face:

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 12 / 200

Spielerrekord: 148


08:39 Uhr | Leicht bewölkt und sonnig


IDSpielername
0 Gocha
1 Matthies
2 Xorth
3 Gildred
5 Yael
6 Ifan
9 Drave
10 Drokar
11 Oswin
12 Aslan
13 Eryn
16 Kervo

Ähnliche Themen

  • Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

    • Baldric
    • 23. Mai 2019 um 04:02
    • Smalltalk
  • HP-Schmuck

    • Marlow
    • 27. Juni 2020 um 10:46
    • Erledigt
  • Truhe - Einzelner Spieler keinen Zugriff

    • Askyr
    • 18. Juni 2020 um 23:14
    • Erledigt

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Credits
  2. Altes Forum
  3. Datenschutzerklärung
    1. Server -Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Spenden
  6. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Ambience von cls-design
Stilname
Ambience
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen