Ist man nirgends mehr vor dem Video sicher? 🤣
SKO Meme's Trash
-
-
Sad Pablo Escobarimgflip.com -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gotha mach SKO auf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gotha bitte

-
Spoiler anzeigen

-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Bin ich zu spät?
Aus gegebenem Anlass

-

Ich glaube das hat er genossen Dragan

-
Das erste was du siehst, wenn Überfall wieder erlaubt

-
Sorry ich weiß, es ist hier in diesem Thread fehl am Platz, aber ich konnte nicht anders...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Magic mag ich aber mehr
Man kontrolliert kein Mana. Aber das Siegbert Boros ist, macht Sinn
-
Puh... Da liest man erstmal den aktuellen Stand einer Beschwerde und fällt einfach vom Glauben ab.
Meinen klaffenden Schmerz muss ich erstmal mit Memes ausdrücken.
Spontante Memes meines geistigen Zustands nach der Annulierung #dankeServermoderation

42pamw5g.jpg)

msfjn4eq.jpg)
OOC Nachwort:
Ich kann meinen Frust kaum in Bilder fassen, deshalb beantrage ich das mein alt bekanntes Winni Pooh Gesicht meinem Charakter Atreus gesetzt wird.
Fortan werde ich in Anbetracht des erlaubten Maincharakter Syndroms eine spontane Charakterentwickling durchleben und mich einfach mal um 180 Grad ändern, denn ich fühle mich wie ein Clown, mehr als je zu vor. -
Zu gegebenem Anlass (bitte lacht euch nicht tot)

-

-
punxdofe.jpg)