[...] ich immer dankbar für solche Gelegenheiten. So einen fehlenden Finger oder so würde ich auch mal mitnehmen, wenn der Kontext es hergibt. Hier ist also alles in Ordnung.
Mein Problem ist stattdessen, dass es mir schwerfällt, mit dem Heil-RP zu interagieren. Es überfordert mich. Das fängt bei der Wahl der Verletzung an. Die ist ja mir überlassen. Ich fände es schöner, wenn man mir die Art der Verletzung einfach aufdrückt, [...]
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Habe gerade festgestellt, dass es KI generierte deutsche Synchro gibt - das ist grauenvoll! - am besten direkt auf YouTube schauen.)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich dachte ich habe schon alles gesehen. Aber diese FoV ist ja mal anders wild xD
Wie ich abends in mein Bett gehe, wenn ich merke, dass ich 3,5h Lebenszeit vergeudet habe, indem ich einen Monitor angestarrt habe, anstatt etwas reales zu tun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.