SKO Meme's Trash
-
-
-
Und ja, wie gesagt, ich finde 95% der Sachen die du gemacht hast, Ska, richtig klasse. Aber bei dieser einen bist du - finde ich - übers Ziel hinausgeschossen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte nach einer Intervention von Ska im April absolut keine Lust mehr SKO, nachdem er meinem Char Tattoos verboten hat, die 1zu1 aus der Spielwelt entnommen waren (das Symbol vom Tempelplatz) und die durch eine lange Eventreihe entstandene Augenfarbe meines Chars ebenfalls gelöscht hat.
-
Die neue Ordnung

-
-
Silvestros neuer Laden

-
-
Silvestros neuer Laden

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schmiede wenn sie merken das konkurrenz aufmacht

-
Hawk wird verwarnt
Grüße Community
Die Servermoderation hat sich zu dem Fall beraten und ist zu folgendem Entschluss gekommen :
Hawk wird für sein Troll RP Verwarnt.
Ali wird für seine Diversen Regelbrüche :
Serverregel 5.
Achtet auf Rollenspiel-gerechtes Verhalten. Dauerndes herumspringen, das Ausführen sinnloser Animationen, das Herumklettern auf Dächern, das ständige Herumrennen innerhalb der Lager, Schwimmen in Vollplattenrüstung und dererlei Aktionen zerstören die Atmosphäre und können zum Ausschluss aus dem RP führen.
Serverregel 3.
Strafkolonie-Online ist ein RP Server. Wer ohne Rücksicht auf die Regeln des RP (siehe unten) durch die Welt zieht und jeden niederschlägt, wird vom Spiel ausgeschlossen - je nach Schwere des Vergehens dauerhaft.
RP Regel 8.f
Im PvP-Kampf darf man, wenn man umgeschlagen oder im Kampf anderweitig zu Tode kommt wurde (Fallschaden oder Monster), 24 RP-Stunden nicht an einem weiterem PvP-Kampf teilnehmen. In dieser Zeit darf nur der Gang Verwundet genutzt werden .
Das Ausbleiben eines Statements, Die Inaktivität des Spielers und das Online kommen um nur mit Troll RP zu glänzen wie auch der Fakt das es sich bei ihm um einen Ehemaligen Gildenleiter handelt welcher dementsprechend ein hohen Verständnis für RP haben sollte.
Ali wird daher vom Projekt ausgeschlossen.
Grüße
Die Servermoderation.
Was alle denken

-
Für die Verlassenen
Würfe mit weitreichenden Konsequenzen sind gefallen. RIP Silvestro.
Wenn Otis mal wieder spamt

-
I know it's a shrine of Beliar, but I can't prove it yet...
Aber kreidest du MIR grade an, dass ich für die Shitshow im NL verantwortlich wäre?
-
Natürlich hat Wendel eine Vergangenheit, Ecken und Kanten. Keiner kann genau sagen ob er gut oder schlecht in die Aufgabe hinein wächst. Ich bezweifle aber auch, dass er als einer von drei Leuten in einem Gremium, was noch von Gotha überwacht wird, viel Schaden anrichten kann, bevor der Unmut des Volkes ihn stürzt
also Gemach Gemach und ihm eine Chance geben -
Bei soviel Bullshit, gibt es nur diese einzig wahre Liebe

-
SKOler

(jetzt im richtigen Thread)
-
SKOler

(jetzt im richtigen Thread)
Ja, echt so