Ne, das ist ein anderer Son
SKO Meme's Trash
-
-
Ne, das ist ein anderer Son
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Anderson's verschollener Bruder ?
Das ist Olaf Strindbergson, Strindbergs Onkel aus Nordmar
-
Spoiler anzeigen
Anderson's verschollener Bruder ?
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Nerand.exe has stoped working
-
-
Nicht tagträumen, Ozi
Taz Sicht des gestrigen Ablaufs.
-
-
SL wird bald Teil des ALs unter Baldrics Herrschaft confirmed?
-
Ich würde aber einen Krieg nicht ausschließen, bloß weil man gelernt hat Spieler nicht aktiv zu vergraulen. Waffen werden um Frust vorzubeugen nicht mehr abgenommen bzw nur echt selten, und meist nicht permanent. Trotzdem kann dann ein Konflikt ein Krieg sein. Und ich versteh auch gar nicht warum wir darüber diskutieren wie wir das Kind derzeit nennen? Wir befinden uns im RP in einer sehr angespannten Konfliktsituation. Wenn mans lieber Waaaagh nennen will, von mir aus. Ändert nichts an der Lage. Und macht nichts kaputt wenn die Konservativen statt Waaaagh lieber Krieg sagen.
-
Props nochmal an die Cors für das high class Rp mit dem Wasserkreis. Das war richtig spannend gestern noch.
-
OMG vergessen das du ja kein cor mehr bist xD du warst natürlich mitgemeint
-
ja kein cor mehr bist
ähm
-
Ich war nie Cor. Aber schön zu sehen wie man wahrgenommen wird.
-
Noch nie den Unterschied Zwischen Gor , Cor , Baal und Guru verstanden
-
Gor = Templer, Cor = GL, Baal = Guru, Guru = Baal
-
Cor = GL
GL von Templern und Novizen, Guru-GL bleibt Baal. Das System entspricht aber natürlich nicht ganz dem Singleplayer, hat sich aber etabliert.
-
Dann gibt es aber auch noch Hard-Cor, Death-Cor und Noise-Cor.
-
Vergessen wir nicht den Titel "Don" oder "Bierkönig",
-
SL wird bald Teil des ALs unter Baldrics Herrschaft confirmed?
Nicht schon wieder dieser Baldric den will doch niemand als Chef haben da wirst du nur getötet
-