SKO Meme's Trash
-
-
-
Spoiler anzeigen
-
mal wieder ein halber shitpost für Zwischendurch
-
-
Werbung
-
-
-
Auf Grund der gegebenen Sturzgefahr im Haus der Barone, würde ich vorschlagen folgendes Schild am Eingang zu befestigen.
-
Das alte Lager? Nein, das ist das neue Lager, das alte Lager liegt unter der Brücke...
-
Endlich habe ich Sie ... jetzt gehört das Alte Lager mir!
Exodia, Ruler of the Old Camp.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer hätte nur damit rechnen können
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer hätte nur damit rechnen können
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber ich will zu den Bösen gehören!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du wegen beidem geputscht wirst
Aber ich will zu den Bösen gehören!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einmal möchte ich ein Böser seinProvided to YouTube by Believe SASEinmal möchte ich ein Böser sein · EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) · Thomas Spitzer · Thomas Spitzer · Thomas Spitzer...www.youtube.comDa Strindberg, darfst ein böser sein
-
Natürlich nicht alles in den letzten zwei Tagen
-
-
-
Spoiler anzeigen
-
Lang lebe Latro! Der 3. seines Namens!